myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Suche Titel eines Musikstücks

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.09.09, 17:36   #1
LosChrisos
Banned

Bedankt: 18
LosChrisos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Titel eines Musikstücks

Hallo !
Ich suche ich den Titel von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Es kommt mir bekannt vor, ich denke es könnte von Hans Zimmer sein, aber ich finde es einfach nicht, und ich finde es klingt super :P
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Danke!
LosChrisos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.09, 18:15   #2
asimische
Öfters hier

Bedankt: 171
asimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard

Welchem Musikstück?
Link vergessen?
Ungelesen 15.09.09, 18:30   #3
LosChrisos
Banned

Standard

shit sorry!! komm sofort!
Ungelesen 15.09.09, 18:41   #4
dragonmind
Der drache der nie schläf

Benutzerbild von dragonmind

Bedankt: 146
dragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punkte
Standard

hmm mein musik erkennungs prog kann das lied nicht indentifiziern =) würds auch gern wissen gefällt mir
dragonmind ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.09, 18:47   #5
LosChrisos
Banned

Standard

Und ich habs auch schon einige male gehört. Aber ich kann mich verdammt nochmal nich erinnern was es ist. Ich glaube es war eine Filmmusik, aber sicher bin ich mir nicht.
Antwort