myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Logitech G500 oder Roccat Kone

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.10.09, 11:12   #1
Das Raelfschen
Anfänger

Bedankt: 1
Das Raelfschen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Logitech G500 oder Roccat Kone

Hi an alle!
Wie ihr der Übersicht bestimmt entnehmen könnt möchte ich mir eine neue Gaming-Maus zulegen.
Zuvor hatte ich eine Logitech G9, welche ich jedoch zurückgab, da diese auf meinem Mauspad Roccat Sense "zitterte"(d.h.der Mauszeiger ruckelte so vor sich hin und präzises Zielen war nicht möglich).
Nun möchte ich auf Nummer sicher gehen und fragen, ob einer von euch eine der beiden Mäuse (Logitech G500/Roccat Kone) schon auf dem Roccat Sense ausprobiert hat und mir sagen kann, ob diese tadellos funktionieren oder ob die gleichen Probleme auftreten.
Natürlich werden jetzt einige sagen:"Als ob die Kone auf nem Mauspad vom gleichen Hersteller nicht funktioniert"...aber ich hab im Internet auch schon gelesen, dass auch die Kone auf dem pad probleme macht. Darüber hinaus steh ich auf Logitech und würde mir lieber diese kaufen, sofern sie auf dem Pad funktioniert!

Danke schonmal im voraus für eure Antworten
Das Raelfschen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.09, 11:23   #2
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Warum holst du dir dann nicht lieber ein neues Mauspad? Scheint ja eine mangelhafte Qualität zu haben. Dann musst du dich auch nicht mit den Mäusen ärgern, die ja viel wichtiger sind als ein Mauspad.
Ich habe mir auch längere Zeit überlegt welche Maus ich nehmen sollte und habe mich dann für die G500 entschieden(Razer Copperhead ist auch eine sehr gute Maus!). Zusammen mit dem eXactMat von Razer läuft sie tadellos und an der Maus gibt es auch nichts zu meckern. Als Gamer bin ich damit vollends zufrieden!
Was einwenig stören könnte ist das fiepen der Maus - das hört man aber eigentlich überhaupt nicht.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.09, 11:36   #3
Das Raelfschen
Anfänger

Bedankt: 1
Das Raelfschen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Warum holst du dir dann nicht lieber ein neues Mauspad? Scheint ja eine mangelhafte Qualität zu haben. Dann musst du dich auch nicht mit den Mäusen ärgern, die ja viel wichtiger sind als ein Mauspad.
Ich habe mir auch längere Zeit überlegt welche Maus ich nehmen sollte und habe mich dann für die G500 entschieden(Razer Copperhead ist auch eine sehr gute Maus!). Zusammen mit dem eXactMat von Razer läuft sie tadellos und an der Maus gibt es auch nichts zu meckern. Als Gamer bin ich damit vollends zufrieden!
Was einwenig stören könnte ist das fiepen der Maus - das hört man aber eigentlich überhaupt nicht.
Thx für deinen Beitrag, aber es lag definitiv nicht am Mauspad. Die G9 von einem Freund funktionierte tadellos auf dem Pad...deswegen glaub ich, dass meine G9 kaputt war.
Es geht mir nur darum, ob jemand diese Maus-Mauspad kombination schonmal getestet hat?!
Das Raelfschen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.09, 12:47   #4
hodn
Singender Harlekin

Benutzerbild von hodn

Bedankt: 120
hodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punkte
Standard

nööö hab ich nicht aber ich würd dir eher zur Kone raten als zur G500....bin zwar eigentlich auch Logitechler aber die Kone hat mich wirklich überzeugt(hab dafür meine G5 verkauft)