Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
07.10.09, 23:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Stargate Universe
Hallo Leute !!
Hoffe hier finden sich einige die die serie gern anschauen/anschauenwerden und auch bissle über die folgen diskutieren (übergreifend auch mit einfließen vom inhalt der anderen stargate serien...)
ich fang einfach mal gleich an mit ner kleinen diskussionsfrage:
was haltet ihr von der idee, dass man das schiff nicht erreichen kannvon der erde aus ??
für die, die die 5. staffel antlantis schon komplett gesehen haben:
MFG, DWM
|
|
|
08.10.09, 00:28
|
|
Anfänger
|
ja, sga season 6 wäre cool gewesen....aber es sollen ja wenigstenz filme kommen wie bei sg1....
1 ist ja schon geplant... "Stargate : Extinction" soll 2010 rauskommen...
ich freu mich schon drauf...
vllt werden ja auch irgendwannmal sga un sgu verknüpft....zumindest teilweise...wäre mal richtig geil^^
und n neuer stargate sg1 film wär auch nicht schlecht, aber nun haben wir ja sgu und morgen kommt die nexte folge....*aufgeregt*
warten wir mal ab was sgu noch mit sich bringt....muss schon sagen, auch wenn die destiny nicht so modern aussieht wie die tollen antiker stadt-schiffe....siehts doch trotzdem klasse aus ^^
mfg
|
|
|
08.10.09, 03:08
|
|
Banned
Bedankt: 53
|
die destiny ist milliarden Lichtjahre entfernt. und um sie konventionell anzuwählen sind unmengen energie von Nöten. wenn die antiker vor ihrem aufstieg vor gehabt hätten ein tor zur destiny zu öfnnen, dann hätten sie die benötigte energiequelle ja gehabt. aber da es nicht möglich ist zurück zu gehen weil auf der destiny die nötige energie fehlt frag ich mich: wie dumm waren die antiker? oder hatten sie nie vor zur milchstrasse zurück
zu kehren?
bin gleich voll dabei gewesen bei ep 1+2. macht fun.
was atlantis betrifft, sollte man die stadt einfach auf der rückseite des mondes parken zur verteidigung der erde. fertig.
ups Spoiler!
|
|
|
09.10.09, 10:29
|
|
°!°
Bedankt: 137
|
hiho,
Ich find das mit den Serien nicht so gut. Sie hätten bei SG 1 bleiben sollen. Atlantis kam nie an Stargate SG 1 ran. Ich weiss jetzt garnich was ich über die 3te Serie sagen soll. Ich hoffe die wird besser als Atlantis. Ich hab auch noch nicht die Hoffnung aufgegeben das SG 1 weitergeführt wird, obwohl das warscheinlich nicht eintreten wird. Schade eigentlich.
|
|
|
09.10.09, 13:52
|
|
Anfänger
|
wenn dir schon atlantis nicht gefallen hat dann seh ich da eher schwarz für sgu bei dir....
es geht ziehmlich weg vom ursprünglichen sg1...
aber was sga angeht: meiner meinung nach ham se viel erreicht im laufe der 5 staffeln.....
also ab de 3. gings meiner meinung nach nur aufwärts....und mit de zeit mochte ich (zu meiner überraschung) sga mehr als sg1..... und bei sgu mag ich schon das schiffdesign mehr als alles was wir bisher gesehen hatten (auch wenn mir die süßen kleinen puddl jumper fehlen....)
naja, nun abwarten und auf die nexten folgen warten.... (in 1 tag sin se zum download bereit...ich schätz so gegen 12 uhr mittags morgen)
mfg
|
|
|
11.10.09, 19:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Also mir haben die ersten drei Folgen Universe gut gefunden. Ein bisschen düsterer als SGA und SG1... Und endlich gibt's n vernünftigen Nerd, der kein Supergenie ist...
Ich denke allerdings, Atlantis hätte noch eine Staffel verdient. Das Ende wirkte zu plump.
Mit SG-1 ist das allerdings anders. Nach 10 Jahren war mal was neues fällig. Und ohne Richard Dean Anderson war es halt nicht das selbe.
