myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Die Sims 3 (inkl. allen AddOns) Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehr freut Ihr euch auf Sims 3
Kann es kaum noch erwarten 66 58,41%
werde es irgendwann mal ausprobieren 23 20,35%
werde es nicht spielen 1 0,88%
Wann hat die "Sims-Mania" endlich ein Ende 23 20,35%
Teilnehmer: 113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.11.08, 10:37   #1
luxusstyle2007
Anfänger

Bedankt: 1.124
luxusstyle2007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard my sims

hey leute ich suche einen no cd crack für my sims
hat vllt jemand diesen crack

danke
luxusstyle2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.09, 11:38   #2
EAX80
Anfänger

Bedankt: 1
EAX80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sims 2 ******* edition

Hallo zusammen.

habe das ******* edition von sims 2 installier ohne probleme wie in der anleitung.
wen ich das start icon benutze kommt ein fenster spielen buttom und oben sind alle icons von der erweiterungen und accesoires sind grün. mein problem ist wenn ich auf spielen klicke kommt das video und dan das spiel villen und garten leben. wie kan ich die anderen packete spielen oderhalt das hauptspiel.

Danke für die zusammenarbeit
EAX80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 14:30   #3
Hektik2010
Newbie

Bedankt: 3
Hektik2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sims 3 - Luxus - Reiseabenteuer WIESO LUXUS CD ?

Guten Tag,

habe mir gerade alle Sims 3 Teile gekauft.
Die Teile sind so rausgekommen:

-Sims 3
-Sims 3:Luxus Accessoires
-Sims 3:Reiseabenteuer

Habe alle genau so installiert nach der Reihenfolge.
Wieso will er aber wenn ich das Spiel mit Reiseabenteuer starte jedes mal die Luxus DVD ?

Ansonsten will er garnicht starten. ?

Hab ich dann noch das Expansion Pack - Reiseabenteuer dabei oder fällt das dadurch weg ?

MfG Pascal
Beitrag bearbeiten/löschen
Hektik2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 14:42   #4
dante`afk
Banned

Bedankt: 408
dante`afk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weil luxus das neueste expansion pack ist.

das startet automatisch immer. sollte von jedem addon alles mit drin sein, aonsten waers ja doof oder ? ...
dante`afk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 15:16   #5
dirtyvision
Anfänger

Bedankt: 0
dirtyvision ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sims 3 Hauptspiel - Download Addon

Ich hätte mal eine Frage. Ich habe mir Sims 3 gekauft also Orginalspiel. Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch weiß, wenn ich jetzt ein addon online runter laden würde, ist das addon mit dem orginalspiel kompatibel oder bekommt EA mit das ich mir ein addon runter geladen habe. (Da ich ja in der online Community regestriert bin)
Hat irgendjemand Erfahrung damit?
Würde mich über eure Antworten freuen. happy
dirtyvision ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 18:03   #6
LeBron6
Banned

Bedankt: 63
LeBron6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum kaufst du dir so ein Schrott-Spiel? Das ist ein Spiel für Frauen, die da in ihrer Traumwelt leben und ihre Chars wie Puppen an und ausziehen und irgendwelche Schwuletten-Soaps nachspielen...
LeBron6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 20:55   #7
Derdap
Banned

Bedankt: 7
Derdap ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sims 3 - update problem mit s3launcher.exe

Moin Moin Freunde des WWW !

habe sims 3 ambitions / traumkarrieren installiert und 4.0... und möchte es auf 4.2 updaten
beim update vorgang geht es bis zu der datei s3launcher.exe und kackt ab
wollte fragen ob jmd von euch mir die datei hochladen kann - wäre sehr freundlich von euch !

danke schonma im voraus

Grüße
Derdap ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 14:01   #8
Shelly2010
Anfänger

Benutzerbild von Shelly2010

Shelly2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sims 3 mit Crack Problem

Hallo!

Ich bin neu hier und kenn mich nicht sonderlich mit Computern aus
Und ich hab eine Frage. Ich hab mir mit BitTorrent Sims 3 mit Crack runtergeladen ( Quelle : thepiratebay.org )
Dann hab ich mir MagicIso & MagicDisk runtergeladen damit ich ein virtueller Laufwerk habe. Hab das Image dann auch da eingefügt ( also in MagicDisk).
So jetzt soll ich aber den Crack ( also TS3.exe & TSLHost.dll ) in den Ordner "Bin" unter "Games" beim virtuellen Laufwerk einfügen bzw ersetzen durch die beiden Dateien die auch TS3.exe & TSLHost.dll heissen. Wenn ich dann den Crack einfügen will kommt eine Fehlermeldung!

"Auf Sims3 ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden.Weitere 15,1 MB sind erforderlich um diese Dateien kopieren zu können.

Sims 3
Freier Speicherplatz : 0 Bytes
Gesamtgröße : 5,5 GB"

Es öffnet sich auch kein Fenster oder so wo irgendwas mit ersetzen steht.. Und wenn ich das spiel starte lädt es bis man eig. die Stadt auswählen soll und dann steht da Disk-Autorisierung fehlgeschlagen. Aber ich glaube das ist logisch wenn man den "NO CD - Crack" noch nicht verfügbar gemacht hat.

Ich hab Windows 7 falls ihr das wissen müsst.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich hab das nemlich extra 30 Stunden ( !!! ) runter geladen und möchte es so gern spielen !
Und tut mir leid wenn ich hier irgendwas falsch gemacht hab mit neuem Thema eröffnen und so :/
Kenn mich hier noch nicht so aus..

Danke im Vorraus!

LG Michelle :*
Shelly2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 14:10   #9
haze303
xor eax, eax

Benutzerbild von haze303

Bedankt: 466
haze303 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Legendärer Themen-Titel! "Sim3 mit Crack (und Alkohol) Problem"

Zum Thema:

Du musst das Spiel installieren und auf deiner Festplatte die beiden Dateien in die jeweiligen Ordner einfügen.
Ich würde Daemon-Tools als Software, welches das virtuelle Laufwerk für das ISO-File stellt, benutzen.
Kannst du auf der Daemon-Tools Seite kostenlos herunterladen.
Scheinbar wolltest du die zwei Dateien auf das ISO kopieren, was sogar eventuell gehen würde, wenn das ISO mit Schreibzugriff gemountet wird, solltest du aber nicht tun, denn dass wäre der falsche Weg.

Erst regulär auf deine Festplatte installieren -> die beiden Files in den Ordner auf der Festplatte kopieren -> Spiel spielen.

Viele Grüße,
haze303
Ungelesen 23.08.10, 14:22   #10
Shelly2010
Anfänger

Standard

Ich hatte ja das auch erst mit Daemon Tools aber irgendwie funktioniert das nicht. Ich hab das ISO-Image eingebunden und mehr is nicht passiert..

Woah ich kenn mich mit PC Nicht aus Wie meinst du das regulär auf Festplatte installieren ? Oh ich bin so dumm :x sorry.. kannst du das vllt für ganz dumme Kinder erklären? ..
Ungelesen 23.08.10, 14:28   #11
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Image mit Deamon Tools einbinden. Dann hast du das ganze als Zweites oder Dritten Laufwerk, je nachdem wie viele CD-Laufwerke du hast auf deinem Arbeitsplatz.

Dort klickst du nun das Laufwerk an, welches das Image von die Sims enthält.

Dann installierst du es ganz normal, und dann die Dateien ersetzen wie oben erwähnt.

P.S: Solltest du nicht irgendwann mal ein "böses" Schreiben wegen Downloads bekommen wollen, dann halte dich in Zukunft von allem was Torrent oder allgemein P2P zu tun hat fern.
Ungelesen 23.08.10, 14:32   #12
Shelly2010
Anfänger

Standard

Das ist ja das Problem. Ich hab das Image von Sims eingebunden. Dann klick ich auf das Laufwerk bei Daemon Tools aber nicht passiert! Deswegen hab ich ja MagicDisk runtergeladen und es damit versucht. Hat auch geklappt. Hab das ja schon installiert. Blos jetzt steht da immer Disk-Autorisierung fehlgeschlagen.. Und das ist , glaube ich , weil ich diesen beiden Dateien nicht in diesen Ordner da rein bekomme..
Ungelesen 23.08.10, 14:37   #13
Prince
Klaus Kinksi

Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Die beiden Dateien kommen in dein Installationsverzeichnis und nicht auf das Image.
Ungelesen 23.08.10, 14:42   #14
Shelly2010
Anfänger

Standard

Achso! & Wo finde ich dieses Verzeichnis?
Ungelesen 23.08.10, 14:45   #15
Prince
Klaus Kinksi

Standard

*lach*

Na was weiß ich denn wohin du das ganze installiert hast? Du sollstest beim installieren nicht immer nur einfach weiter, weiter, weiter klicken, sondern dir auch durchlesen was dort steht.

