Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.09.09, 22:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Fehler 1628 bei Deinstallation
Hallo zusammen,
ich möchte Call of Duty 5 von meinem PC deinstallieren. Der Setup Wizard startet dann, doch nach kurzer Zeit kommt dann immer die Meldung "1628: Failed to complete installation"
Weiß zufällig jemand Rat was da schief geht?
Besten Gruß,
Julian
|
|
|
16.09.09, 03:36
|
|
Catracho
Bedankt: 345
|
Zitat:
Zitat von Julian14
Hallo zusammen,
ich möchte Call of Duty 5 von meinem PC deinstallieren. Der Setup Wizard startet dann, doch nach kurzer Zeit kommt dann immer die Meldung "1628: Failed to complete installation"
Weiß zufällig jemand Rat was da schief geht?
Besten Gruß,
Julian
|
Versuch mal "als Administrator" ausfuehren oder im "abgesicherten Modus".
|
|
|
16.09.09, 13:22
|
|
Anfänger
|
Hmm dann kommt ein Fenster "Error writing to the temporary location"
Könnte schon wieder wahnsinnig werden hier...
|
|
|
16.09.09, 14:37
|
|
Anfänger
|
Okay, gut, der Hauptordner ist nun weg. Aber deswegen ist das Spiel ja noch nicht deinstalliert, zumindest wird es unter "Software" noch aufgeführt. Und da kann ich es auch nicht deinstallieren.
Es geht darum dass das Spiel bei mir nicht funktioniert hat (habe es hier geladen) und wollte deswegen eine andere Version (Deutsch + UncutPatch) ausprobieren.
Dazu muss aber erst die alte Version weg.
|
|
|
16.09.09, 19:42
|
|
Anfänger
|
Auch dann erscheint wieder dieser Fehler.
Es muss doch eine Möglichkeit geben ohne dass ich meine komplette Festplatte reinige
|
|
|
16.09.09, 21:14
|
|
Catracho
|
Zitat:
Zitat von Julian14
Auch dann erscheint wieder dieser Fehler.
Es muss doch eine Möglichkeit geben ohne dass ich meine komplette Festplatte reinige
|
Geh in die Registry und loesche alle Eintraege die du finden kannst per Hand.
|
|
|
16.09.09, 22:47
|
|
Anfänger
|
Also ich habe jetzt wirklich sämtliche CoD5 Datein/Ordner gelöscht. Es findet sich nur noch dieser eine Eintrag unter "Software" den ich nicht wegbekomme.
Und genau deswegen kann ich auch keine andere Version installieren. Und deinstallieren auch nicht, wenn ich jetzt ein Image von CoD5 einbinde, öffnet sich das kleine Spielfenster. Drücke ich dann auf "Deinstallieren" kommt die Meldung, dass dieses Programm bereits installiert sei und ich es erst entfernen solle (unter "Software")
Nur genau das geht eben nicht. Keine Ahnung was da nicht stimmt...
|
|
|
16.09.09, 23:12
|
|
Catracho
|
Zitat:
Zitat von Julian14
Also ich habe jetzt wirklich sämtliche CoD5 Datein/Ordner gelöscht. Es findet sich nur noch dieser eine Eintrag unter "Software" den ich nicht wegbekomme.
Und genau deswegen kann ich auch keine andere Version installieren. Und deinstallieren auch nicht, wenn ich jetzt ein Image von CoD5 einbinde, öffnet sich das kleine Spielfenster. Drücke ich dann auf "Deinstallieren" kommt die Meldung, dass dieses Programm bereits installiert sei und ich es erst entfernen solle (unter "Software")
Nur genau das geht eben nicht. Keine Ahnung was da nicht stimmt...
|
Geh mal in den abgesicherten Modus.
Dann Datei mit Rechts Klick auf Eigenschaften. Ist dort die Datei Schreibgeschuetzt, dann den Hacken entfernen und Datei loeschen.
