myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Problem mit CoD 4

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.10.09, 15:10   #1
Eiswolf_cool
Mitglied

Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit CoD 4

Hallo Leute,
letztens hab ich mit Freunden CoD 4 über Tunggle gespielt, am Samstag system neuaufgesetzt, und dann gestern als wir spielen wollten installiert + patches, dann Spiel gestartet, Map war Overgrown, so ich komm ins Spiel rein und gehe ein paar Schritte und merke das es laggt, also so als ob man ca. 10-20 FPS hat, dies war jedoch nicht der fall, also hab ich mir bei CoD 4 die FPS anzeigen lassen waren immer zwischen 70-91, auch war mein Ping zwischen 100-130... schonmal sehr komisch, dies ist jedoch nur wenn ich einem Gehosteten Spiel beitrete, wenn ich ein Spiel hoste, dann gibt es manche Stellen bei Overgrown wo mein Spiel sozusagen im Slow motion effekt ist, auch sehr komisch, hier war das gleiche mit den FPS, also auch wieder zwischen 70-91, so dann hab ich mal bei CoD 5 gehostet und es ging alles, alles flüssig und so, obwohl CoD 4 und CoD 5 die gleiche Engine benutzen.....
Falls es unverständlich ist schreib es einfach und ich versuche es einfacher zu schreiben^^
Bitte um Hilfe.
Und schonmal vielen Dank im voraus.
Eiswolf_cool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.09, 15:39   #2
Fire.Storm
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Fire.Storm

Bedankt: 63
Fire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt Punkte
Standard

Ich hab einen ähnlichen Fehler.
Wenn ich Online spiele fängt das Spiel nach ein paar Minuten zu ruckeln an.
Hab auch schon nach einer Lösung gesucht.
Anscheinden tritt das Probelm öfter auf.
Doch eine Lösung konnte ich nirgends finden.
Das einzige was ich gelesen hab ist das es bei einem funktionierte nach dem er Kaspersky deinstalliert hatte.
Fire.Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.09, 16:10   #3
Eiswolf_cool
Mitglied

Standard

Ich hab kein Kaspersky, hab Antivir. Wurde gesagt ob er Kaspersky deinstalliert hat und danach wieder installiert hat oder ob er nen ganz daran Virenschutz genommen hat???
Ungelesen 28.10.09, 16:55   #4
Fire.Storm
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Fire.Storm

Bedankt: 63
Fire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub er hat es ganz deinstalliert und ist auf ein anderes Progarmm umgestiegen.
Aber so recht erinnern tu ich mich nicht.
Fire.Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 17:02   #5
Eiswolf_cool
Mitglied

Standard

Ok hab das Problem gelöst indem ich die Wasserqualität von Normal auf Gering gestellt hatte, denn überall wo Wasser war hat es gelaggt, jedoch weiß ich einfach nicht woran dies liegt...
Antwort