myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Kabelanschluss mit Funk?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.10.09, 19:17   #1
Notch9
Anfänger

Bedankt: 0
Notch9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kabelanschluss mit Funk?

Hallo Leute,
habe folgendes Problem:
WG mit nem Kumpel. 2 TV Anschlüsse (Wohnzimmer und sein Zimmer) Momentan wird nur der im Wohnzimmer benutzt der andere ist frei. Will mir jetzt auch nen TV holen und muss irgendwie das Signal von seinem Zimmer in meins bekommen - ohne Kabel möglichst.
Möchte es außerdem so haben, das ich das Signal aus der "Wand" übertrage und nach dem Funkempfänger noch nen Reciever schalten kann.

Wäre super wenn ihr mir nen Link zu nem Gerät oder ne Hilfestellung geben könnten.

Danke im voraus

mfg,
Notch
Notch9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.09, 21:25   #2
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

also genau kann ich es dir nicht sagen. aber ich hatte mal eine funkübertragung vom receiver zum fernseher gehabt. gabs mal bei medion/aldi. hatte sich echt gelohnt. aber schau mal bei günstiger.de oder erstmal google. ich denke da findest du was!
Ungelesen 07.10.09, 16:41   #3
Notch9
Anfänger

Bedankt: 0
Notch9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke erst mal für den tipp.
ich google schon seit ner woche und finde einfach nichts passendes. alles was ich finde geht vom receiver ab und muss dann in meinem fall von dem zimmer nebenan geschaltet werden.
bin schon langsam am verzweifeln. :-) naja, weitersuchen und vllt meldet sich ja noch wer hier der DEN plan hat ;-)
Notch9 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort