myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Motorola MOTOSLVR L7e GSM Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.10.09, 10:08   #1
warlorx
hat ein bisschen Ahnung

Bedankt: 10
warlorx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Motorola MOTOSLVR L7e GSM Problem

Mein Motorola MOTOSLVR L7e GSM funktioniert nicht mehr, immer wenn jemand anruft, bzw. es probiert blinkt mein Display auf und ich kann nichts mehr machen, sobald der Anrufer aufgelegt hat, steht bei mir, das jemand anruft und der normale Klingelton ertönt, dann kann ich aber wieder nichts machen und muss mir den Klingelton ca. 30 Sekunden anhöhren, dannach kann ich wieder normal meine Tasten bedienen und habe einen Anruf in Abwesenheit.
Ich glaube nichts verändert zu haben, aber warum funktioniert das dann nicht
Freue mich über jede Antwort
warlorx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 10:11   #2
!Enemy
Ex-Moderator

Benutzerbild von !Enemy

Bedankt: 120
!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte
Standard

Verschoben! Nächstes mal bitte in das richtige Unterforum, danke.
!Enemy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort