myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

suche bestimmten asics laufschuh

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.09.09, 01:43   #1
skybeat
Newbie

Bedankt: 81
skybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkte
Standard suche bestimmten asics laufschuh

hey leude, ich suche nen laufschuh, welcher schon etwas älter ist. ich möchte den aber unbedingt nochmal haben. (hab den bisher noch nicht in meiner größe wiedergefunden) und zwar ist es der:

asics DS Trainer 12 (tn711)
größe: eur 43.5/us 9,5/cm 27.5
farbe: weiß/gelbgrün

bild bei amazon

vielen dank für eure hilfe^^

PS: manchmal hat grad jemand langeweile und den drang behilflich zu sein
skybeat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.09, 06:28   #2
Gaudimaxl
Banned

Bedankt: 0
Gaudimaxl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei ebay keine chance ?
Gaudimaxl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.09, 11:20   #3
viS
Geist der stets verneint

Benutzerbild von viS

Bedankt: 93
viS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 6305936 Respekt Punkte
Standard

schonmal nach dem nachfolgermodell ausschau gehalten? gerade bei asics hab ich immer gute erfahrungen mit den neusten schuhen gemacht ... (und ich brauch bis zu 4mal im jahr neue schuhe, bin also dementsprechend an das alte modell sehr stark gewohnt, da ich mir die schuhe immer gleich doppelt kaufe...)

viS
viS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.09, 14:21   #4
skybeat
Newbie

Bedankt: 81
skybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkte
Standard

nee bei ebay hab ich ihn ni gefunden, und ih weiß eben dass der schuh einfach richtig geil gepasst hat und alles perfekt war. das nachfolgermodell könnte ja wieder bissl anders sein und außerdem is der noch schweineteuer und sieht auch ni so gut aus wie dieses modell

dachte, dass irgendeiner vielleicht ne seite kennt wo eben alte modelle verkauft werden, manchmal gibts noch ein zwei paare davon, die ni verkauft wurden?^^
skybeat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort