myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Lite-On XBox 360: Schlechte News

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.11.09, 11:57   #1
Chipsmonster
Banned

Bedankt: 55
Chipsmonster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Lite-On XBox 360: Schlechte News

Schlechte nachrichten für die jenigen die ein LiteOn 83850c v2 Laufwerk in der Konsole haben!
Momentan ist es nicht möglich dieses zu flashen [laut Aussage des Entwicklerteams von iXtreme] oder nur über besonderen umständlichen Weg möglich an die Keys zu kommen.

Zitat:
1. [19:44:42] <Iriez> installing Cygnos
2. [19:44:45] <Iriez> doing full dumps
3. [19:44:48] <Iriez> to retrieve dvd key
Auch wenn man die Keys letztendlich hat ist ein Flash nicht möglich weil bestimmte spezifische Laufwerksdaten nicht richtig ausgelesen werden können. Somit wäre falls eine iXtreme rauskommen sollte und man es schafft an die Keys zu kommen zwar ein Flash möglich, dieser aber innerhalb kurzer Zeit von MS blockiert wird und somit die Konsole gebannt!
MS stopft die Lücken und hat aus der Vergangenheit gelernt.
Von dieser Nachricht sind nicht betroffen LiteOn Besitzer mit 74850C Laufwerken (egal welche Revision) und 83850C v1!
LiteOn 83850C v2 Laufwerke befinden sich in Konsolen mit MFR Date 2009.10.10!
Falls jemand vorhat sich in nächster Zeit eine Konsole zu kaufen und diese zu flashen sollte vllt vorher kurz schauen welchen MFR Date dieses hat!

Das geht ganz einfach: man kann an der Verpackung auf der rechten Seite ein kleines Sichtfenster aus Karton eindrücken um so an die Information zu kommen. Meistens sind diese schon eingedrückt.

Aktuell sind diese neuen Laufwerke in den XBOX 360 Elite mit Forza Bundle vorhanden.

Link zur PasteBin -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn PasteBin Down ist:

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Chipsmonster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.09, 12:29   #2
B24
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von B24

Bedankt: 52
B24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meine ist mfr date:2009-07-07
also die kan man noch flashen wie ich das verstanden hab oder?
B24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.09, 12:30   #3
Mayllo
X-BOX 360 Flasher

Benutzerbild von Mayllo

Bedankt: 24
Mayllo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von B24 Beitrag anzeigen
meine ist mfr date:2009-07-07
also die kan man noch flashen wie ich das verstanden hab oder?
Mit Juli Boxen dürfte es keine Probleme geben, ich hatte einige aus August sogar und alle waren flashbar.
Ab Sept. wird es kritisch.
Ungelesen 05.11.09, 12:35   #4
Mayllo
X-BOX 360 Flasher

Benutzerbild von Mayllo

Standard

Zitat:
Zitat von LAX865 Beitrag anzeigen
Box aufmachen und dann sieht man welche Firmware auf dem Liteon ist
Selbst wenn man es sieht bedeutet das nicht viel, weil es flashbare 8er LiteOns gibt und NICHT flashbare, das bekommt man nur heraus wenn man versucht es auszulesen!
Ungelesen 05.11.09, 13:44   #5
Chipsmonster
Banned

Bedankt: 55
Chipsmonster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, deine ist nicht davon betroffen! Für die Konsolen ab dem 10.10.09 wird es kritisch.
Chipsmonster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.09, 14:11   #6
Mayllo
X-BOX 360 Flasher

Benutzerbild von Mayllo

Standard

Zitat:
Zitat von Chipsmonster Beitrag anzeigen
Nein, deine ist nicht davon betroffen! Für die Konsolen ab dem 10.10.09 wird es kritisch.
10.10.2009?? schön wäre es wenn man sich darauf verlassen könnte, ich habe berichte gehört von juli boxen die nicht flashbar waren.

generell kann ich sagen, nach alldem was ich hier schon hatte und gehört-gelsen habe....Boxen nach August meiden, wenn auch August boxen mit einem Risiko verbunden sind.

Wer ganz sicher gehen will, der greift zu Boxen die VOR Juli/Aug. hergestellt worden sind.
Ungelesen 05.11.09, 14:47   #7
B24
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von B24

Bedankt: 52
B24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab schon 1.6 dachte ich kan sie nicht zu 1.61 flashen
B24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.09, 15:18   #8
Mayllo
X-BOX 360 Flasher

Benutzerbild von Mayllo

Standard

Zitat:
Zitat von B24 Beitrag anzeigen
Also ich hab schon 1.6 dachte ich kan sie nicht zu 1.61 flashen
wenn du samy od. benq hast..dann kanst du auf 1.61 flashen, liteon ist noch in der mache.
Ungelesen 05.11.09, 14:52   #9
PhilippCryser
Echter Freak

Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

Hmm bischen schade
aber zum gluck habe ich eine bischen altere
lg
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort