myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Jugendliche schlagen geistig Behinderten zusammen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.11.09, 06:22   #1
Tricho
La chaba ya Botswana

Bedankt: 149
Tricho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Jugendliche schlagen geistig Behinderten zusammen

Zitat:
Kirchzarten: Unbekannte schlagen behinderten Jugendlichen zusammen

Am Bahnhof von Kirchzarten ist heute [10.11.] gegen 15.15 Uhr ein geistig
behinderter Jugendlicher [18] von Unbekannten zusammengeschlagen worden.

Die bisherigen Ermittlungen haben ergeben, dass der 18-jährige Jugendliche im
Zug von Freiburg nach Kirchzarten gefahren war. Der geistig behinderte junge Mann
befand sich im oberen Teil des doppelstöckigen Waggons, wo er offenbar von den
späteren Tätern beleidigt und provoziert wurde.

Daraufhin begab er sich in den unteren Abteilwagen, um den Pöbeleien aus dem
Weg zu gehen. Als er am Bahnhof in Kirchzarten ausstieg, folgten ihm die Täter
und schlugen auf ihn ein. Der junge Mann wurde verletzt und war sogar kurzzeitig
ohnmächtig. Zwei Passanten eilten ihm zu Hilfe.

Die Täter, die vermutlich schon Ende September eine Auseinandersetzung mit dem
jungen Mann hatten, werden von der Polizei folgendermaßen beschrieben:

* Beide Männer sind ca. 185 cm groß und etwa 20 Jahre alt
* Sie trugen weiße Turnschuhe, dunkle Jeans und hatten schwarze Haare.

Die Polizei sucht dringend Zeugen. Insbesondere werden die Helfer gebeten,
sich zu melden. Die Misshandlung fand offenbar gegen 15.15 Uhr direkt am Bahnhof
in Kirchzarten statt.

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Tricho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 07:09   #2
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Schweinerei! Der junge Mann konnte sich doch scheinbar garnicht wehren, wie kann man da bloß so einen Menschen zusammenschlagen. Weiße Turnschuhe, schwarze Haare und dunkle Jeans - wenn das mal nicht die Jugend von Heute ist...die sehen doch alle gleich aus
Ich kann nur hoffen, dass man sie findet und vor Gericht bringt.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 07:09   #3
KNek
.. und so!

Benutzerbild von KNek

Bedankt: 168
KNek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da können ja mal wieder zwei harte "Gangster" extrem stolz auf sich sein..
Sollen sich mal lieber mit jemandem anlegen, der sich auch wehren kann. Aber das wäre dann ja nicht so leicht..
KNek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 08:14   #4
RestInPeace
Banned

Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist einfach nur krank !

Ich hoffe sie werden geschnappt und kommen hinter Gitter.
Wenns Ausländer sind raus !
Deutschland muss mal härter zugreifen sowie die anderen länder.
RestInPeace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 09:09   #5
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

da kann ich nur zustimmen. Was die sich dabei bloß eingebildet haben? die leute werden iimmer blöder, so das man sich nur noch an wehrlosen vergreift! oh man!
Ungelesen 11.11.09, 09:36   #6
Raphy
Erfahrener Newbie

Bedankt: 47
Raphy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das sind alles Leute die nichts sind und nichts im Leben erreichen werden leute die nichts in Ihrem Leben für die Gesselschaft tun!

Solche Vorfälle steigen expotentional an und das wird immer schlimmer. Wer trägt die Schuld daran? Jeder der nichts dagegen tut!
Raphy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 09:45   #7
KNek
.. und so!

Benutzerbild von KNek

Bedankt: 168
KNek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sie bekommen es halt von ihrem Umfeld (Eltern, "Freunde", etc) nicht anders beigebracht..
Vergleichbar mit der Vater-Sohn-Laserpointer Aktion.

