Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.10.09, 17:36
|
|
Banned
Bedankt: 45
|
Independence Day 2 kommt doch noch ?
Los Angeles -
Es wird möglicherweise bald eine Fortsetzung vom Blockbuster "Independence Day" geben. Will Smith und Regisseur Roland Emmerich befinden sich derzeit in Verhandlungen mit der Produktionsfirma 20th Century Fox. Vor allem die Gehaltsvorstellungen des Hollywood-Star sorgen dabei für Streitigkeiten. Emmerich sagte laut "digitalspy.co.uk" dazu: "Will will es in einer Art Paket machen, mit dem sie leben können. Wie immer wird das erst mal verweigert und natürlich sagt Fox, `Warum macht ihr es nicht ohne Will Smith?` Ich sagte, `Will ist essentiell für uns, für diesen Film und natürlich auch fürs Publikum!`" Bisher gebe es aber noch keine Einigung.
"Independence Day" kam 1996 in die Kinos und spielte weltweit über 800 Millionen Dollar ein.
Quelle: vivano.de
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
19.10.09, 17:52
|
|
Banned
Bedankt: 415
|
warum ist der titel wie ne frage geschrieben, obwohl du die antwort doch selber schreibst?
ist doch verwirrend.
im prinzip bedeutet dies:
können sich will und die crew einigen, gibts nen 2ten teil... wenn nicht dann nicht
|
|
|
19.10.09, 21:50
|
|
Banned
Bedankt: 45
|
deswegen ja das fragezeichen......
|
|
|
20.10.09, 08:41
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 3.245
|
Ich fand den Film damals echt cool!
ABER:
Aliens weg, halbe Weltbevölkerung tot, alle Städte zerstört, Helden gefeiert.
Was solln das jetzt noch großartig passieren? ^^
|
|
|
20.10.09, 08:51
|
|
Banned
Bedankt: 92
|
Yeah!
Stell' ich mir ganz cool vor, wenn sie die Geschichte fortsetzen.
Ich hoffe nur dass die Helden nicht auf Alienjagt gehen und der Film zu einem Men in Black-Abklatsch wird.
|
|
|
20.10.09, 20:23
|
|
Banned
Bedankt: 2
|
abwarten und tee trinken.manchmal is der 2. teil besser.obwohl es schwer sein sollte den ersten teil noch zu toppen
|
|
|
20.10.09, 20:39
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Also den ersten teil fand ich eig. nicht schlecgt!
Hoffentlich verhaun sies nich ,weil dann kugg ich mri den sicher an!
|
|
|
21.10.09, 17:04
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
och gottchen, bitte nicht. wobei es zwingt mich ja keiner mir wieder 2.5 stunden lang all-american heroes unter wehendem sternenbanner zuzusehen wie sie einen heldenhaften selbstmordkommandoeinsatz gegen aliens führen. alles geschieht während dem längsten sonnenuntergang der geschichte und 50 explosionen/sekunde im hintergrund.
auch wenn das arg verbittert klingt, ich hasse solche filme aus tiefster überzeugung. ich hätte fast gekotzt als mark "marky mark" wahlberg in shooter den slow-mo-shot auf schnürsenkelhöhe vor wehenden stars/stripes hatte. aber als er dann sagte:"es brauch nur einer mit vaterlandspflicht kommen schon frag ich: Wo gehts hin, boss? ich bin zwar nicht stolz darauf aber ich schäme mich auch nicht dafür." und das publikum ganz gerührt war kam mir ein stückchen erbrochenes hoch. gehts noch schmalziger? *halb verdautes popcorn runterschluck*
die amis brauchen mal wieder einen coppola oder den alten oliver stone, nicht den hirnlosen zombie der world trade center verbrochen hat, um ihnen zu zeigen:"Da schaut hin. Das ist Krieg. Ein Krieg den Euer Boss geführt hat weil ihm langweilig war und er Stimmen für die bevorstehende Wahl brauchte. Wacht auf und lasst euch nichtmehr von plakativen Parolen verdummen!"
aber mit etwas glück, moment, glück? eher mit hilfe eines wunders, erzählt der film die nachfolgenden geschehnisse aus der sich der ganzen welt. ihr wisst schon, nicht nur die U.S of A. wurden von den aliens fast ausgerottet. die gesamte menschheit hats erwischt.
|
|
|
21.10.09, 17:20
|
|
Chuck Norris
|
@sucker86
Genau auf so nen schmarn was stehe ich^^
Wenn ich lust auf etwas anspruchsvolles habe lese ich Bücher! Die haben eig. meistens mehr Niveau als Filme und wenns ein gutes ist , unterhält es genauso gut wie ein Film ,nur anders!
Über "schlechte" Filme beschwere ich mich schon lange nicht mehr ,da ich an einen Film kaum ansprüche Stelle ... eig. nur die Ansprüche :"Boom" ,"Action" , etc.^^ Bei Büchern siehst schon anders aus!
Da kann man eben nicht auf effekte setzen und man kann nur mit Story und Schreibstil punkten!
|
|
|
21.10.09, 17:32
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
ich hab, auch wenn es sich anders liest, garkeine probleme mit action. handgemachte action vom kaliber eines bad boys(NICHT DER WACKELKAMERA MÜLL DER SICH 2. TEIL SCHIMPFT!!), eines phantom commando, true lies(wenns auch lustig sein soll) und robocop(wenn gesellschaftskritk erwünscht ist). aber es soll klar erkennbar sein dass der fokus des films voll und ganz auf den schauspielern(nicht bauerntheaterstatisten der marke will smith) liegt und nicht darauf wieviele cgi-monster man in einer 10 sekündigen aufnahme unterbringen kann. aber dir sollte auch aufgefallen sein dass mir weitaus mehr diese ekelhaften und völlig kritiklosen heroisch/patriotischen szenen auf den magen schlagen, wort wörtlich, als eine schlechte qualität der schauspieler oder in sachen handlung.
edit:
wenn dir die genannten filme zu alt sind und du sie deshalb nicht kennst will ich ein paar gute actionfilme nennen die dir geläufig sein dürften:
shooter (abzüglich der genannten szenen)
blade ( 1998 )
shoot 'em up
300
alles tolle filme bei denen kein gehirnamputierter republikaner mit NRA-Ausweis in der 4. generation, atritis und down-syndrom die kamera und gleichzeitig regie geführt hat.
|
|
|
21.10.09, 17:44
|
|
Chuck Norris
|
Ja ich verstehe dich schon ,aber ich kenne ehrlich gesagt keinen guten Film ,der an die Qualität eines guten Buches rankommt!
Natürlich gibt es auch anspruchsvollere gute Filme , aber ich habe kein Problem ,wenns sinnloser Bullshit is^^
Ok n totaler Bullshit solls jetzt nicht sein ,aber genau genommen ist Independence Day bullshit und er hat mich trotzdem unterhalten!
|
|
|
20.10.09, 19:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Warum überhaubt einen 2ten Teil machen???... soll lieber mal was neues kommen und nicht die ganzen remakes... reicht schon das i am legend 2 kommen soll und das "Big Willi" dort auch wieder mitspielen soll.
|
|
|