myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox360 funktionieren nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.10.09, 16:35   #1
just2k9
Anfänger

Bedankt: 0
just2k9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xbox360 funktionieren nicht

Hallo,

bin mir nicht ganz sicher, ob das hier hin gehört. Also habe schon die Sufu genutzt bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Also ich brenne Xbox360 Spiele, das hat auch ganz gut funktioniert mit meinem altem Laptop (nicht mehr da). Leider funktionieren die neu gebrannten Spiele nicht mehr, immer ist ein Fehler beim lesen oder die Xbox versucht 3 Stunden sie zu lesen.

Ich habe nen Samsung Brenner SH- 202N bei dem ich die Firmware schon gewechselt habe, wie es hier an anderer Stelle geraten wurde, tut sich leider nichts. Habe auch verschiedene Isos probiert, clone cd, imgburn und natürlich auch auf einfacher Geschwindigkeit. Benutzte natürlich Verbatim Rohlinge.

Doch sie wollen nicht funktionieren. Hat jemand noch andere Ansätze an denen das liegen kann? Vorher hat es auch schon geklappt und die alten Spiele ließt die Xbox weiterhin auch ohne Probleme

Helft mir bitte!!!
just2k9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.09, 16:42   #2
Mayllo
X-BOX 360 Flasher

Benutzerbild von Mayllo

Bedankt: 24
Mayllo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stichwort WAVE4, entweder wenn du die Ixtrem 1.60 hast, nimm die activate.iso oder du wartest bis die neue Fimrware rauskommt, soll die Tage erscheinen.
Ungelesen 24.10.09, 16:53   #3
loatplan
Gam3r

Benutzerbild von loatplan

Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von just2k9 Beitrag anzeigen
Hallo,

bin mir nicht ganz sicher, ob das hier hin gehört. Also habe schon die Sufu genutzt bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Also ich brenne Xbox360 Spiele, das hat auch ganz gut funktioniert mit meinem altem Laptop (nicht mehr da). Leider funktionieren die neu gebrannten Spiele nicht mehr, immer ist ein Fehler beim lesen oder die Xbox versucht 3 Stunden sie zu lesen.

Ich habe nen Samsung Brenner SH- 202N bei dem ich die Firmware schon gewechselt habe, wie es hier an anderer Stelle geraten wurde, tut sich leider nichts. Habe auch verschiedene Isos probiert, clone cd, imgburn und natürlich auch auf einfacher Geschwindigkeit. Benutzte natürlich Verbatim Rohlinge.

Doch sie wollen nicht funktionieren. Hat jemand noch andere Ansätze an denen das liegen kann? Vorher hat es auch schon geklappt und die alten Spiele ließt die Xbox weiterhin auch ohne Probleme

Helft mir bitte!!!
Mache das Thema bitte nicht 2 mal auf! Wenn dann close bitte das andere.
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.09, 17:01   #4
ProGamer16
Stammi

Bedankt: 151
ProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt Punkte
Standard

loatplan lasst doch mal die newbies !

also ich würde auch auf 1.6 aufrüsten dann klapt's bestimmt
ProGamer16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.09, 19:47   #5
loatplan
Gam3r

Benutzerbild von loatplan

Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ProGamer16 Beitrag anzeigen
loatplan lasst doch mal die newbies !

also ich würde auch auf 1.6 aufrüsten dann klapt's bestimmt
Wozu den 1.6? Er kann doch auf die neue warten die bald kommt....
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort