myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

MessengerDiscovery Virenverseucht?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.10.09, 15:36   #1
gangster17
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von gangster17

Bedankt: 44
gangster17 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktegangster17 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktegangster17 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktegangster17 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktegangster17 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktegangster17 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktegangster17 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punkte
Standard MessengerDiscovery Virenverseucht?

moin moin,

hab mir das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für windows live messenger runtergeladen und trend micro meldet mir heute, dass "Zwunzi 1.0 build 115" bzw zwunzi.exe (ka was das ist, kam nach nem messengerdiscovery update vor kurzem drauf) unter hohem risko steht, mein system instabil zu machen und gefährlich erscheint, ist da was dran?

oder kann ich das bedenkenlos nutzen oder sollte ich das mal deinstallieren weil es virenverseucht ist? messengerdiscovery finde ich ein superaddon für den wlm.. ich habe bis jetzt noch nicht gemerkt, dass es meinen pc instabil macht, bis jetz läuft alles optimal, nur diese warnung lässt mir nicht meine ruhe, hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal
gangster17 ist offline