Naja halt wie der Name schon sagt .....
dachte, da sicher einige hier noch zur Schule gehen MÜSSEN, hier ma n' Forum für die besten und lollsten Einträge zu eröffnen ....
Uppt einfach Fotos, und schreibt daneben, was da steht/stehen soll, manche Lehrer ham ja so ne Sauklaue ......
Ok. Hier ma n kleiner Teil ..... Haben die aus dem Klassenbuch abfotografiert, 1 Tag vor den Ferien .... Bloss: Mein dummer Freund die Dinger mim Handy fotografiert, aber hat mir nichtmal n Fünftel der Gesamten Einträge gegeben, sondern es für sinvoll empfunden, den Rest zu löschen, da er "Speicherplatz brauchte" ..... egal
Ich frage mich doch ernsthaft was genau daran 1.) witzig ist und 2.) einen Eintrag in diesem Forum rechtfertigt.
Aber ich lasse mich gerne überraschen.
Naja halt wie der Name schon sagt .....
dachte, da sicher einige hier noch zur Schule gehen MÜSSEN, hier ma n' Forum für die besten und lollsten Einträge zu eröffnen ....
UND die allerbesten Aktionen, die man sich "geleistet" hat und die Sachen, die am lustigsten waren, oder wenn ihr Lehrer gedisst habt ..... !!!
(mit Aktionen meine ich "~Streiche", nur dieses Wort verwendet man ja nicht mehr ....)
Uppt einfach Fotos, und schreibt daneben, was da steht/stehen soll, manche Lehrer ham ja so ne Sauklaue ......
Ok. Hier ma n kleiner Teil ..... Haben die aus dem Klassenbuch abfotografiert, 1 Tag vor den Ferien .... Aber: Mein dummer Freund die Dinger mim Handy fotografiert, aber hat mir nichtmal n Fünftel der Gesamten Einträge gegeben, sondern es für sinvoll empfunden, den Rest zu löschen, da er "Speicherplatz brauchte" ..... egal
Klein Anfangen .....
Grrrr ..... Chemie: Kaugummi kauen ... bei der Lehrerin !!! Wie die abging ....
Deutsch: "Die ganze Klasse ist unfähig, zuzuhören ....."
Deutsch: "Niklas und Lars vergreigfen sich am Eigentum des Lehrers !"
Höhö da ham wir die Tasche vom Lehrer in' Mülleimer geworfen .....
"Lars N. stört - einmal mehr - die Unterrichtsdiskussion und hat kein Arbeitsmaterial dabei"
Deutsch: "Klasse ist unfähig, Müll zu entsorgen, starke Aufmerksamkeitsdefizite sind die Folge"
Musik: "Lars N. macht sich an den Fenstern zu schaffen"
lol, da bin ich wärend der Musikstunde aus dem Fenster im Erdgeschoss gestiegen, zum Kiosk gegangen, und anschließend wieder durchs Fenster rein, und dann den Griff des Fensters abgezogen^^
Deu: "In der 6.Stunde stellt der Tafeldienst eine Beschädigung an der linken Tafelhälfte fest"
Geht auf mein Konto, denn ich hab den Stuhl geschmissen, das Splittern der Tafel war dann die (mehr oder weniger) ungewünschte Folge ...^^
Jaja ich weis ... sehr low .... mit Papierkügelchen auf den Lehrer zu werfen ....
Jo, 7 Leute hatten Sportzeug, 4 davon ne gefälschte Entschuldigung ....
BESTER EINTRAG:
"Lars N. stört durch sein Gesamtverhalten den Unterricht. Er simuliert die Einnahme von Drogen, läuft unaufgefordert herum und vergreift sich am Eigentum der Mitschüler"
Boah ich habe übern ganzen Doppeltisch aus Back- und Brausepulver ne Line gelegt und alles durch nen 50er gezogen ... und Joints mit Gras (von der Wiese !!) gebaut ...
Jaja, ich weiss, dass ich dauernd störe
Blau gemacht ...
Plakate - Streifenweise - zerrissen ..... das war so geil bei dem Opfer-Lehrer ...
Papierkugeln, nur diesmal auf Opfer ....
Beste Aktion, nur leider sehr schlecht von Lehrerin eingetragen .....
Schaaaadeee, das war so ultra geil .....
"Lars manipuliert die Fenster (rechts neben .... kann ich nicht entziffern ...)"
Kein Bock -verständlicherweise- auf Deutsch =)
Aso: Viele werden sicher an ne Sonderschule denken, aber des ist ein Städtisches Gymnasium, und ne verdammt geile Klasse =))
Ich hatte 73 Klassenbucheinträge im Gesamten Schuljahr 08/09, schade dass ich nicht alle uppen kann ....
Und ich bin mindestens 5 mal in der Woche bei unsrem sehr guten Schulleiter, aus Gründen, die jedem klar sein werden .....
Zu deinem Foto: Willkommen in Deutschland! Und sowas darf dann bald wählen gehen.
Zu deinem Thread: Welchen Grund gibt es, dass du auch noch das gleiche Thema zum 2ten mal aufmachst???
Wenn ein Thread geschlossen wird hat das wohl seinen Grund. Da reicht es nicht eine Umfrage hinzuzufügen.
Und sorry...aber die ist auch noch ziemlich dämlich.
Ich habe nur irgendwie das Gefühl dass du meinen Post falsch verstehst.