Spiele Aarte Laden??? Wie geht das und mit welchem Tool???
Hallo Zusammen. habe seit neusten meien m3 g6 karte von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gekauft. ich habe die software draufgeladen. jeztt ist die frage wie ich die spiele drauflade. ich habe einen normalen Ds. hatte früher auch einen M3. aber du musste man den ds auseinanderbauen. muss man einen ds lite kaufen oder was??? bitte meldet euch. danke.
ja ich habe ja eine speicherkarte schon. ich habe schon die systemdatei draufgeladen. jetzt muss ich nur wissen wie das mit den spielen draufladen geht. könnt ihr mir das erklähren. braucht man dazu ein tool oder die spiele einfach runterladen , entpacken und draufladen oder wie??? früher brauchte man einen m3 game manager. wie ist das jetzt???
hmm...ich habe auch ne SD karte also die ich bei mein DSi dazu bekommen habe kann mir jemand sagen was ich machen muss damit ich spiele runterladen kann und dann auf mein DSi??? das gute ist bei mein lappi ich kann die SD karte auch im lappi stecken den der hat so ein SD steckplatz! bitte helft mir! danke im vorraus