Ich würde mal auf deiner Platte C: suchen, und dort unter Programme. Und sehr wahrscheinlich findest du dort einen Ordner der "EA Games" heißt. Darin sollte sich dann eigentlich "Die Sims" befinden.

Glaube jedenfalls dass das so war. Ewig her dass ich Sims installiert hatte. Hatte es auch nur für ~ 10 Minuten auf dem Rechner und dann wieder runtergeschmissen.

Ist halt anscheinend ein "Mädchenspiel". ^^
Ungelesen 23.08.10, 14:50   #16
Shelly2010
Anfänger

Standard

OMG!

Danke Danke Danke !

Es funktionier *_____*

DAAAAAAAANKEEEEEEE! WOAH! :*
Ungelesen 23.08.10, 14:55   #17
Prince
Klaus Kinksi

Standard

Ja kein Problem!

Und ich Zukunft besorge dir deine Spiele, Filme oder was auch immer lieber bei uns und NICHT mehr über Torrent.

Hier gibt es bestimmt genug Kerle die dir gerne ihren Premium-Account leihen würden.

Und wenn du gar nicht weist, dann schreib mir eine PN.

Viel Spaß beim spielen!
Ungelesen 23.08.10, 15:51   #18
Shelly2010
Anfänger

Standard

Nein Das war das Erste & das Letzte spiel das ich runtergeladen hab! Gilt auch für Filme etc.

Danke alles klar , dann meld ich mich!

Vilen herzlichen Dank nochmal!
Ungelesen 03.09.10, 22:54   #19
sany56
Anfänger

Bedankt: 9
sany56 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

heii
mal ne frage:
hab alle erweiterungspacks von sims 3 instaliert un so, gecrackt. Geht alles auser wenn ich einen keller bauen möchte oder ein schwimbecken geht das spiel ohne vorwarnung aus. Und im launcher kan ich nur noch bestimmte downloads ins spiel machen warum???

Dankeschönnnnn schonmal für die antwort!

LG sany56
sany56 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 16:22   #20
mietzmatz
Anfänger

Benutzerbild von mietzmatz

Bedankt: 2
mietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

brauchst nen neuen crack
versuchs mal

bei einem anderervon spiel von mir lang es auch nur am crack
mietzmatz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 16:14   #21
kimberley1986
Anfänger

Benutzerbild von kimberley1986

kimberley1986 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

Ich hoffe das ich richtig hier bin, wollte nicht extra ein tehma auf machen....
Ich hab ein Riesen problem und bin schon total am verzweifeln!! Also ich habe Die sims 3 + Ep´s. Soweit ist auch alles ok nur sobald ich TK installiere spinnt dat janze dinge! Er zeigt mir an Spiel kann nicht gestartet werden. Bitte installiere das Basisspiel neu! Das hab ich in den letzten 4 Tagen bestimmt schon 100mal gemacht und immer wieder das gleiche problem. Oder die fehlermeldung ändert sich...
Das komische ist ja das es vor einiger zeit noch ohne Probleme lief, ich glaub durch ein Patch update habe ich diese probleme bekommen. Dachte mit einer Neuinstallierung würde ich es wieder retten können aber egal was ich mache es geht nicht!! Ich hab schon wie blöd gegooglet, aber das was ich da finde hilft mir einfach nicht weiter. Nach dem ich mein Pc jetzt komplett von sims bereinigt habe, habe ich das Basisspiel neu Installiert und dann nur noch TK dazu, das gleiche spiel wie sonst auch
Habt ihr ne lösung für mich??

