myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Xbox 360 An Pc Schließen???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.10.09, 12:21   #1
loredan8889
Banned

Bedankt: 0
loredan8889 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xbox 360 An Pc Schließen???

also ich habe ne dringende frage.

ich habe einen pc einen full hd tft monitor und eine xbox 360.

kann ich irgendwie die xbox 360 an den monitor schliesen aber dass ich auch gleichzeitig sound habe?

versteht ihr was ich meine? der monitor hat keine boxen. also frage ich mich ob ich die xbox 360 irgendwie an meinen PC anschliesen kann und mit nem knopf druck von PC auf xbox wechseln kann.

ich habe ein hdmi kabel mit adapter für dvi der in den monitor passt. aber dann fehlt der sound.

gibts irgend eine möglichkeit? vielleicht die xbox an die grafikkarte anschliesen???

ich hab keine ahnung. bitte helft mir. LG
loredan8889 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.09, 16:36   #2
KNek
.. und so!

Benutzerbild von KNek

Bedankt: 168
KNek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dein Vorhaben wird wohl in der Form nicht umzusetzen sein.

Was Du machen könntest wäre:
Xbox per HDMI an den TFT anschlißen (für's Bild) und ein externes Soundsystem an die Xbox anschließen (für den Ton halt).
Von der Xbox über den PC durch die an diesen angeschlossenen Boxen und dennoch bildlich an dem TFT halte ich für eher unwahrscheinlich.

Und wenn Du die Xbox an die Grafikkarte anschließen würdest (und Du hättest ein zusätzliches Programm, dass Dir dann die Xbox auf Deinem Monitor anzeigen könnte), bliebe halt immernoch das Problem, dass Du nur Bild hättest - weil Grafikkarte. Dann kannst Du sie auch gleich direkt an den Monitor anschließen
KNek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.09, 17:19   #3
Schowimat
Kronkorkensammler

Benutzerbild von Schowimat

Bedankt: 105
Schowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt Punkte
Standard

Hey !

Will genau das gleiche Fragen..
Will mir eine Ps3 zulegen.. aber habe keinen Fernseher.. sondern nur einen Tft (21,6" 1600x1200)

Es muss doch möglich sein den Sound z.B über meinen Verstärker laufen zu lassen....

HILFE !
Meine Ups : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Alles natürlich legal.. also laden laden laden
Schowimat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.09, 17:36   #4
KNek
.. und so!

Benutzerbild von KNek

Standard

Wenn Dein Verstärker 'nen optischen Eingang (TOSLink / S/PDIF) hat, ja.
Den Spezifikationen auf Amazon entnehme ich nämlich, dass die PS3 sonst keine weitere Möglickeit einer Sound-Ausgabe hat.
Ungelesen 25.10.09, 19:42   #5
loredan8889
Banned

Standard

die xobox 360 hat nen anschluss für sound??? UND WO? ich gug mal. aber ansonsten... danke trotzdem an alle
Ungelesen 25.10.09, 21:13   #6
KNek
.. und so!

Benutzerbild von KNek

Standard

Hmm.. Ok, hast Recht. Hab' gerade nochmal bei meiner nachgeschaut :-
  • HDMI
  • A/V
  • USB
  • Ethernet
Mehr (also bspw. 'nen optischen Audio-Ausgang wie die PS3) hat sie (hinten) nicht.

Vielleicht gibt es ja 'ne Art Splitter, der das HDMI Signal in Bild und Ton geteilt weiterleitet, sodass Du mit dem einen Teil normal mit dem Bild in den Fernseher / Monitor gehen kannst und den Ton über eine seperate Anlage erhälst? :B
Ungelesen 26.10.09, 14:59   #7
loredan8889
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von KNek Beitrag anzeigen
Hmm.. Ok, hast Recht. Hab' gerade nochmal bei meiner nachgeschaut :-
  • HDMI
  • A/V
  • USB
  • Ethernet
Mehr (also bspw. 'nen optischen Audio-Ausgang wie die PS3) hat sie (hinten) nicht.

Vielleicht gibt es ja 'ne Art Splitter, der das HDMI Signal in Bild und Ton geteilt weiterleitet, sodass Du mit dem einen Teil normal mit dem Bild in den Fernseher / Monitor gehen kannst und den Ton über eine seperate Anlage erhälst? :B
ja wär schon ne feine sache... ist aber unerheblich mittlerweile... ich kauf mir nen fernsehr und fertig. aber vielen vielen dank für die hilfe
Ungelesen 27.10.09, 18:04   #8
Der_Unwissende
Anfänger

Bedankt: 1
Der_Unwissende ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du kannst ne notlösung probieren, du hättest dann halt nur 720p

du kannst es mit einem HDMI auf VGA kabel probieren, da gibts auch varianten die extrastecker für stereo sound haben.

den könntest du abgreifen und an deine Soundkarte (lin in, oder Micro) anschließen
Der_Unwissende ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort