myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wie viel Sinn macht AGBX wirkklich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.11.09, 02:46   #1
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard Wie viel Sinn macht AGBX wirkklich?

So, MS hat es geschafft scheinbar haben se echt viele erwischt, kann ja keiner abstreiten... Da fragt man sich doch wie viel hat das checken mit agbx jetzt wirklich gebracht?

Meine Games waren alle stealth ohne rumgepatche... und nur 3 hatten keine verfied files, klar kann es an den dreien wirklich gelegen haben, aber genau wissen tut es doch keiner? :P
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.09, 03:46   #2
shogun1083
L33t_x.PL

Benutzerbild von shogun1083

Bedankt: 6
shogun1083 wird langsam besser | 110 Respekt Punkteshogun1083 wird langsam besser | 110 Respekt Punkte
Standard

Naja also Microsoft checkt ja wenn man zu Live connected bzw. z.b. den Marktplatz betritt nicht nur das Spiel ansich, sondern auch die Festplatte, d.h. sie sehen wann ihr z.B. welche Erfolge in einem Spiel geschafft habt. Wenn ihr dann Erfolge in einem Spiel etliche Tage, oder sogar Wochen, vor dem offiziellen Regionsrelease freigeschaltet habt, dann haben sie z.b. schon ganz schnell mal nen einfachen Grund für nen Bann gefunden.

Um wirklich sicher zu sein sollte man - meiner Meinung nach -:

1. Stealth und CRC des Spiels checken (AGBX etc.)
2. Sicher sein das man Spiele nicht Wochen bevor es überhaupt rauskommt bereits fast durchgespielt hat..
3. Nie zu viele Infos über die eigene Box online preisgeben...

Greetz
shogun1083 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.09, 08:26   #3
Mfg.Tom
Guru

Benutzerbild von Mfg.Tom

Bedankt: 19
Mfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

Offline erfolge erhalten aber kein Datum und aus reinen "oh der hat schon 700GS in Forza3" am ersten Tag wenn release und online gehst kommt sicher ned der bann. Sind sicher viele Faktoren und natürlich weiß auch keiner ob im internen Speicher Datum/Daten abgelegt werden. Mein harter Kern aus 3 Leuten wurde nich gebannt, lege nun heute MW2 Deutsch ein und wenn bann kommt wird neue Konsolo+MW2 im Bundle gekauft, oder gar PS3 Slim+MW2. Mich nervt es langsam, früh die Konsolen online durchzuschalten...

Sinn von AGXB weiß i auch ned sorecht, letzendlich ist wenn man mal nachließt scheinbar absolute WIllkür wenn es erwischt, obwohl es diesmal ein *******r Schlag gegen geflashte Konsolen war. Denke in der nächsten Bannwelle siehts wieder genauso aus.
Ich und meine 2 Leute (3Konsolen) haben jedes Release beachtet, jedes Spiel gecheckt, jedes Spiel nur aut Deutsch Uncut oder AT Uncut und sind seit ersten Tag immer online.

Schlau wird man daraus nicht mehr...
Mfg.Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.09, 12:05   #4
AleXiell
"T-Bag"

Benutzerbild von AleXiell

Bedankt: 606
AleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von shogun1083 Beitrag anzeigen
Naja also Microsoft checkt ja wenn man zu Live connected bzw. z.b. den Marktplatz betritt nicht nur das Spiel ansich, sondern auch die Festplatte, ......
Deine Theorie kann ich nicht bestätigen. Das würde ja heisen das auch Leute mit nur ner Silber-Mitgliedschaft gebannt wurden. Hab ich aber bis heute nix von gehört. Alle die gebannt wurden, hatten ne Gold-Mitgliedschaft und spielten auch Online.

Darum is meine Theorie, das MS erst prüft, sofern man auch Online spielt.
AleXiell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.09, 12:13   #5
Mfg.Tom
Guru

Benutzerbild von Mfg.Tom

Bedankt: 19
Mfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

also die neue FW ist scheinbar wirklich erkennbar und entzwischen wurden über 600000 Boxen gebannt. Da haben wir die Lösung

wird auf Xrel grad diskutiert, aufgrund eines Chatausschnitts.
Mfg.Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.09, 12:21   #6
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

also ich hab das letzte mal aktiv online gezockt vor 73 tagen xD und Firmware 1.51 gibts ja schon länger... :x Vielleicht liegts aber echt an der FIrmware, wobei se dann ja alle geflashten erwischen würden...
Ungelesen 10.11.09, 13:26   #7
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AleXiell Beitrag anzeigen
Deine Theorie kann ich nicht bestätigen. Das würde ja heisen das auch Leute mit nur ner Silber-Mitgliedschaft gebannt wurden. Hab ich aber bis heute nix von gehört. Alle die gebannt wurden, hatten ne Gold-Mitgliedschaft und spielten auch Online.

tja dann bin cih wohl der erste ich hatte nur Silber ^^ mit diesem Gratis Gold Acc am anfang bin gebanned
Ungelesen 10.11.09, 14:06   #8
Vt3hX
Da German Vt3hX

Benutzerbild von Vt3hX

Bedankt: 2
Vt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkte
Standard

Also ich wurde mit hitachi + fm 1.51 gebannt vor ein paar tagen ...
Vt3hX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.09, 14:13   #9
RestInPeace
Banned

Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es wird immer gesagt man soll nicht mit gepatchten bzw. gebrannten Spiele XBox Live spielen

Wenn gespielt wird dann nur mit Original
RestInPeace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.09, 14:17   #10
fritzBOXwLAN
Banned

Bedankt: 0
fritzBOXwLAN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kacke heißt das das flasdhen auf 1.61 war fürn Arsch?
fritzBOXwLAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.09, 14:21   #11
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Egal welche FW alle wurden gebbaned naja sogut wie alle
aber jetz kannste ja noch wave 4 games damit zocken
Ungelesen 10.11.09, 17:28   #12
Mayllo
X-BOX 360 Flasher

Benutzerbild von Mayllo

Bedankt: 24
Mayllo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieviel Sinn mach tAGBX??? hmm...nach dem jetzigen Stand, wenn man beachtet dass selbst User die NUR ausschliesslich mit AGBX gearbeitet haben und DENNOCH gebannt worden sind, könnte man meinen=> MACHT KEINEN SINN.

Aber, da keiner weiss WIE M$ bannt, ist es dennoch nicht abwägig damit weiter zu arbieten, DENN es kann ja durchus sein, dass M$ sowohl die FW des LW´s checkt als auch das Game.
Ungelesen 10.11.09, 18:24   #13
DerBurner
Banned

Bedankt: 1
DerBurner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

War denk ich von anfang an unnötig AGBX.

Ich hab nur Stealth spiele gezockt die Verified waren.Noch nie ein Game vor dem Realse in der Xbox gehabt und wurde trotzdem gebannt.

Fw. 1.51 mit Samsung Laufwerk
DerBurner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.09, 20:11   #14
skilly
Erfahrener Newbie

Bedankt: 251
skilly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dumme frage, bin aber neu im xboxbereich. Ich habe mir gestern n gold acc gemacht (1monat frei) und n spiel gesaugt Geomtry wars oder so. dann wieder off gegangen bin ich gebannt? und wie merk ich das ich gebant wurde
skilly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.09, 20:33   #15
DerBurner
Banned

Bedankt: 1
DerBurner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kriegst ne Meldung das du von Xbox Live ausgeschlossen wurdest, sobald du versuchst dich bei Xboxlive anzumelden.
DerBurner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.09, 20:38   #16
ersgutesurgestein12
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ersgutesurgestein12

Bedankt: 13
ersgutesurgestein12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich spiele erst gar nicht Online. Habe ANGST!!!!
ersgutesurgestein12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.09, 20:42   #17
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Standard

das ist ja auch wie gebannt sein xD
Ungelesen 10.11.09, 20:44   #18
ersgutesurgestein12
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ersgutesurgestein12

Bedankt: 13
ersgutesurgestein12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mal so. ein freund erzählt mir das bei xbox eine bandwelle läuft. stimmt das?
ersgutesurgestein12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.09, 21:18   #19
thief1
Newbie

Benutzerbild von thief1

Bedankt: 4
thief1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lolatrofl Beitrag anzeigen
das ist ja auch wie gebannt sein xD
Naja, nicht ganz, wenn man den HDD Lock bedenkt..
thief1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 03:06   #20
shogun1083
L33t_x.PL

Benutzerbild von shogun1083

Bedankt: 6
shogun1083 wird langsam besser | 110 Respekt Punkteshogun1083 wird langsam besser | 110 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AleXiell Beitrag anzeigen

Ist keine Theorie, hab ich so desöfteren auf vielen XBox "Underground" Seiten gelesen wo auch heiße Diskussionen über AGBX360 und Bann geführt wurden.
Mag sein das es nicht stimmt, arbeite ja nicht bei MS - kanns also nicht wissen, gebe nur das weiter was mir von Leuten gesagt wird.

Greetz
shogun1083 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 03:46   #21
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von ersgutesurgestein12 Beitrag anzeigen
Nöööööö! Stimmt nicht... Sag mal kannst du lesen?
Ungelesen 11.11.09, 14:36   #22
Mito
Anfänger

Bedankt: 0
Mito ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ersgutesurgestein12 Beitrag anzeigen

du hast es bis hier her gefunden und dann so eine frage? nein ist alles nur panik mache und wir machen damit, damit die spiele hersteller ruhe geben, aber bitte nicht weiter sagen!!!
Mito ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort