Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.10.09, 18:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
aktuelle online games
hey leute.
ich wollt mal fragen, welche games ihr zur zeit online zockt.
ich mal:
fifa10
und gran turismo wollt ich auch aber find irgendwie keine spieler.......
greez
snowboarder
|
|
|
26.10.09, 18:41
|
|
Banned
Bedankt: 40
|
redest du von Craced ? oder original ? ^^
|
|
|
26.10.09, 18:49
|
|
Anfänger
|
cracked was den sonst^^
|
|
|
26.10.09, 19:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 2.054
|
Kein Wunder das du bei Gran Turismo mit niemanden online zocken kannst, das Spiel besitzt keine Onlinefunktion. Das haben die Tester (auf diversen Seiten und Magazinen kritisiert). Oder verstehe ich cracked falsch? gibt es etwas eine cracked Version, die man ohne Xlink-Kai online zocken kann? Nur in Japan wurde sowas in Verbindung mit PS3 angekündigt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Es gibt also nur ein Ad-hoc Modus, der ist aber nur gedacht für Leute in deiner nähe. Mit Xlink-kkai simuliert man dann dies online weltweit
Ich selber hab mir extra einen USB Wlan Stick bestellt, mit den ich fast jedes PSP Game über Xlink-Kai online zocken kann (wenn noch jemand einen sucht, PN an mich, hab 2 von den Sticks). Doof nur das die meisten in Asien zocken und dann nichtmal Games die ich online zocken will (zb Lumines)
Ich bin selber sehr enttäuscht, von den Onlinefähigen PSP Games, das sind so wenige und nichtrmal gute für mich. Das einzige was ich bis jetzt online zockte war Poker, aber da findet man auch nur schwer Gegenspieler. Mit den DS hatte ich online viel mehr Spaß (Tetris DS oder Mario Kart DS sind online die Knüller). Wird Zeit das ich mir wieder ein DS besorge, weil ich hab auch keine Freunde die PSP besitzten. Sony soll da mal wirklich etwas wie Xlink-Kai einführen um diesen Kritikpunkt zum DS weg zu machen
|
|
|
27.10.09, 00:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
@ Dark Eisloch
Wie schafst du es mit nem Wlan Stick und PSP online zu gehen. Hab es oft probiert aber ich bekomm es nicht hin.
Ich mach (versuche)das so:
PC per Kabel am Modem angeschlossen um online gehen zu können. Wlan Stick an einem freien USB Port am PC angeschlossen. Meine PSP findet den Stick und bezieht auch die benötigten Infos aber online will sie partou nicht gehen. Weder mit dem Browser noch mit irgend einem Game. Mach ich da was falsch oder ist es überhaupt möglich mit meiner Methode so online gehen zu können.
Wäre nett wenn du mir (oder irgendwer) helfen könnte.
Wlan Stick: GW-US54Mini2
Betriebssystem: Windows XP Professional
Snatch
PS: Jap, der Stick besitzt die Access Point Funktion.
|
|
|
27.10.09, 06:53
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Snatch1206
@ Dark Eisloch
Wie schafst du es mit nem Wlan Stick und PSP online zu gehen. Hab es oft probiert aber ich bekomm es nicht hin.
Ich mach (versuche)das so:
PC per Kabel am Modem angeschlossen um online gehen zu können. Wlan Stick an einem freien USB Port am PC angeschlossen. Meine PSP findet den Stick und bezieht auch die benötigten Infos aber online will sie partou nicht gehen. Weder mit dem Browser noch mit irgend einem Game. Mach ich da was falsch oder ist es überhaupt möglich mit meiner Methode so online gehen zu können.
Wäre nett wenn du mir (oder irgendwer) helfen könnte.
Wlan Stick: GW-US54Mini2
Betriebssystem: Windows XP Professional
Snatch
PS: Jap, der Stick besitzt die Access Point Funktion.
|
So einfach geht das nicht. Nur wenige Sticks beherschen das. Hier mal eine Liste [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Du musst Xlink-kai einrichten und im Hintergrund laufen lassen. Hat bei mir etwas gedauert, aber funzt
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Am PC suchst du dir im Xlink Programm das Spiel welches du zocken willst und startest es auf der PSP.
Viel erfolg!
|
|
|
27.10.09, 12:56
|
|
Anfänger
|
Hallo,
ich gebe Dir Recht Dark Eisloch, mit Xlink ist es gerade am Anfang nicht so leicht, bis man alles eingestellt hat, läuft dann aber gut.
Ich habe einen Dlink DWL G122 unter XP am laufen, spiele mit einigen Freunden MH unite über Xlink, klappt gut.
mfg
|
|
|
27.10.09, 14:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
@Dark Eisloch
Also mein Stick wird in der Liste als funktionierend anufgelistet nur bekomme ich es einfach nicht hin mit der PSP einfach mal rumzusurfen. Sie will einfach nicht online gehen und da liegt mein Problem. Wenn sie online geht dann kann ich mich um Xlink kümmern aber zuerst sollte sie doch online gehen können. Um darum bitte ich hilfe. Eine art Turtorial würde mir da vieleicht helfen.
Snatch
|
|
|
27.10.09, 16:43
|
|
Anfänger
|
Hallo Snatch1206,
ich glaube du hast es ein wenig falsch verstanden.
du kannst mit Deiner PSP online gehen, in dem du sie mit deinem Router verbindest!
Dann kannst du über den browser zb. internet nutzen.
Es gibt auch Spiele die einen Onlinemodus haben, dafür brauchst Du auch nur die PSP und den Router, zB. Socom ......
In den Spielen startest Du dann den Infrastrukturmodus, dann verbindet sich Deine PSP mit dem Server vom Spiel und Du siehst dann eventuell andere Spieler.
Für die Spiele die nur einen Adhoc Modus haben, da kommt dann Xlink Kai und dein Stick ins spiel.
Wir spielen öfter Monster Hunter Unite mit einigen Freunden über Xlink, MHU hat nur einen Adhoc Modus.
Xlink kai ist eine Software die simuliert, das Du mit anderen Spielern in einem Raum sitzt und Du im Adhoc Modus spielen kannst.
Du musst den Stick so ein stellen, das er im Adhoc Modus arbeitet.
Nachdem du Xlink gestartet hast, suchst Du dir in der Rubrik PSP das Spiel aus was Du spielen willst. In einer "Arena" , verbindest Du dann Deine PSP im Adhoc Modus mit deinem Stick.
Dann solltest Du auch andere Spieler sehen.
Ich hoffe es ist so erklärt, das man es verstehen kann.
mfg
|
|
|
27.10.09, 17:52
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Online gehen, kann ich direkt mit Wlan. Dazu musst du WEP Verschlüsselung am Router/ Wlan Stick einstellen. Weil meine nur mit der Verschlüsselung gehts
|
|
|
27.10.09, 23:07
|
|
Anfänger
|
Hallo,
mich intressieren natürlich auch gute online spiele.
Welche sind gut ?
Wollte aber auch das Missverständnis aufklären!
mfg
|
|
|
28.10.09, 15:12
|
|
Super Moderator
Bedankt: 21.812
|
Guckt euch endlich mal die Unterforen an bevor ihr was postet.
-verschoben-
|
|
|
31.10.09, 15:40
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von familiehenze
Hallo,
mich intressieren natürlich auch gute online spiele.
Welche sind gut ?
Wollte aber auch das Missverständnis aufklären!
mfg
|
ja echt. ihr vergesst das haupthema^^
|
|
|