Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.10.09, 18:04
|
|
Ist freiwillig hier
Bedankt: 520
|
John Perkins? Alles wahr???
Ich lese derzeit das Buch von John Perkins und frage mich, ob das alles wahr ist was er schreibt.
Titel des Buch
Bekenntnisse eines Economic Hit Man
Zitat:
Kurzbeschreibung
Ein Insider-Bericht über den Ausbau des US-Imperiums auf Kosten der Dritten Welt.
John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftskiller. Seine Aufgabe: Entwicklungsländer zu besuchen und den Machthabern überdimensionierte, überteuerte Großprojekte zu verkaufen, die sie in eine Abhängigkeit von den USA brachten. Zwölf Jahre lang hat Perkins seine Seele verkauft ... bis er ausstieg und den Mut hatte, den Skandal aufzudecken.
|
Wenn "ja" was kann man dagegen machen ???
Ich bin eigentlich ein Mensch der nicht alles glaubt, aber in diesen Fall, könnte ich mir gut Vorstellen, dass das alles nicht aus der Luft gegriffen ist.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Website des Schriftsteller
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]Link Amazon
Ich bin nicht der, der ich sein werde. Zunächst bin ich es nicht, weil Zeit mich davon trennt. Ferner weil das, was ich bin, nicht Grund dessen ist, was ich sein werde. Schließlich weil ich überhaupt kein aktuell Existierendes genau das bestimmen kann, was ich sein werde (sonst wäre ich nicht interessiert, dieser oder jener zu sein), bin ich derjenige, der ich sein werde, nach dem Modus, es nicht zu sein.
|
|
|
13.10.09, 18:21
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
puh ... machen lässt sich da nicht viel ,ausser vll. die ganzen "3.Weltländer" aufzuklären ,damit sie nicht in die Falle tappen!
|
|
|