myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

2 Fragen über Headset und Leptops

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.09.09, 20:51   #1
Lexfire19111
Anfänger

Bedankt: 1
Lexfire19111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 2 Fragen über Headset und Leptops

Hallo Leute,
ein freund will sich einen leptop kaufen. Könntet ihr mir einen entfehlen der zur zeit aktuell ist und um die 1500€ kostet.

Dann ich will mir eine Razor headser kaufen. und wollte fragen ob razor gut und preisgute headsets herstellt? Wenn nicht könnt ihr mir ein gutes entfehlen, das einigermaßen gut aussieht

Danke im vorraus

Lexfire19111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 21:15   #2
Speedy_6
Anfänger

Bedankt: 0
Speedy_6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Lexfire 19111,

also zu der Sache mit dem Headset. Sry, also mit Razor hab ich persönlich keine Erfahrung gesammelt aber ich kann dir ein, meiner Meinung nach, gutes Headset von Creative empfehlen.

Das wäre das Creative HS-1200.

2 meiner Bekannten haben sich dieses Headset bereits geholt und ich selbst kann nur gutes darüber sagen. Es enthält einige Zusatzoptionen mit denen der Soundklang noch verbessert werden kann. Ein weiterer Vorteil dieses Headsets ist, das es ein Wireless Headset ist. Die Reichweite ist auch nicht gerade wenig wenn man bedenkt das die Wände hier einem Bunker ähneln

Der eingebaute Akku kann über den mitgelieferten USB-Anschluss, welcher auch als Sender dient geladen werden. Und auch die Akkulaufzeit hielt bei mir schon eine LAN-Nacht durch.

Im Moment ist es auch wieder ein wenig günstiger geworden => siehe bei Alternate

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte

MfG Speedy_6
Speedy_6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 21:41   #3
Lexfire19111
Anfänger

Standard

ja danke!!!

wäre noch noch das mit dem leptop zu klären
Ungelesen 25.09.09, 21:47   #4
Luftwaffe
Banned

Bedankt: 33
Luftwaffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

leptop

Hier Laptops in deinem Preisbereich:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

btw: Das Razer Headset failt hart.
Luftwaffe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 21:55   #5
Lexfire19111
Anfänger

Standard

ok danke aber hätte jemand noch andere headsets zur auswahl?

und weiß jemand wie die TEAC HP-11 ist? hat jemand damit erfahrung( mit der TEAC HP-11 )?
Ungelesen 25.09.09, 22:05   #6
Akatosh
...Why so Serious?

Benutzerbild von Akatosh

Akatosh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was die Marke Razer und Headsets angeht, kann ich dir eigentlich nur das Razer Piranha Headset empfehlen. Gründe dafür sind:

• Authentischer, glasklarer Stereo-Sound mit tiefen Bässen
  • Mikrofon, das Nebengeräusche filtert und für störungsfreie Kommunikation während des Spielens sorgt
  • Ergonomische und verstellbare Hörmuscheln für langen Tragekomfort
  • In-Line-Fernbedienung mit Lautstärke-Reglung und Mikrofon-Stummschaltung
  • Einseitig angebrachtes Kopfhörerkabel für mühelosen Gebrauch
  • Kompatibel mit VoIP-Anwendungen wie TeamSpeak, Ventrilo und Skype sowie mit den meisten Betriebssystemen
  • Kompatibel mit CD- und DVD-Spielern sowie Digitalen Audioplayern (via 3,5 mm Klinkenstecker)

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und weil Razer generell immer gut ist, und gute sachen herstellt. Kannst ja noch in Google suchen nach Testberichten.

Wenn dich das Headset aber nicht "umhaut" oder dir ca. 40 - 50€ zu viel sind, würde ich dir auch das Creative Fatal1ty Gaming Headset empfehlen. Ich benutze es selber und finde es ziemlich gut. Auch hier kannste natürlich Testberichte noch nachlesen und es kostet "nur" knappe 30€

Was Laptop's angeht, sollteste dir den Link von Luftwaffe angucken ^^

MfG AkaTosH
Ungelesen 25.09.09, 22:08   #7
Hackintosha
Vive la France!

Benutzerbild von Hackintosha

Bedankt: 9
Hackintosha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Headsets sind generell ziemlich fail, das stimmt.

Kauf gute Kopfhörer für >100€ von Senneheiser / AKG
Und als Laptop ein Thinkpad T500 / W500 / T400s.

Was besseres gibts in dem Preisbereich kaum.
Hackintosha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.09, 20:22   #8
r1ch1
Erfahrener Newbie

Bedankt: 2
r1ch1 erschlägt nachts Börsenmakler | 7011 Respekt Punkter1ch1 erschlägt nachts Börsenmakler | 7011 Respekt Punkter1ch1 erschlägt nachts Börsenmakler | 7011 Respekt Punkter1ch1 erschlägt nachts Börsenmakler | 7011 Respekt Punkter1ch1 erschlägt nachts Börsenmakler | 7011 Respekt Punkter1ch1 erschlägt nachts Börsenmakler | 7011 Respekt Punkter1ch1 erschlägt nachts Börsenmakler | 7011 Respekt Punkter1ch1 erschlägt nachts Börsenmakler | 7011 Respekt Punkter1ch1 erschlägt nachts Börsenmakler | 7011 Respekt Punkter1ch1 erschlägt nachts Börsenmakler | 7011 Respekt Punkter1ch1 erschlägt nachts Börsenmakler | 7011 Respekt Punkte
Standard

@Akatosh, omg ... mal schön das marketinggeblubber hier reingespammt .. copy and paste ftw -.-
bitte nochmal durchlesen was du da gepostet hast und darüber nachdenken!

@laptopkaufberatung, ohne zu wissen was dein freund damit vorhat kann man ihm nichts empfehlen, wir brauchen mehr details!
r1ch1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.09, 23:16   #9
Akatosh
...Why so Serious?

Benutzerbild von Akatosh

Standard

Öhm @ r1ch1,

Was hätte ich sonst schreiben sollen? Meine eigenen Erfahrungen damit obwohl ich es nie hatte? Ich hab Lexfire19111 informationen gegeben über ein Razer Headset, nicht mehr, nicht weniger. Ein Kumpel von mir hatte dieses Headset mal, und fand es klasse (:

Btw. Durchgelesen hab ich's

P.S. Quelle hinzugefügt ..
Ungelesen 27.09.09, 00:02   #10
r1ch1
Erfahrener Newbie

r1ch1 erschlägt nachts Börsenmakler | 7011 Respekt Punkter1ch1 erschlägt nachts Börsenmakler | 7011 Respekt Punkter1ch1 erschlägt nachts Börsenmakler | 7011 Respekt Punkter1ch1 erschlägt nachts Börsenmakler | 7011 Respekt Punkter1ch1 erschlägt nachts Börsenmakler | 7011 Respekt Punkter1ch1 erschlägt nachts Börsenmakler | 7011 Respekt Punkter1ch1 erschlägt nachts Börsenmakler | 7011 Respekt Punkter1ch1 erschlägt nachts Börsenmakler | 7011 Respekt Punkter1ch1 erschlägt nachts Börsenmakler | 7011 Respekt Punkter1ch1 erschlägt nachts Börsenmakler | 7011 Respekt Punkter1ch1 erschlägt nachts Börsenmakler | 7011 Respekt Punkte
Standard

wenn du es selbst nie hattest wieso empfiehlst du es dann?
wenigstens ausgiebig getestet beim kumpel?
und wenn ich schon so einen satz lese wie "weil Razer generell immer gut ist"
hattest du überhaupt schonmal irgendein razer produkt?

und dann zu deiner "quelle" und den "gründen"
das ist ein news beitrag in dem jemand einfach den text aus der pressemappe oder von der webseite kopiert hat ...

* Authentischer, glasklarer Stereo-Sound mit tiefen Bässen
-das schreibt jeder hersteller über seine produkte

* Mikrofon, das Nebengeräusche filtert und für störungsfreie Kommunikation während des Spielens sorgt
-das schreibt auch jeder hersteller, ist im endeffekt nur der schaumstoffüberzug/windschutz und vielleicht noch ein entkoppeltes mikrofon um mikrofonieeffekte zu verringern

* Ergonomische und verstellbare Hörmuscheln für langen Tragekomfort
-das schreibt auch jeder hersteller, in wirklichkeit hat jeder aber eine andere kopfform, ohrform und der eine hat lieber ein auf der ohrmuschel aufliegendes polster, der ander eins das die ohrmuschel umschließt

* In-Line-Fernbedienung mit Lautstärke-Reglung und Mikrofon-Stummschaltung
-standard bei einem headset

* Einseitig angebrachtes Kopfhörerkabel für mühelosen Gebrauch
-standard bei einem headset

* Kompatibel mit VoIP-Anwendungen wie TeamSpeak, Ventrilo und Skype sowie mit den meisten Betriebssystemen
-lol ... gibt es auch headsets die das nicht sind?

* Kompatibel mit CD- und DVD-Spielern sowie Digitalen Audioplayern (via 3,5 mm Klinkenstecker)
-genau das gleiche, ich kann nicht mehr vor lachen

sorry aber bei manchem postings hier rollen sich mir echt die füßnägel hoch .. ich kann dann nicht anders
gruß richi

ps.: einen halbwegs brauchbaren review findet ihr hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
im besonderen "Seite 3: Testbetrieb"
Ungelesen 27.09.09, 00:50   #11
dragonmind
Der drache der nie schläf

Benutzerbild von dragonmind

Bedankt: 146
dragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punkte
Standard

Ich würde dir headsets von medusa empfehlen
dragonmind ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.09, 00:58   #12
Akatosh
...Why so Serious?

Benutzerbild von Akatosh

Standard

Wie oft denn noch mein Lieber r1ch1? Er wollte Input über Razer Headset, ich gebe Ihm Input. Ja, ein Freund hatte, und hat generell Razer Produkte, und er findet diese gut. Mag vllt. im Auge des Betrachters liegen, aber ich kann nur dass sagen was man mir gesagt hat.

Zu dem sinnlosen geblubbere äußere ich mich mal nicht. Und du brauchst auch nicht gleich mit "sorry aber bei manchem postings hier rollen sich mir echt die füßnägel hoch .. ich kann dann nicht anders" kommen, da sich mir bei solchen dummen Beiträgen die fußnägel ebenfalls nach oben "rollen". Lexfire19111 wollte Informationen dadrüber haben, aber mir kommt es langsam vor wie Off Topic. Also wenn es dich so sehr stört können wir es auch via PN regeln und du schreibst deine Headsets die du vorschlagen würdest und wieso .. Jeder hat seine eigene Meinung, des weisst du wahrscheinlich

BTT: Wie gesagt, du brauchst nun dieses Razer Produkt nicht nehmen, aber okay. Dennoch, das Creative Fatal1ty Headset würde dir empfehlen, falls du nicht soviel Geld ausgeben willst, mir genügt es alle mal zum spielen, und zum reden, und um musik zu hören - Das reicht, meiner Meinung nach, für ein Headset was 24€ gekostet hat.

MfG Akatosh
Ungelesen 27.09.09, 02:52   #13
r1ch1
Erfahrener Newbie

Standard

noch eine kaufempfehlung von mir: das sennheiser pc151, das kostet 7-8€ weniger kann aber genausoviel/wenig, es leuchtet nur nicht blau
btw. die beiden sehen sich nicht nur ziemlich ähnlich, auch die technischen daten sind identisch, rebranding, nachbau, whatever
Antwort