Hoffe so sehr das ihr mir helfen könnt. Danke schonmal
LG Kim
kimberley1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 16:52   #22
kimberley1986
Anfänger

Standard

Den hatte ich auch Deinstalliert und wieder neu drauf gemacht, nur nicht aus dem internet geladen, also er hatte den automatisch wieder mit installiert als ich das hauptspiel installiert hatte. Aber ich versuche dsa trozdem mal und zieh mir den mal extra =)

Zitat:
Zitat von Christin89 Beitrag anzeigen
Hallo vllt könnt ihr mir ja helfen woll grad sims3 spielen und musste mal wieder patchen und danach ging es nicht mehr er zéigt immer Anscheinend verwendest du keine gültige Kopie von Die Sims 3 Traumkarriern bitte wende dich an den kundenservice an
hab auch schon im inet nach geschaut finde aber nicht wirklich etwas was mir weiter hilft.
Danke schonmal im voraus
Das hatte ich auch mal, ich glaub du musst die cracks wieder neu reinsetzten. Also so hatte ich das gemacht und es ging wieder
Ungelesen 07.09.10, 17:02   #23
Christin89
Anfänger

Bedankt: 17
Christin89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kimberley1986 Beitrag anzeigen
Den hatte ich auch Deinstalliert und wieder neu drauf gemacht, nur nicht aus dem internet geladen, also er hatte den automatisch wieder mit installiert als ich das hauptspiel installiert hatte. Aber ich versuche dsa trozdem mal und zieh mir den mal extra =)
ja und geh ein fach in system steuerung rein da kannst du in deinstaliren brauchst nicht jedes mal des spiel vom pc hauen
Christin89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 16:38   #24
Christin89
Anfänger

Standard

Hallo vllt könnt ihr mir ja helfen woll grad sims3 spielen und musste mal wieder patchen und danach ging es nicht mehr er zéigt immer Anscheinend verwendest du keine gültige Kopie von Die Sims 3 Traumkarriern bitte wende dich an den kundenservice an
hab auch schon im inet nach geschaut finde aber nicht wirklich etwas was mir weiter hilft.
Danke schonmal im voraus

Zitat:
Zitat von kimberley1986 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Ich hoffe das ich richtig hier bin, wollte nicht extra ein tehma auf machen....
Ich hab ein Riesen problem und bin schon total am verzweifeln!! Also ich habe Die sims 3 + Ep´s. Soweit ist auch alles ok nur sobald ich TK installiere spinnt dat janze dinge! Er zeigt mir an Spiel kann nicht gestartet werden. Bitte installiere das Basisspiel neu! Das hab ich in den letzten 4 Tagen bestimmt schon 100mal gemacht und immer wieder das gleiche problem. Oder die fehlermeldung ändert sich...
Das komische ist ja das es vor einiger zeit noch ohne Probleme lief, ich glaub durch ein Patch update habe ich diese probleme bekommen. Dachte mit einer Neuinstallierung würde ich es wieder retten können aber egal was ich mache es geht nicht!! Ich hab schon wie blöd gegooglet, aber das was ich da finde hilft mir einfach nicht weiter. Nach dem ich mein Pc jetzt komplett von sims bereinigt habe, habe ich das Basisspiel neu Installiert und dann nur noch TK dazu, das gleiche spiel wie sonst auch
Habt ihr ne lösung für mich??

Hoffe so sehr das ihr mir helfen könnt. Danke schonmal
LG Kim
Das problem hatte ich auch ich hab das spiel bestimmt 20 mal deinstaliert und wieder neu und mich durch sämtliche forums durch gelesen
bist ich raus gefunden hatte das der EA DOENLOAD MANAGER nicht richtig instaliert
war also probiers mal aus vllt liegt ja bei dir dort auch der fehler
einfach mal den Download Manager deinstaliren und wieder neu drauf hab mir dann den download manager ausm inet runter geladen .
Ungelesen 07.09.10, 17:08   #25
Prince
Klaus Kinksi

Standard

Ich bin zwar zu Frauen immer etwas "freundlicher" aber das gibt keine Sonderrechte.

Also Mädels ... das hier gilt auch für Euch!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
5. In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.

Benutzt also bitte den Editier-Button wenn ihr eurem Beitag noch etwas hinzufügen wollt, und schreibt keinen neuen.
Ungelesen 07.09.10, 17:11   #26
kimberley1986
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen
Ich bin zwar zu Frauen immer etwas "freundlicher" aber das gibt keine Sonderrechte.

Also Mädels ... das hier gilt auch für Euch!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ist mir hinterher auch aufgefallen tut mir leid kommt nicht mehr vor

@Christin89 hat leider auch nichts gebracht =( aber jetzt hab ich ne andere fehlermeldung wenn ich es starten will, dann kommt Dein die sims 3 Basisspiel ist nicht Kompatibel zu deinem aktuellen die sims 3 erweiterungs-pack. Bitte aktualisiere dein spiel über den Launcher.
Es ist alles aktualisiert.....hmmmm

Oder habt ihr vllt noch einen anderen Crack, den ich nutzen kann?
Ungelesen 07.09.10, 17:57   #27
Christin89
Anfänger

Standard

mhhh bei m ir war das auch so denistalier noch mal mach das basisspiel daruf updaten addons drauf und updaten un zum schluss die dowloads rein vorausgesetzt du hast welche
vllt klappt ja das
Ungelesen 07.09.10, 18:01   #28
kimberley1986
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Christin89 Beitrag anzeigen
mhhh bei m ir war das auch so denistalier noch mal mach das basisspiel daruf updaten addons drauf und updaten un zum schluss die dowloads rein vorausgesetzt du hast welche
vllt klappt ja das
Das wäre genau das was ich seit 4 Tagen schon mache. Aber das Deinstallieren bringt ja leider nichts....
Ungelesen 07.09.10, 18:10   #29
Christin89
Anfänger

Standard

das gibts ja nicht welches windos hast du den
ich hab mal gelesen das es da so einige schwirigkeiten mit windows 7 gibt
ich hab heute meins geupdatet und jetzt funz auch nicht mehr bei mir wird an gezeigt Anscheinend verwendest du keine gültig version mmmhhh diese blöden patch ^^
ich hab da noch eine sehr hilfreiche seite gefunden schau doch mal da nach
und ich überleg mal weiter wie ich dir helfen kann
Ungelesen 07.09.10, 18:19   #30
kimberley1986
Anfänger

Standard

Ne ich hab Vista ja das komische ist ja das es vor ein paar monaten noch ging, dann update und schwups ging nichts mehr und seit dem versuche ich immer wieder es doch noch auf die reihe zu bekommen aber leider ohne erfolg. Denn wenn ich eine lösung mache kommt sofort die nächste fehlermeldung das geht die ganze zeit so immer ist irgentwas anderes und nur bei TK alles andere geht ja sobald ich TK deinstalliere!
Danke für deinen Tipp aber das hatte ich schon versucht.....ohne erfolg
Hast du bei dir mal den Crack neu eingesetzt? Das müsste dann gehen, hatte nach patchen auch immer diese meldung...
Ungelesen 07.09.10, 18:23   #31
Christin89
Anfänger

Standard

stimmt vllt sind die craks mit den neuem update nich komplatibel
muss ich dan gleich mal ausprobiren
Ungelesen 09.09.10, 00:06   #32
Binho
Anfänger

Binho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn ich die Sims 3 Traumkarrieren von Version 4.2.32 auf Version 4.3.4 aktualisieren will, kommt am Ende der Installation immer UpdateFehler: Ungültige Datei gefunden. Wie kann ich das Problem beheben bzw. welche Datei ist ungültig, damit ich die löschen kann ?
Kann mir einer weiterhelfen ?
Binho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 13:04   #33
Christin89
Anfänger

Standard

vllt einfach ncoh mal deinstalier und wieder neu dauf vergess aber nicht die downloads zu sichern
vorausgesetzt du hast welche
Ungelesen 09.09.10, 14:24   #34
Binho
Anfänger

Binho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habt ihr denn nicht das Problem ?
Binho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 19:05   #35
Bohneneintopf
Huschteguzie

Benutzerbild von Bohneneintopf

Bedankt: 1
Bohneneintopf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Portal in Sims?

Hey,

kennt jemand vielleicht eine Seite wo man Portal Gegenstände für Sims oder Sims2 runterladen kann?

"Nimm doch die CD aus dem Luafwerk."
Bohneneintopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort