myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Modern Warfare 2 - Prestige Edition gewinnen! [Xbox, PS3, PC]

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.10.09, 20:06   #1
Moerderhoschi
Newbie

Benutzerbild von Moerderhoschi

Bedankt: 99
Moerderhoschi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Modern Warfare 2 - Prestige Edition gewinnen! [Xbox, PS3, PC]

Modern Warfare 2 - Prestige Edition gewinnen! Hier ist ein kleines Quiz und wenn ihr Glück habt gewinnt ihr MW2 Prestige Edition.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

die richtigen antworten dazu

1. Infinity Ward
2. PS3, Xbox 360 and PC
3. November 10th 2009
4. fourtwozero
5. Dual-wield handguns
6. Modern Warfare 2: Ghost
7. False, it's one iteration on
8. Square Enix
9. Task Force 141
10 Sargeant Gary "Roach" Sanderson
Moerderhoschi ist offline  
Ungelesen 21.10.09, 20:19   #2
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.616
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Wehe das stimmt nicht, nein scherz
!FlaSh! ist offline  
Ungelesen 21.10.09, 22:27   #3
_Vendetta_
Banned

Bedankt: 11
_Vendetta_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

For every friend you refer to take the quiz, you get 1 extra chance of winning. ahja so is das ^^
_Vendetta_ ist offline  
Ungelesen 22.10.09, 12:21   #4
Bart S.
Master of the Universe

Benutzerbild von Bart S.

Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ehlich gesagt werd ich den Link niemandem Posten.
Denn die Chance zu gewinnen bleibt dann "gleich groß" (glaubt ihr doch selbst nich. Die "schütten" alle Namen in nen "Pott" und "ziehen" dann einen per zufall raus. Da gibts keine größere Chance, nur weil du den dummen Link irgendwo gepostet hast. Und mal angenommen dass deine Chance 1:1000 ist... dann macht einer mehr mit, also wächst es auch 1:1001. ABER: deine Chance "wächst" um 1. Also is deine Chance dann wieder 1:1000... merkst du was?).
Bart S. ist offline  
Ungelesen 22.10.09, 12:50   #5
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bart S. Beitrag anzeigen
ABER: deine Chance "wächst" um 1. Also is deine Chance dann wieder 1:1000... merkst du was?).
Die Rechnung geht aber auch nicht ganz auf, denn WENN man doch nach Anzahl der beworbenen Teilnehmer wertet und du z.B. 100 000 Leute dazu bringst mitzumachen, bist du vielleicht der Sieger.
In deinem Fall müsste man davon ausgehen, dass alle Chancen gleich sind.
Das Problem wird vermutlich sein, dass wir nicht aus den USA sind. Vielleicht schaut man nicht nach, wo der Teilnehmer herkommt, aber wer trägt schon gerne 30$ Shipping-Kosten?

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline  
Ungelesen 22.10.09, 13:53   #6
Moerderhoschi
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von _Vendetta_ Beitrag anzeigen
For every friend you refer to take the quiz, you get 1 extra chance of winning. ahja so is das ^^
ich habe auch ueber den link von jemand anderen die ganze sache ausgefuellt und finde da nix falsches daran fuer die weiterverbreitung eine bessere chance auf den gewinn zu bekommen.

Zitat:
Ehlich gesagt werd ich den Link niemandem Posten.
Denn die Chance zu gewinnen bleibt dann "gleich groß" (glaubt ihr doch selbst nich. Die "schütten" alle Namen in nen "Pott" und "ziehen" dann einen per zufall raus. Da gibts keine größere Chance, nur weil du den dummen Link irgendwo gepostet hast. Und mal angenommen dass deine Chance 1:1000 ist... dann macht einer mehr mit, also wächst es auch 1:1001. ABER: deine Chance "wächst" um 1. Also is deine Chance dann wieder 1:1000... merkst du was?).
ohne dich beleidigen zu wollen aber in mathe bist du nich gerade der beste !

100.000 Leute machen mit zusammen mit mir, dan ist meine chance 100.000 zu 1 (eignetlich 20.000 zu 1 da es 5x das game gibt )

wenn nun 10 leute ueber meinen link mit machen wechselt das verhaeltniss auf 100.010 zu 10 sind genau das gleiche wie 10.001 zu 1 und ist meiner meinung nach eine bessere gewinnchance

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Die Rechnung geht aber auch nicht ganz auf, denn WENN man doch nach Anzahl der beworbenen Teilnehmer wertet und du z.B. 100 000 Leute dazu bringst mitzumachen, bist du vielleicht der Sieger.
In deinem Fall müsste man davon ausgehen, dass alle Chancen gleich sind.
Das Problem wird vermutlich sein, dass wir nicht aus den USA sind. Vielleicht schaut man nicht nach, wo der Teilnehmer herkommt, aber wer trägt schon gerne 30$ Shipping-Kosten?
auszug aus den Playfire Modern Warefare 2 Quiz Rules

"6. Playfire will cover the cost of the games and shipping."
Ungelesen 22.10.09, 14:05   #7
Bart S.
Master of the Universe

Benutzerbild von Bart S.

Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ohne dich beleidigen zu wollen aber in mathe bist du nich gerade der beste !

100.000 Leute machen mit zusammen mit mir, dan ist meine chance 100.000 zu 1 (eignetlich 20.000 zu 1 da es 5x das game gibt )

wenn nun 10 leute ueber meinen link mit machen wechselt das verhaeltniss auf 100.010 zu 10 sind genau das gleiche wie 10.001 zu 1 und ist meiner meinung nach eine bessere gewinnchance
Hmmm... wenn mans genau nimmt ENTSPRICHT 100.010:10 nur 10.001:1. Weil wenn du eine Bevölkerung vonn 100.010 Bürgern hast und sich darunter 10 Schwarze befinden heißt das, dass auf 1 Schwarzen 10.000 weiße Bürger folgen. Aber das heißt nicht, dass es nur 10.001 Bürger insgesamt sind.
Also is deine Chance zu gewinnen trotzdem genauso klitzeklein wie meine.

Denn nach wie vor: Alles geht wahrscheinlich nach dem Zufallsprinzip.
Bart S. ist offline  
Ungelesen 22.10.09, 14:18   #8
Moerderhoschi
Newbie

Standard

Zitat:
Hmmm... wenn mans genau nimmt ENTSPRICHT 100.010:10 nur 10.001:1. Weil wenn du eine Bevölkerung vonn 100.010 Bürgern hast und sich darunter 10 Schwarze befinden heißt das, dass auf 1 Schwarzen 10.000 weiße Bürger folgen. Aber das heißt nicht, dass es nur 10.001 Bürger insgesamt sind.
Also is deine Chance zu gewinnen trotzdem genauso klitzeklein wie meine.

Denn nach wie vor: Alles geht wahrscheinlich nach dem Zufallsprinzip.
ich weiß was du meinst aber das ist falsch wie du das rechnest, von 100.000 leuten picken sie 5 raus, wenn ich dann aber statt einem ticket zehn habe ist doch meine chance 10 mal hoeher rausgegriffen zu werden, rein theoretisch muesste es sogar moeglich sein alle 5 games zu bekommen.

mal runtergebrochen auf wenige

es gibt 1 game und 10 leute machen mit, mit mir dann 11

jetzt bekomm ich aber 2 extra tickets das heisst es machen dann statt 11 leute 13 ( 10 leute + ich + meine 2 extra tickets ) mit

jetzt wird dann aus den 13 leuten 1 per zufall rausgepickt, wenn das dann zuefaellig die nummer 11, 12, oder 13 ist gewinn ich das game. also ich meine chance 3x hoeher als ohne diese zusatz-tickets

wie jetzt die genaue verteilung statt findet kann ich dir auch nicht sagen und ob sie die anzahl der tickets mit einfließen lassen oder nur eine werbe und weiterverteilungsverarsche ist, aber rein nach den angaben von der seite muesste es wie oben von mir beschrieben sein.
Thema geschlossen