Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.10.09, 22:48
|
|
Pyro Bunker
Bedankt: 153
|
Suche China Shops
Hi, kennt jemand ein paar gute Shops vo man Imitate kaufen kann ? G-Star , Puma ect. ?
|
|
|
28.10.09, 05:17
|
|
Mitglied
Bedankt: 181
|
ebay... würde mir spontan einfallen ansonsten einfach bissl googlen je nachdem was genau du suchst =)
|
|
|
28.10.09, 15:01
|
|
Pyro Bunker
|
Zitat:
Zitat von Shuyin
ebay... würde mir spontan einfallen ansonsten einfach bissl googlen je nachdem was genau du suchst =)
|
Ebay kann man knicken und Google ergab auch nichts gescheites ... ich suche nachgemachte G-Star oder Puma sachen und auch AF ...
|
|
|
28.10.09, 15:14
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 29
|
Zitat:
Zitat von Frittenbude
Hi, kennt jemand ein paar gute Shops vo man Imitate kaufen kann ? G-Star , Puma ect. ?
|
Ich glaube nicht das du da so schnell fündig wirst. Und erst recht nicht bei eBay. Hierbei handelt es sich ja um Fälschungen. Kopien sind in Deutschland nicht erlaubt. Und auch wenn du einen Shop finden solltest liegt die Chance bei 50/50 das es vom Zoll überprüft wird. Und dann bekommst auch noch du einen drauf. Also lieber deine Finger davon lassen. Da ist es sicherer aus dem Urlaub was mit zu nehmen und Preisschilder ab.
Hoffe dir ein wenig geholfen und Gewissen eingeredet zu haben...!
|
|
|
28.10.09, 16:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
dhgate.com
|
|
|
28.10.09, 17:08
|
|
Pyro Bunker
|
Zitat:
Zitat von bennekoepp
dhgate.com
|
THX, schon selbst da bestellt? Oder wieder nur so ein Trittbrettfahrer der sachen anbietet aber nicht liefert...
|
|
|
28.10.09, 17:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
nein leider nicht, war aber schon oft kurz davor... wird laut so nem ''Test-Magazin'' als sicher und seriös eingestuf.... musst halt drauf achten, wie gross die mindestbestellmenge ist...
|
|
|
28.10.09, 17:12
|
|
Pyro Bunker
|
Zitat:
Zitat von langerhans
Ich glaube nicht das du da so schnell fündig wirst. Und erst recht nicht bei eBay. Hierbei handelt es sich ja um Fälschungen. Kopien sind in Deutschland nicht erlaubt. Und auch wenn du einen Shop finden solltest liegt die Chance bei 50/50 das es vom Zoll überprüft wird. Und dann bekommst auch noch du einen drauf. Also lieber deine Finger davon lassen. Da ist es sicherer aus dem Urlaub was mit zu nehmen und Preisschilder ab.
Hoffe dir ein wenig geholfen und Gewissen eingeredet zu haben...! 
|
Gewissen? was isn das  mal im ernst hab 2 Shops wo ich sonst bestelle aber das meiste was mich dort interessiert habe ich schon und suche neue sachen. Und der Zoll tut nix von 12 bestellungen kam eine nicht ganz durch ... einfuhrsteuer bezahlt und das wars ... bisher sind alle Fälschungen gut hier angekommen das gilt genauso für handys nie probleme bisher gehabt ... ich hoffe mein N97 kommt auch gut die tage an
|
|
|