myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Msi Gt725

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.10.09, 21:16   #1
-Sunny-Boy-
Newbie

Bedankt: 36
-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard Msi Gt725

Hallo Ihr
Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen und mal eure Meinung dazu hören ...
Habt ihr das Notebook vielleicht selber ? Dann würde ich mich über Kommentare dazu freuen ....

Display: 17" WSXGA+/ Glare (1680*1050) ? Farbe: Black-Red ? CPU: Intel® Core 2 Duo P8600 (2,4GHz) ? Speicher: 4GB DDR2 ? Grafik: ATI Radeon HD4850 / 1280MB (512MB VRAM DDR3 + 768MB Turbocache)? Festplatte (GB): 500 GB SATA, 5400RPM ? Optisches Laufwerk: DVD Super Multi ? Cardreader: 4 in 1 ? Netzwerk: 10/100/1000 MBit Ethernet, Wireless LAN 802.11/b/g/n, Modem, Bluetooth ? Anschlüsse: 3x USB (1 eSATA-Combo), VGA, HDMI, ExpressCard, FireWire ? WebCam: 2.0 Mega Pixel ? Betriebssystem: Windows Vista® Home Premium (OEM) ? Abmessung (cm): 39,5x27,8x3,35-3,95 ? Gewicht (kg): ca. 3,2 ? Garantie: 2 Jahre Pickup&Return

Ist ein Core 2 Duo mit 2,4 GHz takt wesentlich langsamer als ein CPU mit 2,53 Ghz ?
Es gibt dieses Notebook mit beiden CPu's aber leider ist das mit dem schnelleren überall ausverkauft....
Wenn jmd. weiß wo es diese noch gibt freu ich mich über entsprechende Links

Kann man mit der HD4850 Spiele spielen wie Anno 1404, Sims 3 , Herr der Ringe - Die Eroberung ... ? ^^
-Sunny-Boy- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.09, 21:37   #2
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Preis?

Den Unterchied der CPU´s merkst du nicht. Wie auch? Sind ja nur 5% Unterschied.
Sollten die aber einen unterschiedlichen L2 Cache haben würde ich schauen den "größeren"
zu bekommen. Aber entscheidend über "gut" oder "nicht gut" ist ganz klar der Preis.
Die technischen Daten sind vollkommen okay. Auch eSata dabei. Schon cool!

Über ATI kann ich leider nichts sagen.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.09, 21:49   #3
-Sunny-Boy-
Newbie

-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

1159 Euro kostet das schicke Teil

Das sind die genauen Daten der Kerne: 3M Cache, 2.40 GHz, 1066 MHz FSB
der P9500: 6M Cache, 2.53 GHz, 1066 MHz FSB

Leider gibts in den Shops "nur" noch den mit 2,4 Ghz ...
Ist auch etwas billiger...
Der mit den 2,53 Ghz kostest meist so um die 1300 Euro...
Ungelesen 11.10.09, 04:08   #4
Just a Script
Banned

Bedankt: 92
Just a Script ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, spiele wie Anno 1404, HdR oder Sims 3 laufen auf dem Teil.

Die Hardware steht in einem guten Leistungsverhältnis zueinander, es spielt bei den Notebooks im oberen Leistungsbereich mit, der Preis is' angemessen, es stammt von einem qualitativ hochwertigen Hersteller und sieht gut aus.

Kann man nicht meckern.
Just a Script ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.09, 10:30   #5
-Sunny-Boy-
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Just a S***** Beitrag anzeigen
Ja, spiele wie Anno 1404, HdR oder Sims 3 laufen auf dem Teil.

Die Hardware steht in einem guten Leistungsverhältnis zueinander, es spielt bei den Notebooks im oberen Leistungsbereich mit, der Preis is' angemessen, es stammt von einem qualitativ hochwertigen Hersteller und sieht gut aus.

Kann man nicht meckern.
Und der Prozessor mit 2,4 Ghz reicht auch ?
Diese Notebook hat auch noch eine Übertaktungsfunktion (Turbomodus)
damit lässt sich das Ding auf 2,8 Ghz oder so raufschrauben ...

Kennt jmd. ein Notebook das noch mehr Leistung erzielt für bis 1300 Euro? ^^
Ungelesen 11.10.09, 18:17   #6
Just a Script
Banned

Standard

Ja, der P8600 is' nicht gerade schwach auf der Brust.
Ungelesen 24.10.09, 15:17   #7
-Sunny-Boy-
Newbie

Standard

Was haltet ihr von diesem Notebook ??
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hat einen i7-Prozessor und eine GTX 260M ....
Diese Grafikkarte ist doch ganz gut oder?
Ungelesen 24.10.09, 15:53   #8
Mars93
Guest

Standard

one soll aber einen scheiss support haben
Ungelesen 24.10.09, 17:55   #9
Just a Script
Banned

Standard

Ein guter Support is' selten, das Notebook is' allerdings nicht zu verachten...kannst ja nochmal gucken ob du ein Notebook mit dieser Konfiguration und zu dem Preis nicht noch woanders findest.
Ungelesen 25.10.09, 15:09   #10
-Sunny-Boy-
Newbie

Standard

Der Support ist mir eigentlich ziemlich egal, wenn da Teil nicht funktioniert oder so... dann gehts halt zurück, und dann bekomm ich mein Geld zurück...
Weiß nicht was die Leute immer mit diesem scheiß Support haben ...
Ich will doch nicht jede Woche bei denen anrufen....

Kann mir jmd. sagen ob die Geforce GTX 260m viel schwächer ist als die HD 4850 ?
Und ist der Unterschied zwischen GTX 260M und 280m sehr groß? Denn diese ist oftmals vie teurer...

Das einzige was mich bei diesem Notebook stört ist ,das das nict besonders schick ist....
Ungelesen 25.10.09, 15:40   #11
Just a Script
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von -Sunny-Boy- Beitrag anzeigen
Kann mir jmd. sagen ob die Geforce GTX 260m viel schwächer ist als die HD 4850 ?
Die beiden Karten nehmen sich im Schnitt nicht viel, je nach Spiel und Auflösung unterliegt die GTX260M mit 4 bis 20 Frames weniger.
Zitat:
Und ist der Unterschied zwischen GTX 260M und 280m sehr groß? Denn diese ist oftmals vie teurer...
Er is' zumindest nicht gerade gering.
Ungelesen 26.10.09, 19:45   #12
-Sunny-Boy-
Newbie

Standard Gtx 260m vs. Hd 4850

Hallo,
ich möchte mir demnächst ein neues Notebook kaufen und bin da noch sehr unentschlossen.
Vorallem bei der Grafikkarte...
Ich möchte gerne Spiele wie Sims 3, Anno 1404, Herr der Ringe: Die Eroberung und vllt. auch mal den eine oder anderen Ego-Shooter spielen.
Ich schwanke immer zwischen dem MSI GT725 mit einer HD 4850 mit 512 MB ( für ca. 1200 Euro) oder dem Ausus G71GX (für ca. 1300 Euro) mit einer GTX 260m.
Wenn man die beiden Grafikkarten vergleicht würde man dort einen großen Unterschied feststellen ?
Und eine weitere Frage, ich habe auch überlegt mir ein Notebook mit der GTX 280m zu holen, aber leider finde ich nirgends ein Notebook von einem Hersteller, könnt ihr mit da weiterhelfen.
Bei Devitech kann ich mir selber eines zusammenbauen lassen, mit i7-Core und eines gtx 280m !
Nach meinen Vorstellungen hat das Book denn 1698 Euro gekostet...
Lohnt sich ein Quad-Core überhaupt ?
Dieser Core hat eine Taktrate von 1,6 Ghz bis 2,8 Ghz...

Und hier stellt sich mir noch eine Frage, ist die Gtx260m viel schwächer als die GTX280m ? ^^

Vielen Dank schon einmal ....
Ungelesen 26.10.09, 19:57   #13
Mukivista
The Master of Disaster

Bedankt: 134
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

naja mit einem core 2 duo würde es ja auch gehen, aber wieso kaufst du dir denn nicht gleich einen gamer pc die sind billiger als dein notebook für 1698€ und haben mehr leistung

PS: ich habe einen sony vaio (notebook) mit einer 256MB Graka (Nvidia GeForce 9300M GS) und da kann ich Burnout Paradise in höchster Auflösung und flüssig spielen und die Grafik ist einfach der Hammer, aber deine Grafikkarten die du beschrieben hast sind ja leistungsfähiger als meine
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 19:59   #14
ToterOpa
Die Leiche

Benutzerbild von ToterOpa

Bedankt: 246
ToterOpa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe eine GTX 260 und sehr zufrieden. Bissher laufen alle Spiele perfeckt und auf hoher Auflösung auch. Aber meine Gtx 260 ist in mein Rechner fest eingehbaut jetzt weiss ich nicht wie es von Laptop zum Rechner unterschiedlich ist.
ToterOpa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 21:12   #15
Blademaster
Anfänger

Bedankt: 4
Blademaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Grafikchips sind im laptop idr. auf dem mainboard fest verlötet, da fällt aufrüsten also flach.

Ich würde ebenfalls abstand vom notebook nehmen, die sind fürs gamen nicht geeignet:
Entweder sind sie extrem klobig, schwer und die akkulaufzeit ist mies (ganz zu schweigen vom *******n preis)
oder man kann sie nicht lange gebrauchen, da sie einfach zu schwach sind, schnell veralten und wie gesagt nicht aufrüstbar sind.

MfG
Blademaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 21:35   #16
Just a Script
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von ToterOpa Beitrag anzeigen
Also ich habe eine GTX 260 und sehr zufrieden. Bissher laufen alle Spiele perfeckt und auf hoher Auflösung auch. Aber meine Gtx 260 ist in mein Rechner fest eingehbaut jetzt weiss ich nicht wie es von Laptop zum Rechner unterschiedlich ist.
GTX260M =|= GTX260

Eine GTX260M is' lediglich eine umbenante GTX9800 welche wiederum nur eine umbennante GTX 8800 darstellt...auf die Art und Weise schafft es Nvidia immer wieder Kunden zu verarschen.

Die HD4850 is' je nach Spiel und Auflösung 4 bis 20 Frames schneller als eine GTX260M, also ja, der Unterschied kan doch recht groß sein.

Ob der Quadcore lohnend für dich is', hängt davon ab was du mit dem Notebook machen möchtest...da es allerdings scheint dass du es zum Spielen einsetzen möchtest, empfiehlt sich auch ein leistungsstarker Dualcore.

By the Way hattest du bereits einen sehr ähnlichen Thread eröffnet, wäre nicht ganz schlecht gewesen wenn du dich dort zu weiteren Fragen beraten lassen hättest.
Antwort