myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Win 7 32 oder 64 auf Laptop?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.10.09, 14:13   #1
UnknownObject
Seltsames Lebewesen

Benutzerbild von UnknownObject

Bedankt: 50
UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard Win 7 32 oder 64 auf Laptop?

Bitte nicht schlagen! Wahrscheinlich wurde die Frage im Win7-Diskussionthread schon mal gestellt aber da das dort inzwischen ein haufen Seiten sind und dort eh alle nur ein illegales Win 7 zu besitzen scheinen, mach ich mal nen extra Thread auf.

Also: ich habe einen fast 2jährigen Laptop mit momentan Vista drauf.
Arbeitsspeicher sind 4 GB.

Nun hab ich heut mein Win7 bekommen und wühle mich durchs Internet ob ich nun besser die 32 oder die 64 Bit Version installieren soll.
Ab 4 GB Arbeitsspeicher soll die 64Bit Version ja gut laufen. Nun die Frage nach den Programmen. Ich zocke auf dem Läppi nicht sondern nehme ihn zum Surfen, Schreiben usw. Einige Aussagen im Netz sagen nun, es laufen kaum Programme auf 64 Bit, andere sagen es laufen eigentlich alle. Wie kriege ich raus, was nicht läuft?

Kann ich es auch so machen, dass ich die 64 Bit Version installiere und erstmal nicht aktiviere? Also kann ich erstmal testen wie die läuft um notfalls auf die 32er umzusteigen?
UnknownObject ist offline   Mit Zitat antworten