Außerdem hätte es einen noch viel stärkeren Feind als die Ori geben müssen. Und das wäre wohl schwierig gewesen.
|
|
|
12.10.09, 06:06
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 17
|
Zitat:
Zitat von L34D
hiho,
Ich find das mit den Serien nicht so gut. Sie hätten bei SG 1 bleiben sollen. Atlantis kam nie an Stargate SG 1 ran. Ich weiss jetzt garnich was ich über die 3te Serie sagen soll. Ich hoffe die wird besser als Atlantis. Ich hab auch noch nicht die Hoffnung aufgegeben das SG 1 weitergeführt wird, obwohl das warscheinlich nicht eintreten wird. Schade eigentlich.
|
Is bei mir gerade andersrum. Finde Atlantis geiler als Sg1, Die letzten Staffeln mit diesen religiösen Ori warn blöd, da kam Atlantis genau richtig.
So richtig begeistern tut mich Sgu noch nicht, startet nbisl lahm,langweilige Charaktere. Wenn nich Stargate draufstehn würde, hätt ich schonlange ausgemacht. Aber geb dem ganzen ma noch ne Chance...
|
|
|
12.10.09, 13:29
|
|
Anfänger
|
ich bin ähnlicher meinung (zumindest sg1 und sga betreffend...):
sg1 war bis zur 7. staffel mega geil... (die ersten fand ich noch richtig geil, warum ich se teilweise 3 oder 4 mal schon gesehn hab ;-) ....) dann kam atlantis als spin off.....GEIL!....allein schon deshalb weil mir rodney als character noch vom ganzen stargate franchise am meinsten gefällt...
und ab de 3./4. staffel wurde es immer geiler.... ori ham da nich mehr viel rausgerissen...des war so ne art suche nach neuen gegnern, nur damit sg1 weiter gesendet werden kann (da find ich, dass das serienende verdient ist...sollte keine weitere staffel gedreht werden, auch wenn filme nicht schlecht wärn, so im continuum/ark of truth stil...)
das ende von sga find ich schade....(mich interessiert immer noch das volk von denen ronon seine waffe hat.-...) mehr antikerschiffe wärn net schlecht gewesen...
rodney's wormhole-drive "serienmäßig" ........ die "anderen asgart".... sowas würd doch mehr als genug stoff für nen paar neue staffeln geben...
doch was nun den start von sgu angeht:
zwar is bisher der aufbau recht klar: die ham 1 problem nach dem anderen zu lösen,....zuerst isses luft....was kommt als nextes ?? (wasser, essen, strom...??)
die werden bestimmt neuen rassen begegnen (da bin ich so zuversichtlich weil es net ohne geht und es schon bekannt ist ^^) nur wie lang se mit denen zutun haben werden ist die frage....wohl eher net so lang...folglich werden diese warscheinlich nicht so genau ausgearbeitet sein wie die goa'uld oder asgart/nox.....etc..... vllt werden wir elemente anderer sci-fi serien anfinden (was nicht unbedingt nen nachteil sein sollte...)
was nun als interessante frage offen steht nach der 3. folge...was war das für ne kapsel die da weggeflogen ist ??
und eine weitere allgemeine frage wär:
werden sie antikern begegnen? (wär ja möglich dass die aufgestiegenen antiker (zumindest einige wenige) gegen ihre eigene regel verstoßen (gab ja so einige die sich net dran halten konnten, zb merlin und morgan le fey...und der eine der die zeitmaschine in atlantis gebaut hatte...))
naja, nun heissts wieder ne woche warten.... gegen 5 uhr morgens kann man die ersten releases finden...auf eztv ^^
gruß
|
|
|
12.10.09, 20:37
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von fapsi
Ich denke allerdings, Atlantis hätte noch eine Staffel verdient. Das Ende wirkte zu plump.
Mit SG-1 ist das allerdings anders. Nach 10 Jahren war mal was neues fällig. Und ohne Richard Dean Anderson war es halt nicht das selbe.
Außerdem hätte es einen noch viel stärkeren Feind als die Ori geben müssen. Und das wäre wohl schwierig gewesen.
|
Was soll noch eine Staffel SGA... um zu sehn was mit den Wraith is? denke mal kommt im film vor was die "Sauger" jetzt machen wo Atlantis weg is.
"Mc Gyver" wird halt auch nicht jünger... und würde dumm aussehen wenn er jetzt noch weiter macht... is ja auch bissl dick geworden...
Noch dümmer wäre es geworden wenn wirklich noch stärkere gegner gekommen wären... würde mich dann zu sehr an Dragonball errinnern.. kam auch immer was neues und am ende sind sie doch siegreich hervor gegangen..
SGU wird laut anderen Foren und auch von den Produzenten aus mehr für ein jüngeres Publikum sein und es wird mehr Weltraumschlachten geben... is halt alles eine Frage des persöhnlichen Geschmacks und wems nicht gefallen sollte der macht es aus und wartet auf neue serien
|
|
|
14.10.09, 17:08
|
|
Banned
Bedankt: 45
|
Zitat:
was nun als interessante frage offen steht nach der 3. folge...was war das für ne kapsel die da weggeflogen ist ??
|
frage ich mich auch
|
|
|
12.11.09, 20:57
|
|
Gamer
Bedankt: 42
|
ich will das auch haben
|
|
|
03.02.10, 17:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 34
|
Ich finde es äußerst interessant, dass alle 3 Serien von den gleichen Leuten produziert werden/wurden.
|
|
|
10.02.10, 23:30
|
|
Gamer
Bedankt: 42
|
ja am 24.2.2010 kommt auf rtl2
|
|
|
11.02.10, 01:35
|
|
Stammi
Bedankt: 406
|
Also ich finde SGU erstmal ziemlich gut gelungen. SGU scheint aber nicht so Familientauglich zu sein, wie SGA oder SG1 - es ist viel düsterer angelegt. Dort entdecken sie nicht wie SGA oder SG1 gleich neue Kulturen, die sie vor Probelemen stellen, sondern sie haben für "Weltraumfahrer" natürliche Probleme wie Wassermangel. Auf der einen Seite ziemlich langweilig, aber denoch spannend, denn die Charakterentwicklung läuft auf Hochturen. 
Natürlich lassen die Aliens auch auf sich warten. Naja, zwei Kostproben gab es bereits, aber das waren ja nicht einmal kleine Happen - von den Sand abgesehen.
In jeder Serie gab es ja böse Aliens, die gegen die Menschen gekämpft haben. Vielleicht ist das hier wieder der Fall. Bestimmt sind es diesmal keine Menschen, sondern andere Aliens - z.B. Insekten, Energiewesen etc. Vielleicht kommen die Ori auch wieder.  Aber ich glaube auch das die Crew sich bestimmt gegenseitig zerfleischt. Anscheinend haben sie sich viel bei Battlestar Galactica(Neuverfilmung) abgekuckt.
|
|
|
11.02.10, 22:34
|
|
Banned
|
Nicht nur Galactica..mich erinnert das mehr an Star Trek Voyager. Und das finde ich daran so schade,da es solche Geschichten schon gab. Ich schätze mal das Ende wird so sein,dass sie den weg nach Hause finden mit dem Schiff. Alles schon dagewesen und nix neues.
Am schlimmsten dabei finde ich Robert Carlyle. Das erinnert so an 28 Weeks Later und The Torunament wenn ich ihn sehe.....sorry,aber die einzig und wahrste Serie ist und bleib "SG1!
|
|
|
12.02.10, 14:23
|
|
Profi
Bedankt: 6.386
|
Leute schlüsselt doch mal SGA und SGU auf, SG1 war noch was besonderes klar finde ich SGA klasse bin ein echter fan doch wurde das ganze ja abgekupfert
Schaut euch mal das Startrek Universum an und legt das augenmerk auf
DS 9 eine Raumstation im All = SGA eine Basis in ner anderen Galaxy
Voyager eine Verschollenes Raumschiff = SGU eine Crew verschollen im All
denke die meisten serien kupfern hier und da was ab
|
|
|
13.02.10, 17:14
|
|
Stammi
|
Zitat:
Zitat von AlterM
Leute schlüsselt doch mal SGA und SGU auf, SG1 war noch was besonderes klar finde ich SGA klasse bin ein echter fan doch wurde das ganze ja abgekupfert
Schaut euch mal das Startrek Universum an und legt das augenmerk auf
DS 9 eine Raumstation im All = SGA eine Basis in ner anderen Galaxy
Voyager eine Verschollenes Raumschiff = SGU eine Crew verschollen im All
denke die meisten serien kupfern hier und da was ab
|
Ja genauso denk ich es mir auch. Alles hat ja im Grunde mit Raumschiff Enterprise angefangen und dem Grundgedanke mit einen Raumschiff neue Welten zu entdecken um die langweilige Raumschiffreise spannender zu machen. Das schafft dann immer neue kleine Storys in eine große Story mit rein, neue Protagonisten und viel Spielraum für zahlreiche Möglichkeiten.
Später baute man noch die Hauptstory aus, damit es nicht mehr so langweilig wird und die Serie mehr an Glaubwürdigkeit gewinnt. Man denke da z.B. an "Q" der immer auftauchte, oder die Charackterbildung der Hauptfiguren z.B. Klingonen und Rassismus, Kirk und seine Vorliebe zur Kunst usw.
SG1 ist da fast genauso wie Enterprise, Voyager usw, nur werden da andere Welten nicht mit einen Raumschiff entdeckt, sondern durch ein Stargate. Bei den neuere Serien wie Battlestar Galactica oder SGU wird mehr Augenmerk auf die Hauptstory gelegt. Das macht die Serie so interessant.
Aber SG1 und SGA ist denoch einfach viel bequemer und bieten schöne, familiengerechte Abenteuer die zum staunen anregen. Dafür fehlt da mehr die Spannung, die man z.B. mehr bei SGU hat.
|
|
|
13.02.10, 21:06
|
|
Banned
Bedankt: 58
|
Zitat:
Zitat von Neocon
...............
|
Trotzdem guckt das jeder bis zum Ende oder nicht!?
Ich finde SGU auch etwas spannender, wenn man sich mit SG1 abgehärtet hat, dann fand man (ich zumindest) SGA nicht so spannend, weil da eben fast alles auf die selbe Art und weise abgelaufen ist, die Hauptmanschaft, hatte zwar mit Problemen zu Kämpfen, am Ende jedoch wurde alles gut und jeder überlebte.
Bei SGU dagegen, starben schon einige Chars, wo Ich dachte das die bis zum Ende da bleiben. Ich hoffe nur das es sich auch so weiter Entwickelt wie bis jetzt.
Auf ein wiedersehen mit irgendeiner Rasse aus den beiden Vorgängern glaube ich nicht, wenn man in der ersten folge gesehen hat, wieviele Galaxien das Schiff sich schon entfernt hat da kann man davon ausgehen das was Neues kommt. Obwohl nach ORI, was soll den da schon mächtigeres kommen?
Ausserdem wird die Manschaft auf dem Schiff, mehr Probleme haben mit, egal welchen Gegner, als die SG1 und SGA, die mehr oder weniger alles zur Hand hatten.
Wie gesagt man kann sich nur schwer Vorstellen das man überrascht wird, ich kann mir irgendwie keinen, noch nie dargewessenen, Gegner vorstellen, alles gabs schon, in der einen oder anderen Form.
|
|
|
16.02.10, 00:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Meine Meinung
Ich denke in gewisser Weise habt ihr alle recht mit euren Aussagen, kann ich voll und ganz zustimmen, aber ich möchte hier einfach mal erwähnen, dass ich Stargate eigentlich von kurz nach Beginn biginn bis heute eigentlich immer geschaut hatte - vllt ggf. verspätet, aber geschaut hab ich bisher alles.
Nur muss ich sagen, natürlich, SG-1 war so vom Grundgedanken her mal was wirklich "anderes" im TV - natürlich, blieben Sachen wie "Erkundung des Weltalls", "Neue Völer entdecken" usw., nicht schon längst durch andere Serien aufgegriffen, doch ich denke, dass allein das Fortbewegungsmittel um das es sich drehte KEIN Raumschiff war und somit eine wahre Innovation war und es dadurch für die Zuschauer interessant war.
Die ersten Staffeln von SG-1, sind meiner Meinung nach wirklich die Besten! "Schlangen, die menschliche Körper als Wirte bzw. Brutkästen missbrauchten" etwas sehr interessantes und während diesen kompletten Kampfes der dadurch entbrannte blieb das Hauptaugenmerk tatsächlich überwiegend auf den Stargates und nicht so sehr auf Raumschiffe. Mit jeder weiteren Staffel rückten Schiffe zentraler ins Augenmerk als damals, was rein vom technischen Evolutionssprungs der Erde eine richtig krasse Entwicklung, aber es schien sehr abgekupfert - finde ich zumindest.
SGA riss dann meiner Meinung den Aufstieg der Ori wieder raus, doch denke ich auch, dassdie 5 Staffeln sehr wohl genug sind, da das Ende - meiner Meinung nach - nicht wirklich ein Ideal ist... Es ist - denke ich - ein mittelmäßiges Ende, welches jedoch hätte durchaus schlimmer enden können - z.B. Zerstörung der Erde durch Aliens, die euer Leben "essen" - also doch noch gnädig^^
Ich hab in SG-U bisher noch recht wenig gesehen - leider aus Zeitgründen - doch was ich bisher gesehen habe war mal wieder was - für Stargate - schönes neues... natürlich, so unähnlich zu SG-A isses ja nicht, doch es geht nun nur noch sehr bedingt um die Stargates, wohingegen die "Destiny" mehr in den Mittelpunkt rückte und somit ein interessantes Klima aufbaut, welches durch die "Meutereien" unter der noch einen etwas bedrohlichen Charakter bekommt.
Ich freue mich schon, wenn ich weiterschauen kann und bin wirklich gespannt, denke jedoch nicht, das SG-U an die ersten Staffeln von SG-1 toppen können wird und falls doch, bin ich mehr als neugierig
|
|
|
22.02.10, 10:15
|
|
Anfänger
|
HAb mir die 1Staffel SGU schon auf Englisch vor en paar monaten angeguckt.
Freue mich trotzdem das es endlich auf deutsch im Fernsehn läuft.
Trotzdem hätte ich mich mehr auf Season6 von SGA gefreut ,weils halt die geilste
Serie von den 3 ist.Wird man die Wraith usw vermissen.
|
|
|
22.02.10, 14:44
|
|
Stammi
|
Zitat:
Zitat von temnozor91
Obwohl nach ORI, was soll den da schon mächtigeres kommen? 
|
Die müssen ja nicht unbedingt mächtiger als die Ori sein, denn die Menschen sind ja auch nicht besonders mächtig. Irgendwie hatten die ja immer Glück und Hilfe von mächtigeren Rassen, wie den Asgar oder Antiker. Die Goaolt, Wraith oder Replikatoren konnten sie ja nur durch Hilfe der Rassen besiegen, vorallen mit Glück und Anpassungsfähigkeit auf neue Technologien.
In den Stargateserien gab es auch noch viele andere Völker, die sehr mächtig waren.
Aber ich könnte mir vorstellen das es weit mächtigere Rassen als die Ori oder Antiker geben könnte. Man muss sich nur mal vorstellen, die beiden Rassen dürfen Aufsteigen, Erleuchtung erlangen, sich nicht ins Universum einmischen und keine neuen Technologien nutzen. Schlupflöcher mal ausgenommen(siehe Ori).
Mit Sicherheit würde es auch eine Rasse geben, die sich denken würde: "Wie doof ist das denn!?". "Da steige ich lieber nicht auf, bin an keine Allmachtsgesetze gebunden und kann im Universum soviel aufmischen und unterdrücken wie ich will." Vielleicht wollen sie auch nur den Frieden und denke somit wie die USA: "Es soll Frieden herrschen und wir werden den Frieden mit Krieg durchsetzen... Naja und es wäre schön wenn dabei etwas Öl und Ressourcen für unsere Kriegsmaschinerie herausspringt - so ganz nebenbei."
Zitat:
Zitat von The_Dome2409
"Schlangen, die menschliche Körper als Wirte bzw. Brutkästen missbrauchten" etwas sehr interessantes und während diesen kompletten Kampfes der dadurch entbrannte blieb das Hauptaugenmerk tatsächlich überwiegend auf den Stargates und nicht so sehr auf Raumschiffe. Mit jeder weiteren Staffel rückten Schiffe zentraler ins Augenmerk als damals, was rein vom technischen Evolutionssprungs der Erde eine richtig krasse Entwicklung, aber es schien sehr abgekupfert - finde ich zumindest.
|
Das mit den Schlangen, Stargates, Replikatoren usw. ist zwar auch ziemlich cool. Aber wie auch das mit den "Weltraumerkunden" alá Raumschiff Enterprise ist größtenteils nur von irgendwo abgekupfert wurden. In diesen Bezug ist das hier sicher mal sehr Interessant: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dann gibt es noch Leute wie Erich von Däniken, die mit der Theorie daherkommen, dass unsere Vorfahren Götter waren und uns z.B. geholfen haben Pyramiden zu bauen. Klingt ganz nach den Goaolt, oder den Antiker. Auch einige Waffen und Technologien die verwendet wurden und in alten Schriften in "kindlicher" Weiße erwähnt wurden, hatten die Stargatemacher versucht umzusetzen.
