Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.10.09, 19:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Frage-Downgraden
Wie kann ich meine psp downgraden, ich hab version 5.01 und will die downgraden damit ich cfw machen kann. BITTE HILFT MIR
Macht bitte mit einleitung bin ja noob xD
Mfg Dende Der Noob XD
|
|
|
08.10.09, 19:16
|
|
Echter Freak
Bedankt: 376
|
Falscher Bereich!
Ließ dir erstmal die regeln durch
liebe grüße!
|
|
|
08.10.09, 21:32
|
|
Anfänger
|
also brauch ich ne pandora batterie? wo besorg ich das?
|
|
|
08.10.09, 21:55
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 414
|
Zitat:
Zitat von dende94
also brauch ich ne pandora batterie? wo besorg ich das?
|
Lies die FAQ..... oder nutz google
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
08.10.09, 22:19
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Alter was is los mit dir? Wie oft soll man dir die Links noch geben? 
Hör auf hier 100 mal das selbe zu Fragen. Wenn du schon unfähig bist selber zu suchen dann schau dir wenigstens die Links an die man dir gibt. In den Links steht alles was du brauchst.
|
|
|
08.10.09, 22:21
|
|
Anfänger
|
öÖ relax
|
|
|
08.10.09, 22:41
|
|
-_-
|
Das ist jetzt der 4. Thread von dir in dem man dir die Links gegeben hat. Was soll denn das?
Da Frag ich mich doch ob du dir die Links auch nur einmal angeschaut hast.
Nach deinem ersten Thread hätte deine PSP schon in ner halben Stunde geflasht sein können.
|
|
|
08.10.09, 22:49
|
|
Anfänger
|
alta ich schaffe dass nicht und versuch dass schon sooo lange man
-.-
|
|
|
08.10.09, 23:19
|
|
Ich bin R00T ich darf das
Bedankt: 417
|
dann lasses von jemandem machen kannst mir ja deine psp schicken, oder akku und nen memstick, könnts dir erstellen bzw. flashen! es gibt hier so einige leute, die downgrades anbieten - und das ganze sogar um sonst! du hast nur die versandkosten zu tragen! oder lass es bleiben  ...
entweder schneidst du deinen akku auf, kappst da drin dann eine! leiterbahn, welche das ist, hängt von deinem akku ab (die nummer was draufsteht), dann hast du auch ne pandora battery - oder du kaufst dir von datel einfach sonen pandora akku!
wennde dann so eine battery vor dir liegen hast, erstellst du dir mit pandora deluxe (gibt auch andere progs, sogar ne ganze menge), einen magic memory stick. hast du dir den erstellt, dann pack ihn in deine psp und leg anschliessend die pandora battery ein.
so noch was, du musst dir auch im klaren sein, das man es bis jetzt leider nicht gebacken bekommen hat, alle psp´s, bzw. ihre signatur zu knacken, also kanns sein, dass das mit deiner psp garnicht funzt - das kommt natürlich auch wieder auf den datacode an (steht unter der battery) bzw. auf der psp-schachtel bis datacode 8c glaube kann man noch downgraden (psp1000/2000/3000)... bei den 3k´s gehts ganz sicher nicht, einige 2k´s schon, kommt aufs verbaute mainboard an "ta83/85v2" funzt noch, ab "v3" nicht mehr...
so wie gesagt, entweder suchst du dir jemandem in deiner näheren umgebung, der dir das macht - oder du schneidest deinen akku auf - oder du kaufst dir einen - oder wenn du garnix von den optionen raffst, dann lass bleiben - ruinierst dir nur deine psp durch unwissenheit, und die spiele industrie muss ja auch irgendwie zu ihrem geld kommen lol...
|
|
|
09.10.09, 03:05
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 35
|
geh nach pspfreak.de/forum dort gibt es Leute mit Pandoraakku in vielen Städten Deutschlands die dir das machen. Hab mir denAkku bei Sexykonsole gekauft.
|
|
|
09.10.09, 09:40
|
|
Ich bin R00T ich darf das
Bedankt: 417
|
genau  ... wollte pspfreak.de nicht posten! jeder kann durch eingabe von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] selbst nach einer lösung suchen  ... finds immer krass, wenn alles x-fach hinterfragt wird, obwohls so einfach sein könnte!
wenn du dir irgendso nen pandora akku von datel kaufen möchtest, dann kann ich dir dieses hier empfehlen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
das ist nicht direkt ein akku, sondern ein tool, mit dem man sich einen pandora akku erstellen kann. einfach dein battery-pack aus der psp nehmen, in des ding einlegen und auf das knöpfchen drücken - und schon hast du eine pandora battery  ... ist komplett unkompliziert, also wirsts auch du kapieren!
und wegen dem magic memory stick wärs am besten, wenn du dich ma im forum von pspfreak.de durchstöberst! da gibts echt nen haaauufffeeennn anleitungen was dieses thema betrifft (schritt für schritt anleitungen sogar mit bildchen  )...
|
|
|
09.10.09, 10:38
|
|
Gully DJ
Bedankt: 339
|
Um ne Pandora zu machen brauch man sowieso eine PSP die schon ne CFW hat. Also musst du wohl oder übel ne Pandora kaufen, oder wenn du nen Kumpel hast, der ne CFW auf der Psp hat, dann gehste zu dem der kann dir ne Pandora erstellen. (-> siehe Anleitungen von oben)
|
09.10.09, 12:08
|
|
-_-
|
Wenn er noch v5.01 hat braucht er doch garkeinen Pandora Akku. Dann kann er auch alles mit ChickHEN machen.
@dende94
Wenn du das einfachste Tut nicht befolgen kannst was man dir hier schon ein paar mal gegeben hat dann lass es machen und Fertig.
Aber so noobig kann man doch garnicht sein das man nichtmal 10 Simple Schritte befolgen kann.
Und wenn du es schon soooo lange versuchst dann sag doch einfach wo du nicht weiter kommst und mach nicht paar mal ein neuen Thread mit der selben Frage auf.
|
|
|
09.10.09, 21:30
|
|
Anfänger
|
Also hab ich schon geschafft alles wo muss ich denn die isos von denn psp spiele legen in dem stick??
|
|
|
09.10.09, 21:39
|
|
-_-
|
In den ISO ordner im Stammverzeichniss. Wenn er nicht da ist, erstellen.
|
|
|
09.10.09, 21:46
|
|
Anfänger
|
wie muss die datei hin? in welchen format? in iso format??
|
|
|
10.10.09, 12:40
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
ja iso oder cso
|
|