Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.10.09, 05:43
|
|
Ich kam Ich sah Ich starb
Bedankt: 162
|
ps3 pad an xbox 360/xbox 360 pad an ps3
hey leute ich komme bei der ps3 mit dem gamepad bei ego-shooter spielen nicht klar, der xbox 360 controller ist perfect für solche spiele und auch für rennspiele ist es besser geeignet. und bei der xbox brauche ich bei sportspielen den ps3 controller. also meine frage; gibts es eine möglichkeit meinen xbox 360 controller an die ps3 und den ps3 controller an die xbox 360 anzuschließen?
26.10.09, 10:40
|
|
We are one
Bedankt: 1.083
|
Kann mir nicht vorstellen das des geht.
|
|
|
26.10.09, 10:44
|
|
The Master of Disaster
Bedankt: 134
|
oja es geht, glaube ich aber regestrier dich mal da [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bin auch da mitglied ist kostenlos ist ein ps3 forum, aber wenn du dich regestrierst sag niemaden das du in einem warezboard angemeldet bist nur zur info
bestimmt können sie dir weiterhelfen
PS: heiß dort auch Mukivista
|
|
|
26.10.09, 12:36
|
|
Newbie
Bedankt: 1
|
Gibt es nicht Für xbox wie für ps3 controller mit Kabelanschluss?! Könnte man dan nich das jeweilige Ende mit dem anderen zusammenlöten? Könnte ich mir vorstellen, bis mir einer erklärt, warum nicht..
|
|
27.10.09, 00:30
|
|
|
Zitat:
Zitat von Mukivista
oja es geht, glaube ich aber regestrier dich mal da [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bin auch da mitglied ist kostenlos ist ein ps3 forum, aber wenn du dich regestrierst sag niemaden das du in einem warezboard angemeldet bist nur zur info
bestimmt können sie dir weiterhelfen
PS: heiß dort auch Mukivista
|
danke, werde ich machen.
27.10.09, 00:31
|
|
|
Zitat:
Zitat von McSnoop
Gibt es nicht Für xbox wie für ps3 controller mit Kabelanschluss?! Könnte man dan nich das jeweilige Ende mit dem anderen zusammenlöten? Könnte ich mir vorstellen, bis mir einer erklärt, warum nicht..
|
ich glaub nicht dass es so geht.