Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.11.09, 13:49
|
|
X-BOX 360 Flasher
Bedankt: 24
|
Neue Ixtreme wird Ixtreme LT (Lite Touch) heissen !!!
Hallo allerseits, der Master-Progger C4eva wird seine neue Ixtreme LT benennen.
Unterschiede zur Original FW soll es kaum noch geben, damit soll erreicht werden, dass es dnenen bei M$ erschwert wird, den Unterschied der FW des LW´s herauszufinden und dann zu bannen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] der Original-Mitschinitt des Efnet-Chats von C4eva
|
10.11.09, 13:52
|
|
Hank Moody
Bedankt: 771
|
Hab ich auch schon gelesen ^^
hoffentlcih dauert es nciht mehr zulange :P
|
10.11.09, 15:01
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Soll das die 1.61 fürs LiteOn sein oder ne 1.7 für alle Laufwerke?
|
|
|
10.11.09, 15:05
|
|
X-BOX 360 Flasher
|
Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister
Soll das die 1.61 fürs LiteOn sein oder ne 1.7 für alle Laufwerke?
|
Es ist eher als eine 1.7 für alle zu verstehen, wobei diesmal die LIteOn zuerst erscheinen wird.
|
10.11.09, 15:08
|
|
Da German Vt3hX
Bedankt: 2
|
cool hab mir grade ne neue xbox mit nem liteon gekauft  dann warte ich mit flashen bis die raus ist und sich bewehrt hat
|
|
|
10.11.09, 15:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 414
|
Gab es nicht neue lite ons die man nicht ohne weiteres flashen kann? oder verplan ich gerade was? wird es für die auch nutzbar sein wenn es sie denn gibt?
|
|
|
10.11.09, 16:20
|
|
X-BOX 360 Flasher
|
Zitat:
Zitat von lolatrofl
Gab es nicht neue lite ons die man nicht ohne weiteres flashen kann? oder verplan ich gerade was? wird es für die auch nutzbar sein wenn es sie denn gibt? 
|
Es wird sicherlich die neue ixtreme für alle "flashbaren" Laufwerke geben, die entwicklung der firmware hat vorrang.
Was das flashen der "nicht flashbaren Liteons" angeht, daran wird man sich wohl nach der neuen Ixtreme (Ixtreme LT) machen.
|
10.11.09, 16:21
|
|
Banned
Bedankt: 1
|
is doch alles schwachsinn, früher hieß es auch stealth hier sicher da und gebannt wurde trotzdem jetzt jeder 2te mit ner geflashten Box.
Von meinen Kollegen hats JEDEN erwischt -.-
|
|
|
10.11.09, 16:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 414
|
Heul doch :x
Hat sich nach 4-5 games haste das geld für ne xbox locker wieder drin
|
|
|
10.11.09, 16:25
|
|
X-BOX 360 Flasher
|
Zitat:
Zitat von DerBurner
is doch alles schwachsinn, früher hieß es auch stealth hier sicher da und gebannt wurde trotzdem jetzt jeder 2te mit ner geflashten Box.
Von meinen Kollegen hats JEDEN erwischt -.-
|
Das ist wohl wahr, aber bis zum nächsten Bann (1Jahr) online zoggen, lohnt es sich dennoch, sicher wird M$ immer und immer wieder was einfallen lassen, aber solange das abspielen von SK´s dadurch möglich ist, so ist es dennoch allemal wert !!!
Wer wert auf Online legt, vertickt seine alte box und holt sich ne neue und hat ein 1 jahr ruhe, egal wie mans rechnet, es rechnet sich unterm strich immer für den USER
|
10.11.09, 17:08
|
|
Da German Vt3hX
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von lolatrofl
Heul doch :x
Hat sich nach 4-5 games haste das geld für ne xbox locker wieder drin
|
4-5 games? nach 2 games haste die xbox mehr als raus wenn du dir ne gebraucht für 119 mit einem jahr garantie kaufst...
|
|
|