myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

xbox gebannt... wasn nun?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.11.09, 10:37   #1
Vt3hX
Da German Vt3hX

Benutzerbild von Vt3hX

Bedankt: 2
Vt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkte
Standard xbox gebannt... wasn nun?

Hallo

Meine xbox360 wurde gestern beim Spielen von COD MW2 gebannt

naja wusste ja das das ein risiko ist das vor dem relese zu zocken...

so jetzt brauch ich ne neue xbox... ich werde mir eine kaufen und habe jetzt ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir helfen:

1. Ist "nur" meine xbox gebannt oder auch festplatte und Profil? Also kann ich theoretisch meine platte nehmen und auf die neue machen und frölich weiter zcoken oder werde ich dann direkt wieder gebannt?
oder kann ich mein altes profil auf die neue xbox runterladen und dann das wieder normal ohne angst zu haben gebannt zu werden benutzen?
Oder ist mein profil auch für immer online gestorben?

2. Was ist eine gebannte xbox noch wert? also offline kann man ja noch zocken und manche zocken ja nur offline...

Danke schonmal für eure antworten
Vt3hX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.09, 10:51   #2
MasterSenate
Anfänger

Bedankt: 0
MasterSenate ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey ja die HDD geht auf deiner neuen xbox :-) Und Gamertag kannst auch weiter benutzen. Weil du hast ja eine neue Xbox sowie neues Mainboard also kann nichts passieren außer du Flashst wieder dann halt wie immer no risk no fun :-)

Was die Xbox wert ist naja 50-80 Euro ohne HDD auch wenn du die HDD mit verkaufen würdest bringt das nicht viel da die HDD mit dieser Xbox nicht mehr alle Funktion bietet.

Naja ich zocke jetzt seit paar tagen über Xlink Kai ist ganz ok für paar online schlachten. Komischer weise sind seit ein paar tagen immer mehr user da !!! Wer weis wohl warum ;-) ^^

lg
MasterSenate ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.09, 10:59   #3
Vt3hX
Da German Vt3hX

Benutzerbild von Vt3hX

Vt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkte
Standard

das wäre ja sehr gut^^ ich habe/hatte nur angst das wenn cih eine neue kaufe und die festplatte draufsetzt und mich dan mit dem i-net verbinde das ich dann wieder gebannt werde... aber das kann man ausschließen?!
Ungelesen 06.11.09, 11:02   #4
MasterSenate
Anfänger

MasterSenate ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja die habe ja nur die xbox gebannt nicht das zubehör oder gamertag
MasterSenate ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.09, 11:41   #5
Relaxing
Anfänger

Benutzerbild von Relaxing

Relaxing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin leider auch betroffen
aber man kann keine spiele mehr auf der HDD istallen

lg Relaxing
Relaxing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.09, 11:42   #6
Vt3hX
Da German Vt3hX

Benutzerbild von Vt3hX

Standard

haben die nciht den gamer tag mit der gebannten xbox irgendwie gespeichert sodass sie mich dann wieder bannen ?!
Ungelesen 06.11.09, 11:50   #7
amarth
Vorsitzender im Knax Club

Bedankt: 22
amarth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn der Tag auch gesperrt wäre, würden sich ja vllt weniger Leute wieder ne neue Box holen...
Meine aber irgendwo mal gelesen zu haben, dass M$ an den Boxen eh nichts mehr verdienen würde, sondern nur noch an dem Zubehör und vorallem an den Spielen. Wahrscheinlich gerade deshalb sind sie auch so hinterher die ill. Spieler aus dem Verkehr zu ziehen.
Bin echt am überlegen, ob ich nicht lieber ne PS3 für 239€ hole, jetzt wo ich gebannt bin.
amarth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.09, 12:19   #8
Vt3hX
Da German Vt3hX

Benutzerbild von Vt3hX

Standard

ach ich bleibe bei der xbox..^^ aber ich höre auf spiele vor dem relese zu zocken :P

wie man kann dann keine spiele mehr auf der festplatte installieren?
Ungelesen 06.11.09, 12:31   #9
MadDad06
Spielesammler

Benutzerbild von MadDad06

Bedankt: 897
MadDad06 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi
Ich habe folgendes dazu gehört:Mit einer gebannten Xbox360 Konsole benutzte Festplatten sind nur noch mit der
gebannten Xbox funktionfähig, Savegames lassen sich nicht mehr kopieren
und Spiele lassen sich ebenfalls nicht mehr installieren.
Mfg
MadDad06 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.09, 12:33   #10
Vt3hX
Da German Vt3hX

