Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.11.09, 16:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Base2 ????
Hallo,
wie der Titel schon sagt brauche ich dringend ein neues Handy (aktuelles schon langsam am Arsch) und einen neuen Vertrag, da meiner in ein paar Tagen ausläuft.
Ein Freund von mir meinte, dass man bei Phonehouse für ca 15€ eine Studentenflat (Festnetzt, Base/E-Plus + SMS) bekommt. Hat das wer? Kann das jemand empfehlen? Ich bräuchte schon einen Base-Tarif (da die meisten ja E-Plus oder Base haben) nur blicke ich da nicht durch und würde gerne wissen, ob es da Studentenermäßigungen gibt (will nicht mehr als 25 oder max 30€ für Handy + Flat bezahlen).
Wär für Vorschläge echt sehr dankbar, da ich morgen schon einen Vertrag abschließen will (habe da von 2 Wochen Wartezeit gehört...) Hätte auf jeden Fall gerne so eins wie mein aktuelles (SE K770i), kenne mich 0 mit der Handytechnik der letzten 1-2 Jahre aus.
|
|
|
05.11.09, 17:29
|
|
Banned
Bedankt: 40
|
Hey geh lieber direckt zu base ^^ da zahlst du auch nru die 15 euro. Wird aber teurer wenn du dir nen handy dazu holst da du das mieten must soweit ich weis ich bin aber mit base eigendlich zufieden habe aber base 5 kann überall hin schreiben und telen (umsonst)
|
|
|
05.11.09, 17:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
guck mal hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kann ich dir eigentlich nur ans herz legen, haben immer gute base angebote! momentan zum beispiel Aktions-Tarif BASE 2 2009 9,99euro im monat für 24monate und normaler handyvertrag geht ja über 24monate, nach den 24 monaten zahlst du 25euro wie es normal ist aber da kannst du dann vorher kündigen und was neues abschließen wenn dir das zu teuer ist!
gruß
|
|
|
06.11.09, 11:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Ja Leute keine Ahnung was ich machen soll... kein Plan welches Handy, aber ich denke es wird Base2-Tarif werden. Will am liebsten meine Nummer behalten wie siehts aus? Montag ist mein Handy unbenutzbar, da Karte deaktiviert ist.
|
|
|
06.11.09, 13:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 19
|
kommt drauf an was du mit deinem handy machen willst...
beste möglichkeit ist natürlich iphone ... aber das gibs bei glaub nicht mit vertrag..
wenn du fotos machen möchtest hol dir ein cybershot handy von sony
wenn du viel musik damit hören willst walkmanhandy von sony
|
|
|