myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

notebook, kein acer und kein made in china

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.10.09, 18:58   #1
4m0k1
Newbie

Benutzerbild von 4m0k1

Bedankt: 11
4m0k1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard notebook, kein acer und kein made in china

bin auf der suche nach nem neuen notebook, sollte ungefähr sowas sein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

aber möglichst kein made in china und auf jeden fall kein acer schrott.kollegen und ich haben nur schlechte erfahrungen mit acer gemacht. aber wer produziert heutzutage nicht in china? an für sich gefallen mir die notebooks von samsung, msi und asus, aber wie siehts bei denen aus?
4m0k1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.09, 00:27   #2
Baumarkt
Anfänger

Bedankt: 0
Baumarkt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe mein asus m6n notebook jetzt 5,5 jahre und meine mutter hat ihren msi wind fast 1 jahr.

verarbeitung ist bei beiden wirklich gut. der msi hat bis jetzt keinerlei probleme gemacht.
hab' den asus damals als ersatz für meinen 800er pentium 3 gekauft und seit dem als desktop ersatz laufen. das einzige was bei der excessiven nutzung kaputt gegangen ist, war die originale maxtor festplatte. ansonsten war und ist das notebook top. müsste es nur mal zerlegen und putzen, da es seit ca 2 monaten alle paar tage mal automatisch abschaltet, wenn es vorher stundenlang gequält wurde.

(passiert allerdings nur unter windows xp. unter ubuntu ist es nie vorgekommen)
Baumarkt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort