myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

LE-23R86BD: Nach Reset keine Sender mehr auffindbar

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.11.09, 00:56   #1
bohmy1190
Newbie

Bedankt: 14
bohmy1190 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard LE-23R86BD: Nach Reset keine Sender mehr auffindbar

Hi!
Mein LCD Fernseher (Samsung LE-23R86BD) hat heute nur noch Flimmern gezeigt. -> Kabel etc. alles kontrolliert, allerdings war alles ok!
Dann dachte ich mir such ich halt mal neu nach Sendern (die waren alle gelöscht!) aber er hat nur noch gaaanz wenige gefunden.
Dann hab ich mir gedacht ich mach ein komplettes Reset, bin also ins Service-Menü (Info-Menü-Mute-Power) und hab dort ein Reset durchgeführt.
Danach hab ich wieder angeschalten und wollte die Sender wieder einrichte, jetzt funktioniert aber gar nix mehr!!! Ich finde jetzt keinen einzigen Sender mehr!

Ich vermute mal dass ich im Servicemenü durch das Reset den internen DVB-? Empfänger irgentwie deaktiviert habe... Kann mir irgentjemand helfen das wieder zum laufen zu bringen?

Ansonsten werd ich das ding wohl mal zu nehm Geschäft bringen müssen...
Kann man da eigentlich selbst irgentwie mitm PC ranstöpseln und evtl. die Firmware gleich updaten, wenn jetzt eh die Software zerschossen sein sollte?

Thx so long
LG
Ungelesen 08.11.09, 21:48   #2
bohmy1190
Newbie

Bedankt: 14
bohmy1190 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

keiner nen Plan?