Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.10.09, 08:00
|
|
Banned
Bedankt: 8
|
Wirksame Ohrenschützer zum schlafen gesucht
Bei mir sind jetzt während den Ferien Handwerker im Haus, welche den Boden aufstemmen. Da das Haus auch noch besonders hellhörig ist, hört sich das so Laut an, als wenn bei mir im Nebenzimmer der Boden aufgestemmt wird.
Ich hatte da an Ohrschützer gedacht. Speziell welche man auch zum schlafen tragen kann.
Gibts da überhaupt welche die den Lärm so senken, dass man wenigstens noch etwas weiterschlafen kann?
|
|
|
15.10.09, 08:11
|
|
Banned
Bedankt: 1
|
Ohropax ?
|
|
|
15.10.09, 08:11
|
|
|
Orophax am besten mit "Wachskern". Hatte mir mal welche für eine Lanparty geholt. Die waren richtig gut!
15.10.09, 08:37
|
|
neutraler Beobachter
Bedankt: 35
|
Ohropax sind schon sehr empfehlenswert.
Nachteil ist, dass sie sich im Ohr lösen können und dann eben nicht mehr schalldicht sein.
Ansonsten: "Pssst pocket" aus der Apotheke. Sind aus ziemlich dichtem Schaumgummi, konisch mit abgerundeter Spitze, ziemlich bunt.
Die sind auch bequem und dichten super ab, weil sie in ihre ursprüngliche Form zurückkehren wollen. Das wäre auch der Nachteil: wenn man empfindlich ist, könnte es permanent drücken. Außerdem finde ich sie zu lang, bei mir stoßen sie im Ohr an. Kann man aber abschneiden.
Die "Pssst" sind in jedem Fall mein Favorit.
|
|
|
16.10.09, 12:43
|
|
Abnormales Alien
Bedankt: 284
|
hmm
ein paar bier am abend helfen auch.
|
|
|
16.10.09, 13:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von erazer13
|
meine Rede
|
|
|
16.10.09, 18:31
|
|
Stammi
Bedankt: 406
|
Es gibt auch Spezialkopfhöhrer, die du in die Ohren steckst. Sie sehen ähnlich aus wie Ohropax, sind aber nicht so lang.
Die sind viel besser und angenehmer als die herkömmlichen Kopfhöhrer die du in die Ohren steckst.
Sehen etwa so hier aus:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31eldk677yL.jpg
Mit denKopfhöhrern kannst du zwar auch noch etwas höhren, aber mit etwas Musik zusätzlich hast du deine Ruhe.
Ist aber eher für die Leute, die gut mit Musik einschlafen können.
Andere Alternative wäre Schlafmittel. Gibt es in jeder Apotheke.
Zitat:
Zitat von erazer13
|
Mit Bier hast du aber einen "ungesunden Schlaf". Das heißt der Schlafzyklus geht durcheinander und somit kann der Körper sich nicht erholen.
|
|
|
15.10.09, 08:27
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 757
|
Kannst auch zum Hörgeräteakustiker gehen und dir welche speziell für deine Ohren anfertigen lassen. Kosten aber um die 30€.
Dankbarkeit, man spürt sie ja so selten bei den Menschen, und gerade die Dankbarsten finden nicht den Ausdruck dafür, sie schweigen verwirrt, sie schämen sich und tun manchmal stockig, um ihr Gefühl zu verbergen.
|
|
|
15.10.09, 08:31
|
|
Banned
Bedankt: 8
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Welche davon wären zum schlafen am besten geeignet?
Ich denke die Classic Variante, da sich die Stöpsel noch speziell für meine Ohrengröße dann Formen lassen oder?
Meint ihr die gibt es im DM auf jeden fall zu kaufen?
Ich werds mal ausprobieren, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Dinger die ganze Nacht ohne rauszufallen im Ohr bleiben.
|
|
|