Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.11.09, 16:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 35
|
hdtv Multimedia Festplatte
Hallo,
ich suche eine gute HDTV multimedia Festplatte , eine die auch MKV dateien wiedergeben kann (Blueray) , zwar hat Hofer in österreich eine Chilligreen Platte im aktuellen Programm die spielt aber keine MKV dateien ab.Wer kann mir einen Tipp geben bzw hat wer von euch so ein Teil zuhause die alle Stücke spielt?
danke
mfg
sigi
|
|
|
02.11.09, 19:37
|
|
.. und so!
Bedankt: 168
|
Würde Dir ja nun gerne die "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" von Western Digital empfehlen - aber bei mir hat das gute Ding leider nicht alle *.mkv's abgespielt.
|
|
|
03.11.09, 23:45
|
|
The Lync Guy
Bedankt: 2
|
popcorn hour
gibt auch einen deutschlandvertrieb.
habe mir die box seinerzeit noch selbst aus den staaten importiert.
habe die a-110.
die frisst dank sigma-chip und aktuellen firmwares jedes mkv...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
04.11.09, 09:19
|
|
.. und so!
Bedankt: 168
|
Lässt sich die Firmware bei dem Popcorn Hour (unkompliziert / normal) via GUI updaten?
Lohnt es sich vllt., da auf den C-200 zu warten? Soll ja auch Ende November auf den (deutschen) Markt kommen und macht einen noch viel interessanteren Eindruck, weil bspw. Wechselschacht zum Nachrüsten auf BluRay-LW, Gigabit LAN und so :-x
|
|
|
10.11.09, 08:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 35
|
hallo ,
also die c-200 ist sicherlich super,
aber 350€ ohne festplatte...da leg ich doch 150€ drauf und hab einen multimediapc.
aber ich muss gestehen das ich das teil irgendwie haben will.Wenn man jetzt bestellt hat man es mitte DEZ.
ciao
sigi
|
|
|
14.11.09, 17:17
|
|
Highway Star
Bedankt: 37
|
Also bei mir hat die WD HDTV bis jetzt alles abgespielt, im Gegensatz zur Popcorn Hour sogar BR-Images, und preislich gibts nichts günstigeres (ca.90,- €).
|
|
|
14.11.09, 17:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 953
|
Zitat:
Zitat von Nugman
Also bei mir hat die WD HDTV bis jetzt alles abgespielt, im Gegensatz zur Popcorn Hour sogar BR-Images, und preislich gibts nichts günstigeres (ca.90,- €).
|
Seh ich genauso, und bei der neuen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hast du sogar noch einen Netzwerkanschluß.
Gruß Neo
|