Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.09.09, 21:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Mario Luigi 3 patch?
ich habe gerade gesehen das jetzt Mario und Luigi 3 auf englisch draussen ist und habe es mir sofort geladen aber leider klappt es net 
Darum wollte ich fragen ob es nen patch gibt das das auf allen Modulen klappt^^
danke schonmal für die Hilfe^^
|
|
|
11.09.09, 23:01
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.822
|
Ähhhhmmmm... wir sind hier nicht auf der Kirmes wo jeder seine Glaskugel vor sich hat.
Wenn du ein Problem hast dann beschreib es detailliert und vor allem welche Flashcard und Firmware du hast....
|
|
|
12.09.09, 19:00
|
|
Jap, ne Frau
Bedankt: 24
|
So, um hier keinen neuen Thread eröffnen zu müssen... bei mir läuft das spiel auch nicht.
ich nutze einen cyclo ds evolution mit neuster firmware (1.55)
wenn ich das spiel starten will, komme ich immer bis zum "spielstand-auswählen"-fenster. dann kann ich drücken, was ich will, es funktioniert nichts mehr. lediglich die musik läuft noch und ich kann ins cyclo-ds-menü gehen.
ich habe es mal mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] versucht... dann kommt lediglich ein weißer bildschirm nach dem starten und der gesamte ds hängt sich auf.
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr helfen könntet...
|
|
|
12.09.09, 19:22
|
|
Chuck Norris
|
1) Hast du eine aktuelle Cheatdatei, vll gibt es einen Bypass cheat
2) Du kannst versuchen die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wobei ich glaube dass das nichts nutzt
|
|
|
12.09.09, 23:27
|
|
Anfänger
|
ich habe nen R4 mit Aktueller Firmware
aber das ist eigentlich egal da es für die Spiele doch eh immer nur ein Patch gibt welches das Spiel dann automatisch für alle KArten verfügbar macht
habe es zumindest noch nie anderes gesehen
|
|
|
12.09.09, 23:57
|
|
Chuck Norris
|
Es gibt 20-30 R4 Klone Karten und eine Originale, woher soll ich wissen welche du hast?
"aktuelle Firmware" hilft mir auch nicht gerade weiter, die hat nicht umsonst eine Versionsnummer.
Es wird immer einen bypass cheat oder einen Patch geben vermute ich aber komfortabler ist eine aktuelle Firmware
|
|
|
13.09.09, 22:06
|
|
Anfänger
|
ich meinte aktuellste Firmware
und bis jetzt hatte ich es noch nie erlebt das eine neuere Firmware(oft hatte ich zu dem Zeitpunkt die aktuellste) das problem beheben konnte
|
|
|
13.09.09, 22:27
|
|
Chuck Norris
|
Hm würdest du wirklich hilfe wollen würdest du auf meinen Post eingehen aber das schaut wohl nicht so aus.
|
|
|
18.09.09, 14:24
|
|
Anfänger
|
okay wenn DIR das SO wichtig ist ich habe die Version 1.18 die ich
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hier gefunden habe indem ich auf den link gegnagen bin
ich hoffe du verstehst jetzt was ich mit aktuellster firmware meine -.-
|
|
|
18.09.09, 14:40
|
|
Chuck Norris
|
Ach mir ist das wichtig? Ich glaube du bist der Hilfesuchende. Der Thread wird zur Zeit von mir verwaltet.
Ich habe eine M3 Simply, die baugleich ist.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Verwende mal diese Firmware und versuch es damit. Steht auch in dem Link den du gepostet hast.
|
|
|
19.09.09, 16:49
|
|
Anfänger
|
das klappte natürlich auch net aber war zu erwarten
|
|
|
19.09.09, 23:31
|
|
Chuck Norris
|
keine Ahnung was du uns mit deinem Post sagen willst, hilfe willst du wohl nicht mehr.
|
|
|
25.09.09, 12:52
|
|
Anfänger
|
naja du verstehst es halt einfach net weil ich sage ich habe einen R4 dann meinst du sofort das ich einen von diesen vielen clones habe wenn ich sowas hätte würde ich es doch schreiben oder nicht? und dann sage ich das ich die Aktuellste Firmware habe und du meinstz das dir das nicht hilft dann verstehe ich nicht wie du das nicht verstehen kannst
Auserdem kann es garnicht an der Version liegen ich hatte damals als ich meine erste flashcard geholt habe und dort dann halt die damals natürlich aktuelle Firmware draufgezogen habe habe ich nie Probleme gehabt da konnte das Spiel noch so neu sein
und auserdem wäre es doch hilfreich wenn du mir einfach sagen würdest ob es ein Patch gibt oder nicht weil das ist das einzige was bei einem solchen Problem helfen kann
|
|
|
25.09.09, 13:19
|
|
Chuck Norris
|
Du hast nicht geschrieben das du ein original hast sondern nur R4 und ob du es glaubst oder nicht, davon gibt es sau viele.
Du kannst eine aktuelle Cheatdatei nutzen vll gibt es für das spiel einen Cheat, das dein Problem löst oder du schaust bei fa_demion im gulli:board, der hat in seiner signatur die patches.
Du kannst auch gerne überlegen warum ich dich nicht verstehe...
|
|
|