Benutzerbild von Vt3hX

Standard

man erst mach ich mir wieder hoffnungen und jetzt das... das ist doch zum

naja no risk no fun und ich hatte 2 jehr fun

jetzt kauf ich mir ne elite... dann kann ich die festplatte doch mit meiner gebannten xbox verkaufen^^
Ungelesen 06.11.09, 12:42   #11
Mayllo
X-BOX 360 Flasher

Benutzerbild von Mayllo

Bedankt: 24
Mayllo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

DIE FESTPLATTE KANNST DU WEITERHIN NUTZEN, mit einer anderen BOX !!!!!!!

Du kannst die Platte der gebannten Box an eine andere, ungebannte Box anschliessen und für die UNGEBANNTE verwenden sprich Spiele installieren, speichern etc.
Den alten Gamertag und Saves wieder nutzen.
Ungelesen 06.11.09, 12:43   #12
Vt3hX
Da German Vt3hX

Benutzerbild von Vt3hX

Standard

welche fm soll ich mir dann draufmachen? die neue 1.61? oder 1.6 oder doch lieber wie vorher 1.51???
Ungelesen 06.11.09, 12:46   #13
Mayllo
X-BOX 360 Flasher

Benutzerbild von Mayllo

Standard

Kommt drauf an, welches LW du hast, 1.61 gibt es momentan nur für Samy+Benq Laufwerke !!!

Falls die Tage LiteON 1.61er erscheint, dann natürlich immer die neueste nehmen!!!
Ungelesen 06.11.09, 12:50   #14
Vt3hX
Da German Vt3hX

Benutzerbild von Vt3hX

Standard

mal gucken.. bei ebay gibs im moment die elite für 150€ bis 190 € mit 120 gb platte und controller... so eine hole ich mir wohl^^ oder hat jemand gründe das ich das nicht machen sollte? :P
Ungelesen 06.11.09, 13:36   #15
Mayllo
X-BOX 360 Flasher

Benutzerbild von Mayllo

Standard

Bei Ebay, solltest du Grundlegende Fragen wie:

Datum, wurde Konsole schonmal geöffnet, wenn ja wieso, ist die konsole gebannt, ist die konsole bei M$ registiriert...fragen.

weil in der art.-beschreibung vergisst man GERNE die eine oder andere Tatsache, daher immer schön diese fragen stellen.
Ungelesen 06.11.09, 14:48   #16
Vt3hX
Da German Vt3hX

Benutzerbild von Vt3hX

Standard

sie ist ja neu also denke ich das da ncihts mit gemacht wurde
Ungelesen 06.11.09, 14:52   #17
Relaxing
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Mayllo Beitrag anzeigen
DIE FESTPLATTE KANNST DU WEITERHIN NUTZEN, mit einer anderen BOX !!!!!!!

Du kannst die Platte der gebannten Box an eine andere, ungebannte Box anschliessen und für die UNGEBANNTE verwenden sprich Spiele installieren, speichern etc.
Den alten Gamertag und Saves wieder nutzen.

ja das haste recht.....aber du kannst auf der gebannten box mit der HDD keine spiele mehr installieren,so ist es bei mir.ich weiss nicht wenn du die HDD an einer anderen Box machst ob man die spiele installieren kann.

lg Relaxing
Ungelesen 06.11.09, 14:56   #18
Mayllo
X-BOX 360 Flasher

Benutzerbild von Mayllo

Standard

Zitat:
Zitat von Relaxing Beitrag anzeigen
ja das haste recht.....aber du kannst auf der gebannten box mit der HDD keine spiele mehr installieren,so ist es bei mir.ich weiss nicht wenn du die HDD an einer anderen Box machst ob man die spiele installieren kann.

lg Relaxing
Wie gesagt, die platte funktioniert auf einer NICHt gebannten ganz normal weiter mit allen Funktionen!!!!
Ungelesen 06.11.09, 21:50   #19
Relaxing
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Mayllo Beitrag anzeigen
Wie gesagt, die platte funktioniert auf einer NICHt gebannten ganz normal weiter mit allen Funktionen!!!!

haste recht......habe meine HDD mal beim Kumpel seiner Box die nicht/noch gebannt ist angeschlossen,kann ich die spiele installen,und über mein Account anmelden.

danke Relaxing
Ungelesen 07.11.09, 08:47   #20
Err
Warmonger

Benutzerbild von Err

Bedankt: 111
Err ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hi
Ich habe folgendes dazu gehört:Mit einer gebannten Xbox360 Konsole benutzte Festplatten sind nur noch mit der
gebannten Xbox funktionfähig, Savegames lassen sich nicht mehr kopieren
und Spiele lassen sich ebenfalls nicht mehr installieren.
Mfg

Klassischer Fall von falsch informiert und falsch weiterverbreitet!
Err ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.09, 10:24   #21
Devilhunter
Anfänger

Benutzerbild von Devilhunter

Devilhunter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wurde nun auch gebannt,

wollt mal fragen ob ich weiterhin normal zocken kann, natürlich offline.

weil bei den meisten spielen die man neu reinmacht macht der doch immer ein update, umd das spiel spielen zu können.

lg
Devilhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.09, 18:09   #22
RedDragon
Newbie

Bedankt: 22
RedDragon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

leider ist heute meine Konsole bei Xbox Live gebannt worden. Tja, kann man nichts machen. Das Risiko besteht immer. Zur Info: Hab ein Samsung Laufwerk auf 1.61 geflasht und GTA IV - Liberty City Stories war das einzige Wave4 Game was ich gespielt hab. Und auch das nicht vor Release. Also sicher sein kann man sich nie.

Wollte jetzt fragen wie das aussieht, wenn ich mir eine "neue" Konsole hole und an diese dann meine Festplatte mit dem alten Profil anschliesse. Kann ich dann problemlos weiter das Profil online nutzen und auch den Gold-Status bei Xbox Live oder sollte ich mir dann lieber ein neues Profil machen?
Hatte mir das ungefähr so vorgestellt: auf der gebannten Konsole kann ich die Spiele zocken wie ich lustig bin, egal ob prerelease oder nicht, mit neuem Profil. Und auf der ungebannten nutze ich mein bisheriges Profil, welches sich auf der selben HDD befindet, um online zu spielen. Würde die Festplatte halt je nach Bedarf umstecken.

Hoffe ihr könnt mir folgen^^
Ungelesen 07.11.09, 19:18   #23
lpgamer
Bring me the Horizon

Bedankt: 190
lpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punkte
Standard

einfach festplatte auf die neue drauf und weiter fröhlich online zoggen,und auf der alten kannste dann alle gebrannten spiele zoggen,genauso mach ich es nämlich auch ,ganz easy^^
lpgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.09, 19:58   #24
lpgamer
Bring me the Horizon

Bedankt: 190
lpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punkte
Standard

tja,deine einstellung,ich finde online macht das ganze erst richtig spass,beispiel rb2 oder gh,mann kann mit kumpels oder anderen zusammen spass haben,offline is bei weiten nicht so gut wie online,meine meinung
lpgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.09, 20:13   #25
Stoney
XBOX SÜCHTiG

Benutzerbild von Stoney

Stoney ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von striker90 Beitrag anzeigen
ne neue xbox 360 kann man in hamburg schon für 119€ im mediamarkt kaufen.
bei uns in köln kosten die 179 im mediamarkt.

weiss einer wo ich eine neue online für 119 bekomme?

wurde auch heute gebannt und hab nix vor release gezockt auch kein mw2
ich hätte jetzt am montag wahrscheinlich 179 ausgegeben wenn ich das nich gelesen hätte
Stoney ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.09, 20:27   #26
Err
Warmonger

Benutzerbild von Err

Bedankt: 111
Err ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wurde vergangene nacht gebannt +mind. 3 aus meinem "realen" freundeskreis, ausserdem mind. 3 weitere aus meiner friendlist.ich glaube diesmal haben sie es wirklich ausgecheckt, ob jemand geflasht hat und es erwischt fast jeden.
Err ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.09, 21:24   #27
Vt3hX
Da German Vt3hX

Benutzerbild von Vt3hX

Standard

also ich bin ganz klar ein fast nur onlinegamer... offline machts mir kein Spaß aber ist nur meine einstellung...

sind die Fm 1.6 / 1.61 eig. noch sicher(also wie vorher 1.51 u.s.w.) oder hat´s diesmal M$ raus die leute geziehlt zu bannen...???

ich wurde auch vor ein paar tagen gebannt bei dem neuen cod online zocken...(hitachi LW FM1.51)
Ungelesen 07.11.09, 21:32   #28
Mfg.Tom
Guru

Benutzerbild von Mfg.Tom

Bedankt: 19
Mfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

ich würde nicht drauf wetten das sie sicher sind. wissen tut es natürlich keiner.
Ich und meine 2 RL Kollegen alle mit 1.51 und Liteon Laufwerk wurden bissher noch nicht gebannt, Konsolen immer!! am netz und spielen alles online/co-op.

