myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

laptop probs

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.11.09, 14:19   #1
parappa
Newbie

Bedankt: 1
parappa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard laptop probs

ioch hab so ein kack problem, das macht mcih wieder so wütend das ich paar stühle im zimmer rumgeworfen habe, liegt auch daran das es wieder einfach nur schwachsinnig ist.

also hab nen Laptop (Wlan), inna schule hatte ich mal keinen empfang und deswegen mit kabel reingegangen. seitdem findet er automatisch nichts mehr, also kein netrwerk.
unrten rechts wo das symbol ist, mit den gefundenen netzwerken, hat urplötzlich ein eigenleben, mal isses da mal nicht.

ich hab ja einen knopf wo ich bluetooth und wlan mit einem knopfdruck an und ausmachen kann, aber jetzt net mehr jetzt steht da nur noch bluetooth nix mehr vom wlan. so als ob es das nie gegeben hätte.

und wenn cih mal das schaubild vom wlan bekomme, wo steht aktivieren, reparieren und so, klappt nichts davon.

klingt irgendwie blöd, aber es ist so als ob mein rechner alterdemenz bekommt.
wlan schnelltastenaktion nicht mehr da
wlan verbindungsaufbau zeichen mal da mal nicht
wenn mal da dann klappt nichts in sachen aktiviern
ich kann nur normale lan aufbauen.
mein roter isses net unten frakt meine mum mit nem anderen lappi
und neues netzwerk einrichten kann ich nciht weil ich selber den netzwerkschlüssel nicht habe

brauche irgendwie hilfe
parappa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.09, 14:44   #2
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mach mal nen Virenscan (mit etwas anderem als AntiVir) und wenn das nichts bringt versuche mal den
WLAN-Treiber neu zu instalieren.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.09, 14:46   #3
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Ist die W LAN Karte überhaupt als Adapter aktiviert?

Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort