myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Samsung Laufwerk Flashen - nur Fehler

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.10.09, 14:03   #1
T3rr4t3c
Anfänger

Bedankt: 128
T3rr4t3c gewöhnt sich langsam dran | 75 Respekt Punkte
Standard Samsung Laufwerk Flashen - nur Fehler

Hallo!

Hätte mal eine Frage.

Habe nun schon sämtliche Methoden ausprobiert, um mein Samsung Laufwerk zu flashen.
Leider tauchen bei jedem Programm bzw jeder Methode Fehler auf.
Bei Dosflash32 komme ich nie an der Stelle weiter, an der man nach Start des Programms die Konsole aus, und gleich wieder anmachen muss.
Bei Iprep kommt bei jedem Updateversuch ein Fehler und wenn ich die neuen Definitions Dateien in den Programmordner kopiere, kann ich trotzdem keine Firmware auswählen, jedes mal kommt ein Fehler, habe auch von Iprep schon 3 verschiedene Versionen probiert.
Dann habe ich noch XFlash oder wie das genau heißt probiert, wo alles fast automatisch gehen soll, habe den Bootstick erstellt, vom Stick gebootet, funktioniert, doch sobald er versucht die Firmware auszulesen kommt entweder wieder eine Fehlermeldung oder wieder die Frage bei der man kurz neustarten muss.
Doch auch dies funktioniert wieder nicht.

Habe ein Asus P5k Premium Mainboard.
Habe alle Laufwerke außer das Samsung abgeklemmt bzw bei Versuchen in Windows eine SATA Festplatte noch drann gehabt.
Bin wirklich am verzweifeln, kann mir vielleicht jemand sagen wo das Problem liegt oder welche Möglichkeiten es noch gibt?
Für eine Antwort wäre ich wirklich sehr dankbar.

Vielen Dank im vorraus.

mfG
T3rr4t3c ist offline   Mit Zitat antworten