myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Gebrannte Xbox360 Games funten nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.10.09, 16:15   #1
just2k9
Anfänger

Bedankt: 0
just2k9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gebrannte Xbox360 Games funten nicht

Hallo,

bin mir nicht ganz sicher, ob das hier hin gehört. Also habe schon die Sufu genutzt bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Also ich brenne Xbox360 Spiele, das hat auch ganz gut funktioniert mit meinem altem Laptop (nicht mehr da). Leider funktionieren die neu gebrannten Spiele nicht mehr, immer ist ein Fehler beim lesen oder die Xbox versucht 3 Stunden sie zu lesen.

Ich habe nen Samsung Brenner SH- 202N bei dem ich die Firmware schon gewechselt habe, wie es hier an anderer Stelle geraten wurde, tut sich leider nichts. Habe auch verschiedene Isos probiert, clone cd, imgburn und natürlich auch auf einfacher Geschwindigkeit. Benutzte natürlich Verbatim Rohlinge.

Doch sie wollen nicht funktionieren. Hat jemand noch andere Ansätze an denen das liegen kann? Vorher hat es auch schon geklappt und die alten Spiele ließt die Xbox weiterhin auch ohne Probleme

Helft mir bitte!!!
just2k9 ist offline  
Ungelesen 24.10.09, 16:18   #2
yannikunde
Master

Benutzerbild von yannikunde

Bedankt: 613
yannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkte
Standard

hey hab leider auch keine ahnung was du machen musst

aber schreib es liebers hier hin
bekommste mit sicherheit mehr antworten

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

cloose