Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.11.09, 08:46
|
|
Banned
Bedankt: 11
|
XBox360 im Laden Austauschen
Moin n freund is gebannt worden (der Trottel ) nun fragt der mich was wo ich ihm keine antwort geben kann
Zitat:
bin gebannt worden und hab mir eine neue xbox gekauft. wollte mal fragen was könnte mir passsieren wenn ich die xbox die gebannt ist einfach (anstatt der neuen )wieder im laden abgebe und sage die gefällt mir nicht. habe ja die 14 täge rückgabe bla bla bla. Können die das checken das das ne andere box ist die ich abgebe ? Oder mache ich mch strafbar wenn das hinterher rauskommt wenn die die box nach ms schicken ?
|
Habe gesagt könnte klappen glaube ja nicht dass die das online zocken oder den bann überprüfen aber sicher bin ich da nich
Ich finde das auch nicht richtig , aber soll er ja machen wenn er will
|
|
|
08.11.09, 08:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
14 tägiges Rückgaberecht existiert generell nur im Fernabsatz. Die meisten Geschäfte tauschen zwar auch um, das ist aber reine Kulanz. Was "dein Freund" vor hat ist nichts anderes als Betrug. Wenn es auffällt, was gut möglich ist, kann er sich sicher sein, eine Anzeige zu bekommen. Spätestens wenn die Box wieder verkauft wird und der neue Eigentümer eine gebannte Box vorfindet.
Da ists wohl sicherer bei dem Elite Angebot von amazon.co.uk zuzuschlagen und den ganzen überflüssigen Plunder zu verkaufen.
|
|
|
08.11.09, 09:32
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Zitat:
Zitat von _Vendetta_
Ich finde das auch nicht richtig , aber soll er ja machen wenn er will 
|
LOL das findest du jetzt nicht richtig. Wolltest aber vor kurzem genau so ein ding abziehn.
Zu deiner Frage:
Kommt denk ich mal auf den Laden an. Wenn er sagt das sie ihm nur nich gefällt, dann werden die die Box ja sicher nicht zu MS einschicken sondern einfach wieder ins Regal stellen.
Und der nächste Käufer ist dann der Dumme weil irgendsoein Vollidiot meinte er müsste seine gebannte Box zurückgeben.
|
|
|
08.11.09, 09:54
|
|
Banned
|
Naja das ist ja egal^^ , aber wenn der NÄCHSTE käufer die xbox dann umauscht aus banngrund was könnte dann passieren
|
|
|
08.11.09, 11:55
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Zitat:
Zitat von _Vendetta_
Naja das ist ja egal^^ , aber wenn der NÄCHSTE käufer die xbox dann umauscht aus banngrund was könnte dann passieren
|
Dann kommt dein Freund in den Knast.
|
|
|
08.11.09, 11:42
|
|
We are one
Bedankt: 1.083
|
Vendetta du bist echt der beste vor kurzem wolltest deine eigene mim Handtuch schrotten und fandest das kein bisschen schlimm und jetzt findest du das nicht gut das er das macht
|
|
|
08.11.09, 12:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 414
|
"ein Freund" wollte ^^ ich unterstell dir einfach das du deine Xbox wegbringen willst :P
|
|
|
08.11.09, 12:24
|
|
Banned
|
Nö irgendwie nicht , und das mitn handtuch ich wollte damit ms schädigen na und was solls aber keinen laden oder potentiellen käufer das iss was anderes .
|
|
|
08.11.09, 13:30
|
|
Guest
|
Versuch macht klug. Sag uns dann, wie es gelaufen ist.
|
|
|
08.11.09, 14:26
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
er hat die xbox nicht mal 14 tage und ist schon gebannt, gute leistung !
man wie doof kann man eigentlich sein?
und vendettas fragen sind ja wirklich nicht ernst zunehmen.
|
|
|