Wie heißt es so schön: "Aus Scheis*e kann man kein Gold machen" :-S
KNek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 10:06   #8
naso007
Anfänger

Benutzerbild von naso007

Bedankt: 1.054
naso007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Deswegen sag ich es immer wieder: Da ist schon in der Erziehung was falsch gelaufen. Die Passanten eilten zu Hilfe.....im Dreieck hätten die Passanten die Typen fotzen müssen !!!
naso007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.09, 12:00   #9
os1r1s
Anfänger

Benutzerbild von os1r1s

Bedankt: 7
os1r1s ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

leute die so etwas machen sollten meiner Meinung gleich hingerichtet werden.Denn einen Behinderten zu schlagen ist einfach das erbärmlichste was es gibt.ich hätte gerne mal ne stunde mit den 2 dreckstypen
os1r1s ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.09, 13:48   #10
Eiswolf_cool
Mitglied

Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schunge altaaaa bist men und rischtisch stark, dasch sind richtig mann Schunge... [Ironie Off]
Oh man wenn man soetwas liest könnte man Kotzen, und diese Typen....

Achso übrigens, ist die Überschrift vom Thread nen bissel irreführend, da man noch nicht weiß ob es wirklich Jugendliche waren oder nicht, sind wie oben gesagt Unbekannt...
Eiswolf_cool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.09, 13:53   #11
nono758
Echter Freak

Bedankt: 26
nono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punkte
Standard

Es ist echt schlimm, dass sowas, wenn auch nicht so heftig, leider täglich passiert. Ich wurde früher auch manchmal angemacht und geschlagen und weiß was das fürn Scheiß ist! Und dass dann auch noch bei nem geistig Behinderten zu machen ist echt...... Warum können diese Jugendlich ihre schlechte Laune, Agressivität, usw. nicht bei anderen Leuten sondern bei Shootern, beim Boxen, wo auch immer irgendwie anders auslassen. Das ist echt ein Problem heutzutage und es sollte härtere strafen geben...
Ungelesen 16.11.09, 13:55   #12
Game-ZX
Red Eye

Benutzerbild von Game-ZX

Bedankt: 29
Game-ZX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Schweinerei! Der junge Mann konnte sich doch scheinbar garnicht wehren, wie kann man da bloß so einen Menschen zusammenschlagen. Weiße Turnschuhe, schwarze Haare und dunkle Jeans - wenn das mal nicht die Jugend von Heute ist...die sehen doch alle gleich aus
Ich kann nur hoffen, dass man sie findet und vor Gericht bringt.
Selbst wenn er sich wehren hätte können ist es immer noch eine Sauerei. Hast aber Recht... Das es ein geistig Behinderter war zeigt nur wieder das die Jugend vor gar nichts mehr zurück schreckt.

Auch in dem Punkt das sie alle gleich aussehen, kann ich nicht widersprechen. Ohne jemanden nahe treten zu wollen, doch man sieht wirklich schon am Stil wer sich leicht beeinflussen lässt bzw. wer ein potenzieller Straf Täter sein könnte.
Game-ZX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.09, 14:03   #13
TheCrackerfortheChecker
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von TheCrackerfortheChecker

Bedankt: 12
TheCrackerfortheChecker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ey sowas ist einfach unglaublich, wie assozial muss man sein um so etwas zu tun.
Bei mir inner Stadt gibts auch so (wie oben schon genannt) "halbstarke", die meinen sich mit jedem Anzulegen weil sie dann, vor ihren "Freunden" cool sind...
Aber für die Gesselschaft nichts tun.
TheCrackerfortheChecker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.09, 14:19   #14
NobbyFuchs
Banned

Bedankt: 400
NobbyFuchs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und das auch noch von den offiziellen Repräsentanten der Jugend. Also die Jugendliche heute...
NobbyFuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.09, 15:27   #15
Suselchen
Anfänger

Benutzerbild von Suselchen

Bedankt: 0
Suselchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieder einmal ein Paradebeispiel für die geistige Verarmung unserer Jugend. Werden die Menschen immer dümmer oder nur viel zu wenig dazu gezwungen ihr Gehirn zu benutzen? Ich glaube die Evolution hat ihren Hochpunkt schon einige Jahre hinter sich. Aber zu der Aussage, alle Jugendlichen sähen gleich aus. Geht doch mal zu H&M oder C&A oder in einen anderen Bekleidungsausstatter, so groß ist die Auswahl nicht. Es wird halt alles an die derzeitige Moderichtlienie angepasst.
Suselchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.09, 16:47   #16
ress
Tee-Genießer

Benutzerbild von ress

Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wette mit euch, das die ihre Bildung aus dem Fernsehen und aus der Bildzeitung ham. Am naechsten Tag waren die bstimmt stolz auf sich und hams in der Bildzeitig gelesen, was fuer einen glorreichen Sieg sie hatten.(ironie, damn!)

Bei sowelchen Leuten wuenscht man sich echt Vergeltung.
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.09, 20:36   #17
PDM502
Banned

Bedankt: 27
PDM502 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ihr wisst aber das man einem geistig behinderten nicht zwangsweise ansieht das er das ist? Kenne genug Leute die geistig behindert sind und wo man keinen unterschied zu nicht benachteitligten sieht...
Übrigens, das waren Jugendliche, soweit ist man sich sicher.. Gefunden hat man sie aber noch nicht soweit ich weiß.. Quelle? Meine Tageszeitung, ich komm aus der Ecke...
PDM502 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.09, 21:31   #18
thrash_master
Hüter des Metal

Benutzerbild von thrash_master

Bedankt: 35
thrash_master ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das sind mir die richtigen, genauso wie Kinderschänder, sowas gehört weggesperrt !! >.<
Ungelesen 16.11.09, 22:30   #19
f33lix
Banned

f33lix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man frage sich nur wer von diesen Leuten wirklich geistig behindert war, nur das Opfer oder vielleicht
doch alle drei?
f33lix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.09, 22:32   #20
cyanacrylat
Anfänger

cyanacrylat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit einem wort
abartig
cyanacrylat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.09, 22:36   #21
bl1zzard
Anfänger

bl1zzard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn das so weiter geht herscht bald nur noch anarchie und chaos... hoffentlich werden die spinner schön lange verknackt...
bl1zzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.09, 22:42   #22
f33lix
Banned

f33lix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bl1zzard Beitrag anzeigen
wenn das so weiter geht herscht bald nur noch anarchie und chaos... hoffentlich werden die spinner schön lange verknackt...
Ach ne Bewährungsstrafe vllt maximal, wenn die überhaubt geschnappt werden.
f33lix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.09, 22:45   #23
Game-ZX
Red Eye

Benutzerbild von Game-ZX

Bedankt: 29
Game-ZX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Suselchen Beitrag anzeigen
Wieder einmal ein Paradebeispiel für die geistige Verarmung unserer Jugend. Werden die Menschen immer dümmer oder nur viel zu wenig dazu gezwungen ihr Gehirn zu benutzen? Ich glaube die Evolution hat ihren Hochpunkt schon einige Jahre hinter sich. Aber zu der Aussage, alle Jugendlichen sähen gleich aus. Geht doch mal zu H&M oder C&A oder in einen anderen Bekleidungsausstatter, so groß ist die Auswahl nicht. Es wird halt alles an die derzeitige Moderichtlienie angepasst.
Stimmt, war ein unüberlegter Kommentar von mir obwohl ich es selber wissen sollte.

Aber wie auch immer. Gegen so ein Verhalten wie es in der Zeitung steht gibt es nicht viel zu ruckeln. Man kann diese ganzen pubertierenden Teenies nicht zurücksetzen bzw. erklären das das alles so nicht funktioniert. Das versteht man entweder in extrem jungen Jahren oder gar nicht.

Ich kann mir auch vorstellen das die genau diese Gewalt Akte in der späteren Familien Situation ausleben. Entweder an seinem eigenen Kind, oder aber Pappi geht mal raus und verhaut ein paar Passanten.

Ist vielleicht ziemlich hoch gegriffen, aber anders kann ich es mir nicht vorstellen.
"Die Legende wie ein Barbar zum Einsichtigen wurde..."

So was gibt es nur in Märchen oder Situationen in denen man es bereut.
Game-ZX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort