myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

SIM gesperrt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.10.09, 12:58   #1
TIDE
Cooler Typ ey

Bedankt: 6
TIDE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteTIDE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteTIDE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteTIDE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteTIDE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteTIDE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteTIDE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteTIDE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteTIDE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteTIDE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteTIDE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard SIM gesperrt

Hi @ ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab gestern mein Iphone 3G mit Hilfe von iTunes eine 3.1er Custom Firmware aufgespielt. Das Handy und die Karte ist beides von T-Com gekauft.

Dort stand bei der Firmware, "Für Geräte die auch mit T-Mobilekarte aktiviert/betrieben werden und für Geräte, die vom Werk aus frei sind". Also hatte ich halt die genommen. Als die Firmware dann drauf war, konnte ich aber meine SIM Karte net mehr entlocken. Jetzt hab ich Backup gemacht, nur entsperren lässt sich meine Karte immer noch net. Danke schonmal.

Greetz
TIDE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.09, 14:23   #2
Anti1701
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Anti1701

Anti1701 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hätt ma gesagt tus jailbreaken un ultrasn0w draufhauen
dann gehts auf jeden fall

falss du es nicht jailbreaken willst kann ich leider nich helfen
Anti1701 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.09, 17:06   #3
TIDE
Cooler Typ ey

TIDE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteTIDE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteTIDE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteTIDE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteTIDE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteTIDE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteTIDE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteTIDE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteTIDE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteTIDE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteTIDE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Hat sich erledigt kann geclosed werden.
TIDE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.09, 00:45   #4
lordmafi
Anfänger

Bedankt: 57
lordmafi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kannst ja mal schreiben was deine Lösung war...
lordmafi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort