Hallo meine liebe gully-community.
Ich habe von Daniel aus dem isnichwahr-Forum den Tip erhalten mich hier an euch zu wenden. Er meinte "geh zum gully-board, da wird Dir geholfen!"
Und zwar geht es um folgendes :
O2 vergibt jetzte Woche 150 Tickets für die MTV Music Awards in Berlin.

Hierzu muss man sich einmalig via Handynummer registrieren und einer Crew beitreten. Dies ist selbstverständlich ohne Kosten oder anderen Verpflichtungen verbunden.
Die Crew die am Ende einer Woche (immer Freitags) die meisten Crewmitglieder hat gewinnt die Karten.
Warum brauchen wir die hilfe ?
Ganz einfach, leider gibt es dort mehrere Crews die nicht mit fairen Methoden arbeiten!

Dies sind alles samt Tokio Hotel Fans. Die Crewleaderin hat bereits bestimmt wer Karten bekommt und wer nicht. Wer also der Crew beitritt und glaubt er hat Chance auf ein Ticket, der irrt!!

Denn so ist es eigentlich gedacht, also das fair verlost wird.
Wir finden das nicht fair!! Diese Gruppe hat bereits 300 Tickets gewonnen!

Dieser Fans sind wie die Pest! Man wird Sie einfach nicht los!
Und das schlimmste ist, dort arbeiten einige mit Mehrfachaccounts, also mit Handynummer von Mutti, Vaddi Tante und was weiß ich was !!
Dadurch haben die die letze Woche schon für sich entscheiden, und dem nicht genug, jetzt haben die schon eine zweite Crew gegründet !
Ich sehe da dort schon etwas sportlicher, und zähle auf die Vernetzung via Forenkommunikation.
Bitte helft uns und tretet unserer Crew bei.
Hier der Link:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
BITTE HELFT UNS GEGEN EINEN TOKIO-HOTEL MOB BEI DEN MTV MUSIV AWARDS IN BERLIN !!!