myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

XBOX360 - Modchip/Flash Fragen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.11.09, 10:44   #1
Marduk666Legion
Anfänger

Bedankt: 2
Marduk666Legion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard XBOX360 - Modchip/Flash Fragen

Hallo,

Ich möchte mir eine XBOX360 kaufen und damit auch Sicherheitskopien abspielen können. Das bringt mich zu folgenden Fragen:

1. Kann ich mit einer der Varianten (Modchip NME 2.0/Laufwerkflash) Backups online spielen ohne mich der Gefahr eines Banns auszusetzen?

2. Gleiche Frage wie 1. nur mit Originalen statt Backups

3. Brauche ich zum Kopieren von originalen Spielen zusätzliche Hardware (Laufwerk zum einlesen auf den PC, Brenner zum Brennen) oder reicht ein normaler DVD +- Brenner (jeweils mit der Variante Chip oder Flash)?

Vielen Dank schonmal fürs Beantworten. Ein Einstieg ist anfangs immer nicht leicht ;-)

Ich kenne mich mittlerweile gut bei PS2 aus, aber ich habe mich soweit informiert, dass es bei der XBOX360 doch etwas komplizierter ist (bei der PS2 kann man mit dem richtigen Chip ja online ohne Risiko spielen mit Backups)

Schöne Grüße und nochmals danke!!

Marduk
Marduk666Legion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 10:50   #2
_Vendetta_
Banned

Bedankt: 11
_Vendetta_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
_Vendetta_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 10:55   #3
Mayllo
X-BOX 360 Flasher

Benutzerbild von Mayllo

Bedankt: 24
Mayllo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Banngefahr ist allgegenwärtig,es gibt leute mit uraltem Laufwerksflash, die seit Jahren online zocken und es gibt leute die, wenn eine Bannwelle ansteht, gebannt werden, warum und wie, kann dir keiner sagen, wenn aber gewisse regeln befolgt, wie z.B. keine Games online zocken bevor diese nicht im Regal stehen und nur Games zocken die Stealth sind dann dürfte man etwas länger Spass am online zocken haben.

Du kannst natürlich online nur mit Originalen zocken und offline nur mit Sk´s, drüfte das Risiko mindern aber wenn es, wie vermutet wird, dass es einen internen Log gibt, dann werden auch die Sk´s geloggt und an M$ weitergegeben, einfach flashen und zocken, egal wie lange es gut geht, wenn man gebannt wird einfach die konsole verkaufen und eine neue holen, denn eine geflashte,zwar gebannte, ist immernoch mehr wert als eine normale.

Zum auslesen von Orig.-Games brauchst du einen spezielles DVD-ROM Laufwerk (samsung sdh 162 od 163 mit Kreon-FW), zum brennen ist es egal welcher brenner, hauptsache der kann doublelayer brennen.