Kumpel mit BenQ 1.61 ist gebannt seit gestern Abend, war unser 4 in Standart Zocker Grp

Aber alle von uns achten auf Release, sowie Spieleversion, Stealth usw. erster Bann meines Freundeskreises seit 2 Jahren.

Nicht schlimm aber wir haben ebschlossen selbst wenn Liteon FW kommt noch 2-3 Wochen länger zu warten

Des Weiteren vermiss ich mindestens 2-3 Leute aus der Onlineliste.

Aber moi, wird schon alles. Denke zurzeit sollte man einfach mal die Füße still halten
Mfg.Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.09, 21:40   #29
Vt3hX
Da German Vt3hX

Benutzerbild von Vt3hX

Standard

und immer schön den release abwarten^^ hab das erste mal ein game vor dem release gezockt und wurde gebannt... habe aber vorher 2 jahre schön gezockt ohne probleme.. ein rl freund hat mit mir gezockt als ich gebannt wurde und er ist noch nicht gebannt... er hat ein lite on mit 1.60...
Ungelesen 07.11.09, 21:43   #30
yannikunde
Master

Benutzerbild von yannikunde

Bedankt: 613
yannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkte
Standard

wie sieht man das man gebanned worden ist???

weil ich hab meine goldmitgliedsschaft gekündigt
nur leider wusst ich mein Lieblingsesse nicht mehr
was ich dort eingegeb hab und dann hat die frau irgendwas gelabbert
und hat halt gesa wir können aber dein onlineprofil sperren
joa dann bin ich mo am nächste tag online gegang kamm nimmi rin
müsst halt nochmal banknummer blz etc. eingeben
hab es aber nicht gemacht!?!

also ich denk mo das ,dass kein banned ist oder????
Ungelesen 07.11.09, 21:46   #31
Vt3hX
Da German Vt3hX

Benutzerbild von Vt3hX

Standard

wenn du gebannt wirst dann kommt wenn du dich anmelden willst : Die xbox wurde gespeert weil du gegen die ABG verstoßen hast...(auf jeden fall sowas in der art)
Ungelesen 07.11.09, 21:48   #32
yannikunde
Master

Benutzerbild von yannikunde

Bedankt: 613
yannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkte
Standard

top dann bin ich joa net
zugar wenn ich spiele oft vorm release gezockt hab

danke dir

weis einer zufällig was die min.am telefon bei xboxlive kostet
wenn man sein xboxlive kündige möchte`?
Ungelesen 07.11.09, 22:17   #33
fritzBOXwLAN
Banned

fritzBOXwLAN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du online gezockt oder wie?
fritzBOXwLAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.09, 22:19   #34
nocci
Anfänger

Bedankt: 1
nocci ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann es sein das Microsoft anhand der ISO-Nummer erkennen kann das es sich um eine SK handelt?
Beispiel: Fifa 10 mit der Nummer 12345 als Orginal und 100 SK`s mit der Nummer 12345
wenn jetzt 10 Spieler mit diesem Spiel gleichzeitig Online gehen sieht MS anhand der Nummer12345 und den 10 verschiedenen IP`s die mit diesem Spiel gleichzeitig online spielen das da was nicht stimmt.Weil die Nummer 12345 nur auf einer Orginaldisc drauf ist.Und somit ist es gar nicht möglich das noch 9 andere mit einer eigenen Onlineleitung (IP) dieses Spiel spielen.
Eine andere Möglichkeit eines Bann`s kann ich mir nicht vorstellen.
nocci ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.09, 22:23   #35
Vt3hX
Da German Vt3hX

Benutzerbild von Vt3hX

Standard

also ich hab mit ner nicht stealth gepatchten cod6 version vor dem release online gezockt... das war ein sehr großes risiko...(und ich wurde gebannt )

wie M$ das mit dem bannen genau macht weiß ich cniht aber ich glaube das M$ das anders macht... wenn die spiele stealth sind und nicht vor dem release gespielt werden ist das eig. relativ sicher....
Antwort