Wenn das nicht hilft, ebenfalls im abgesicherten Modus das DOS Fenster oeffnen und die Datei im entsprechenden Ordener suchen. Ebenfalls sehen ob Schreibgeschuetzt. Kann man(n) dann mit dem DOS befehl Attrib aendern. Syntax fuer Attrib gibt es unter Attrib/? - fuer die die sich nicht mehr mit dem guten alten DOS auskennen
Wenn das alles nicht hilft - null Ahnung - aber es muss gehen.
|
|
|
17.09.09, 12:55
|
|
Anfänger
|
Also erstmal zwei Thanks an euch für die Mühe.
Die Sache ist ja aber die: Ich habe KEINE Datei mehr am gesamten PC (zumindest finde ich keine mehr) die noch mit CoD 5 zu tun hat.
Der EINZIGE Eintrag am Computer findet sich unter "Systemsteuerung/Software". DORT ist noch Call of Duty World at War zu lesen. DIESEN Eintrag möchte ich weg bekommen
Ich habe übrigens XP kein Vista (falls dass etwas hilft).
""
lade dir das mal runter PurgationPro.v8.7-Vista-Ready+10RegKeys ist ein reiniger den key im hauptordner kopieren und ausführen, irgendwelche drei buchstaben einfügen.
Hier
der nimmt solche einträge auch weg
die Fehlermeldung du hast kein richtiges Betriebsystem ist ne verarschung vom Programmierer schätze ich mal, macht der auch bei ein originales system, der reinigt aber die uninstall einträge gut weg.
den Harken bei alle 30 Tage updaten rausnehmen
ansonsten nur noch zu empfehlen von mir dies
mein vorschlag wäre Call of Duty 5 nochmal zu installieren wenn es geht und wenn du es noch hast dann auf normale weise deinstallieren. Das heißt bei der software, kann mir nur vorstellen das einige dateien nicht auf den computer waren und das dass spiel kaputt war wo du es zuerst löschen wolltest.
Versuch mal das ansonsten Wiederherstellungspunkt aussuchen bevor du überhaupt das spiel installiert hast, falls dies noch möglich ist.""
Ich habe mir das Programm jetzt geladen, nur habe ich nicht ganz verstanden wie ich weiterverfahren soll. Ich kann ja nicht mehr in den Hauptordner des Spiels gehn, dieser ist ja längst verschwunden (manuell gelöscht)
Ich möchte ausschließlich diesen Eintrag bei Software wegbekommen und hoffe dass ich das Spiel dann auch neu installieren kann. Wie gesagt, binde ich das Image von COD5 jetzt ein (ist die deutsche Version, diejenige die sich jetzt nicht mehr löschen lässt war Englisch) erscheint nur das kleine Spiel Fenster, wo zwar auch "Deinstallieren" steht, aber wenn ich da drauf gehe, kommt eben die Meldung "Das Spiel ist bereits auf ihrem System installiert"
|
|
|
17.09.09, 14:42
|
|
Catracho
|
Habe das gefunden
In Regedit unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Uninstall können die Einträge der nicht mehr vorhandenen Applikationen gelöscht werden.
Dieser Hinweiss (Tip) wird in diversen Artikeln genannt und soll funktionieren.
|
|
|
24.09.09, 15:12
|
|
Anfänger
|
So, hatte leider viel zu tun, deswegen erst jetzt eine Antwort.
Also das Symbol von CoD5 ist jetzt zumindest mal in der Software Liste verschwunden.
Dennoch, mounte ich das Image und lasse es per virtuellem Laufwerk starten, kommt wieder das Fenster. Dort steht dann wieder nur "Einzelspieler" bzw "Mehrspieler". Da ich ja die Version nicht mehr haben möchte (weil sie ja nicht funktioniert) gehe ich auf "Deinstallieren" und dann kommt wieder der Fehler dass das Spiel ja bereits installiert ist.
Falls noch jmd eine Idee hat, nur her damit, falls nicht, ists mir jetzt langsam auch zu blöd. Bald kommt ja eh das neue CoD raus, dann ists eh gut
|
|
|