myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Kein Spiel läuft...R4i??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.10.09, 13:14   #1
yingyang39
Anfänger

Bedankt: 0
yingyang39 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kein Spiel läuft...R4i??

Hallo,

habe den DSI und R4i Karte. Versuche seit Stunden die Spiele irgendwie zum laufen zu bekommen. Mario Winter Ganes läuft nun endlich, aber auf Englisch, obwohl bei dem Spiel deutsch steht. Spore Hero nur weisser Bildschirm, Mario and Luigi öffnet sich nicht, Kingdom hearts hat sich ohne patch wenigstens geöffnet nun kann ich es gar nicht mehr laden (auswählen), Combat of Giants läuft erst, dann habe ich nur flimmernden Bildschirm. Hatte bisher nie Probleme nur bei den neuen Spielen. Liegt es an der R4 Karte? Knigge zB geht aber. Hoffe, mir kann jemand sagen woran es liegt.

LG
yingyang39 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.09, 14:59   #2
Seraid
Moderator

Bedankt: 384
Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

Kingdom Hearts sollte mit dem HEX Patch laufen. Für Mario RPG 3 gibts noch keinen Patch.

Hast du die neuste Firmware drauf?
Seraid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.09, 19:08   #3
yingyang39
Anfänger

Standard

Hallo,

habe gerade nochmal geschaut. Habe die rote R4i box, auf dem Gerät aber Version 1.30. Kann ich die einfach updaten auf 1.4 oder 1.41?

Hab mich jetzt soviel damit beschäftigt, dass ich mittlerweile gar nicht mehr durchblicke.

Ist es richtig dass Mario Winter Games nur auf Englisch läuft?

Was ist mit den anderen o.g. Spielen? Liegt es an R4 oder dem Update?
Ungelesen 11.10.09, 19:18   #4
Seraid
Moderator

Bedankt: 384
Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

Mario Winter Games ist ein USA Release und kein Europa Release oO" deswegen ist es auch nur englisch..

Zum Update kann ich nix sagen nimm einfach nmal 1.41 das sollte ja neuer sein. btw. ist die R4 nicht gerade die beste Karte..
Seraid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.09, 19:31   #5
yingyang39
Anfänger

Standard

Ja, ich weiss, aber da ich die Karte erst vor ein paar Wochen gekauft, will ich erstmal sehen, ob es doch noch geht...

Habe gesehen, dass dort USA steht, aber Sprache deutsch, deshalb dachte ich, dass es wie bei den anderen Spielen auch so ist.

Hast Du Combats of Giants und Spore Hero getestet? Habe da auchh Probleme...ich werd jetzt nochmal updaten...
Ungelesen 11.10.09, 20:06   #6
yingyang39
Anfänger

Standard

Hi nochmal,

also Kingdom Hearts läuft mit Deiner gepatchten Version, nur leider die anderen nicht. Na ja... Updates haben nichts gebracht. Habe die ursprüngliche Version jetzt wieder aufgespielt.
Ungelesen 11.10.09, 20:34   #7
eteege
Anfänger

Bedankt: 1
eteege ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, Nach der Installation von Combat of Giants hatte ich das gleiche Problem mit dem R4 . die Spiele in englisch usw. es lief gar nichts mehr richtig , obwohl er vor der Installation dieses o.g. Spiels einwandfrei funktionierte. Der Übeltäter ist das Spiel. Ich wäre auch bald verzweifelt , denn auf dem Bildaschirm stand nur noch Loading nach dem anschalten. ich habe viele Foren durchsucht und seit 2 Stunden läuft er nun wieder wie vorher. was habe ich gemacht: Zunächst mußt du deine Karte formatieren und dann lädst du dir die Kernel Firmenware 1.18englischherunter und ziehst diese Ordner nach dem entpacken auf deinen Wechseldatenträger. Ich hoffe es hat ein bißchen geholfen .
eteege ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.09, 20:51   #8
yingyang39
Anfänger

Standard

Hi,

und danach läuft auch das Spiel Combat oder hast Du das gelöscht?

Alsi ich habe den Dsi vers. 1.30 englisch, damit laufen auch alle Spiele, ausser halt Drawn to..., Spore Hero, Combats of Giant öffnet sich auch und lädt zu Anfang die Einleitung des Spiels, danach kommt ldeier ein flimmernder Bildschirm. Ich glaub ich geb es mit diesen Spielen auf....Meine Version funktioniert ja wieder und die drei, vier Spiele gehen dann halt nicht...
Ungelesen 11.10.09, 21:47   #9
eteege
Anfänger

Bedankt: 1
eteege ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nach dem Formatieren ist ja eh die ganze Karte gelöscht und dieses besagte Spiel werde ich auch nicht wieder aufspielen , Ich hörte gerade aus dem Bekannten kreis da ist das gleiche Problem. Die andern Süiele die drauf waren spiele ich vom PC wieder auf ,nur die Spielstände sin dweg, aber das sollte nicht das größte Problem sein ,hauptsache die Karte funzt wieder. wer weiß, wer beidiesem Spiel die Finger dazwischen hat.,wenn so viele dieses Problem haben,
eteege ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.09, 22:29   #10
yingyang39
Anfänger

Standard

Hallo,

versuche nun die Spiele in einen Ordner auf den Rechner zu kopieren, um die Karte einmal zu formatieren. Nun sagt er bei fast allen Spielen, kann nicht kopiert werden, weil ...Datei nicht gefunden oder falscher Parameter...so langsam krieg ich die Krise. Hatte noch nie solche Probleme...Was ist das nun wieder???
Ungelesen 12.10.09, 09:37   #11
yingyang39
Anfänger

Standard

hab die Karte formatiert, alles rausgeschmissen...war es leid und hab jetzt die acekard 2 bestellt...;-) Hoffe, dann geht es besser:-)
Antwort