hallo erstmal

so um direkt klar zustellen müsst ihr erstmal
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] haben weil ich es damit geschafft habe!
Es sind 4 Dinge die zu erledigen sind:
1.
Habt Ihr noch ein altes Hamachi drauf das auch 1.0.3.0 hat und ihr habt damit andere spiele gespielt....
muss ich leider sagen das ihr alles neu machen müsst d.h.
Ihr geht auf:
Start->Ausführen->" %APPDATA% " Ohne " eingeben!
Somit kommt ihr in den ordner anwendungsdaten.
Dann den Hamachi Ordner umbennen in " Hamachi-Backup "
So jetzt sind deine alten setups und ip gesichert und du kriegst eine neue Hamachi-Ip und Einstellungen!
2.
Ihr ladet euch [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runter!
Entpacken am besten aufn desktop!
Wichtig! Nicht ins Spielverzeichnis Packen! Wenn Virenscanner anschlagen sollten (wie bei mir) macht euch keine sorgen ist nichts, weil es wie ein trainer funktioniert!
3.
Dann öffnet ihr ConnectionOverrideHamachi den eintrag ins registrierungs verzeichnis bestätigen und dann das Spiel starten!
Directx9 oder 10 ist egal hauptsache es startet!
4.
Ihr müsst natürlich vorher noch einen Hamachi server beitreten oder mit einem Freund einen machen!
Ihr startet das Spiel und danach switch ihr auf den desktop und startet die "DLLLoad"-exe datei!
Wenn keine errors angezeigt werden und unten Have fun! steht ist alles ok

also wieder ins Spiel->Beitreten->Benutzerdifinierte Suche-> Und jez der entscheidene moment... Bei mir kam auf einmal ein server
also,
Ihr drückt F12...Doppelklick auf Server...Wenn Connectet wird nix machen...wenn ihr dann im Menü seit mit kaufen und fertig dann
Wieder F12! drücken
Sonst gibts einen crash also

viel spaß beim zocken und entschuldigt die groß/klein schreibung+rechtschreibfehler!
Bis denne
Haribo macht Kinder froh
EDIT:
Vielleicht hilft das auch noch:
Firwall auf Hamachi anpassen!
ein Kumpel mit dem ich das getestet habe hatte vista 32x drauf
er konnte mich ncith an pingen aber ich ihn SOLANGE! du ihn anpingen kannst kannst du auch auf seinen server connecten zwar hört er dich in-game nicht aber sieht alles was du machst!