myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

MKV und Reframerate

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.10.09, 13:14   #1
darkmanmp
Anfänger

Benutzerbild von darkmanmp

Bedankt: 37
darkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard MKV und Reframerate

Hallo.
Ich bin Besitzer eines WDTv Mediaplayer und wie vielen bestimmt bekannt ist, gibt es damit ja Probleme wenn die Reframerate in MKV`s zu hoch ist. Deshalb meien Frage ob es ein Programm gibt mit dem man die Framerate herabsetzen kann. Denke mal ein umwandeln des MKV Containers in ein TS File bringt nichts da es ja an der reframerate nix ändert oder.
Danke für die Hilfe
darkmanmp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 16:06   #2
Hardbasevol1
Banned

Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guck mal hier:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 16:13   #3
darkmanmp
Anfänger

darkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Leider nützt mir diese Google suche nicht wirklich viel zumal ich diese schon bemüht hatte. Sicher ist man manchmal auch einfach zu blöd zu suchen was ich bei weitem nicht abstreite. Wie gesagt die von dir angestrebte Google suche ist doch sehr allgemein. Ich fragte ob es eine Möglichkeit gibt bei einer MKV datei die reframerate zu ändern.
Danke
Ungelesen 26.10.09, 16:47   #4
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Hardbase: Das ist mit das blödeste was ich je gesehen hab!

@darkmanmp: Ripbot oder Megui sind 2 von denen ich mal gehört habe.
Wenn das mkv allerdings mit einem sehr aktuellen Codec ist dann hast du keine Chance...laut einem amerikaischen Forum.

Wenn das mkv 1080p ist gäbe es vielleicht noch die Alternative eine 720p Variante zu organisieren.

Maybe it helps!

EDIT: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ---> Ripbot!
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 17:00   #5
darkmanmp
Anfänger

Standard

Danke für die Ansätze werde mir die sachen mal zu Gemüte führen.
Leider hat der der WDTv auch bei 720p Filmen mit zu hohen Reframes Probleme. Deshalb suche ich halt nach der Möglichkeit MKV´s zu bearbeiten wenn nicht genug Infos über das File vorhanden waren und man es sich auf gut Glück besorgt hat . Werde aber mal die von dir genannten Programme besorgen und testen. Vielleicht ist es ja schon die Lösung.
Danke nochmal.
Ungelesen 26.10.09, 17:07   #6
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Keine Ursache.

Ich hab so einen Mediaplayer von Fantec weil ich von den WD Problemen gehört hatte.
Dachte ich bin schlau und kaufe mir einen anderen....und was passiert?

Das Ding kann nicht zurückspulen... ..*****zt einfach nicht. Und leider auch kein DTS.
Naja...irgendwas ist ja immer.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 17:15   #7
Hardbasevol1
Banned

Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Chris Nunez Sorry aber das ist nicht mein Themen gebiet^^,aber das gehört hier nicht hin.
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort