myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Welle 1

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.10.09, 10:15   #1
Fabislazuli
Anfänger

Bedankt: 0
Fabislazuli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welle 1

Hey Leute. Eine Frage an die Österreicher unter uns:

Am Freitag gibts immer eine Liveübertragung aus dem Nightrow in Salzburg bei Welle 1.

Und ich wollte wissen wo ich die Musik herkriege, die im Nightrow aufgelegt wird. Die

Namen der Lieder werden nie erwähnt, also fällt es mir schwer sie zu finden.

Natürlich dürfen mir auch die deutschen Gullianer helfen wenn sie können.

Danke im vorraus!!!
Fabislazuli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.09, 12:29   #2
S0NNE
:)

Benutzerbild von S0NNE

Bedankt: 1.059
S0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt Punkte
Standard

Ich habe nur solche Compilation-CDs gefunden, welche wohl auch schon nen bischen älter sind. Tracklists habe ich durch kurzes benutzen von google leider nicht gefunden.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

/edit

Ansonsten frag doch mal per mail beim Club, DJ, oder Radiosender an, ob die Tracklist veröffentlicht wird. Kostet ja nichts.