myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

probleme mit action replay code

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.10.09, 18:58   #1
Jimbo921
Anfänger

Bedankt: 0
Jimbo921 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard probleme mit action replay code

moin,

ich wollte nach einiger zeit wieder mal secret of mana 2 spielen, nur war der spielstand weg. also will ich mich schnell weider "hochschummeln". nur funktioniert das ganze nicht richtig, da mein hauptchar ab lvl 5 nichzt mehr vom code profitiert. die anderen steigen munter nach jedem kampf auf. sehr ärgerlich. ich habs mit zig roms in jeweils zsnes und snes 9x probiert. jedes mal das selbe. ich hab nun wirklich keinen bock auf sowas. wie sieht das denn aus? der held ist schwach während seine kumpels bäume ausreißen.
bitte helft mir!!
Jimbo921 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.09, 11:43   #2
Jimbo921
Anfänger

Standard

nicht alle auf einmal -.-
echt nett leute. bei soviel hilfsbereitschft kann man das forum wirklich weiterempfehlen
Ungelesen 30.10.09, 16:14   #3
Seraid
Moderator

Bedankt: 383
Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

Hast du die hier verwendet? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
So wie es da aussieht braucht man für jeden Char einen extra Cheat damit er die Exp. bekommt
Seraid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.09, 22:13   #4
Jimbo921
Anfänger

Standard

genau die. der geld cheat geht, nur der erste char geht ab lvl 5 net. vom start bis zum 5 gott biest würde es mich locker 3 wochen kosten. allein das leveln hat immer viel zeit gekostet. gibts keine anderen?
Antwort