Denoch ist Stargate einfach gut gelungen und man wird immer wieder mit neuen, tollen Storys überrascht.
|
|
|
23.02.10, 14:14
|
|
Banned
Bedankt: 14
|
Es wird wohl erstmal keinen SG-1 oder SGA Film auf DVD mehr geben, da MGM chronisch pleite ist, und sich das Franchise auf SGU konzentriert. Die Sets von SGA wurden zwar abgebaut und eingelagert, aber nicht komplett zerstört. *hoffnung?*
|
|
|
25.02.10, 08:00
|
|
Anfänger
|
Ich finde SGU echt gut gelungen. Diese Idee mit dem Ancient-Schiff, das (mehr oder wneiger) ziellos durchs Universum fliegt ist zwar nicht die neueste, siehe Star Trek: Voyager, aber es ist einfach mal etwas anderes. Was ich aber gerne wissen würde ist, wann es wieder weitergeht? Seit der 10. Folge "Justice" kam schon ewig nichts megr. Evtl drehen sie ja noch =)
|
|
|
25.02.10, 08:52
|
|
Banned
Bedankt: 29
|
Wieso? Gibt doch schon staffel 2?
Infos Staffel 1: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Infos Staffel 2: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die restlichen folgen sind sie am drehen.
Die erste staffel wurde unterbrochen und ab dem 2 April geht es dann wie gewohnt weiter
|
|
|
25.02.10, 09:17
|
|
Anfänger
|
Oléeeee  Na dann freue ich mich schon auf April!
|
|
|
01.03.10, 13:09
|
|
Newbie
Bedankt: 2.349
|
Naja SGU ist ihrgendwie ein abklatsch von Star Trek Voyager die sind ja auch verloren gegangen im All.Die Serie ist zwar ganz ok aber kommt in weitem nicht an die 2 Vorgänger ran.
|
|
|
01.03.10, 16:29
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 32
|
die 4. folge is sowas von überflüssig...
|
|
|
01.03.10, 17:55
|
|
Newbie
Bedankt: 228
|
Also ich habe heute nun auch bis zur 4. Folge gehsehen und ich muss sagen das ich nicht so begeistert davon bin.
kanne Stargate schon seit dem "Kino Film" und die anderen Serien kenne ich natürlich auch.
Aber für meinen Geschmack war das bis jetz zwar alles Interessant und auch nicht wirklich schlecht, aber mir doch etwas zu langweilig.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung
01.03.10, 18:17
|
|
Banned
Bedankt: 86
|
ich finde es besser als atlantis
|
|
|
01.03.10, 21:48
|
|
Stammi
|
Noch zweimal schlafen.
|
|
|
01.03.10, 23:11
|
|
Banned
Bedankt: 14
|
Ich habs bis "Justice" auf Englisch gesehen, freu mich schon auf die deutsche Syncro.
|
|
|
01.03.10, 23:23
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Zitat:
Zitat von Linda.Q
...freu mich schon auf die deutsche Syncro.
|
Die meiner Meinung nach gerade bei Robert Carlyle so richtig versagt hat. Ohne seinen schottischen Akzent fehlt dem Mann einfach was wichtiges.
|
|
|
02.03.10, 21:16
|
|
Newbie
Bedankt: 135
|
Ich habe alle folgen stargate universe angeschaut und finde es SCHEISSE,der dicke der witzig sein soll,der Doktor der überhaubt nicht in die rolle passt,....usw.
SG und SGA waren schon super serien aber SGU lieber nicht anschauen habe nur meine zeit verschwendet
|
|
|
03.03.10, 10:07
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von sucker86
Die meiner Meinung nach gerade bei Robert Carlyle so richtig versagt hat. Ohne seinen schottischen Akzent fehlt dem Mann einfach was wichtiges.
|
Ja, wer das Englisch versteht sollte es sich auch in Original ansehen, die deutschen Sprecher klingen alle viel zu jung. Wer Greer aus dem Original kennt wird die deutsche am liebsten abstellen wollen
|
|
|
03.03.10, 11:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
Die Charaktere von Starate SG1 waren super ein Hauptpunkt für mich die Serie anzuschauen. Bei Atlantis gings noch wobei ich es nicht mehr so toll fand. Und jetzt noch SGU (NEIN DANKE). Die sollen da weiter machen wo Sie aufgehört haben.
|
|
|