myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Avi2DVD Audiostream hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.09.09, 09:52   #1
MultikillA
Newbie

Benutzerbild von MultikillA

Bedankt: 16
MultikillA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMultikillA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMultikillA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMultikillA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMultikillA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMultikillA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMultikillA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMultikillA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMultikillA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMultikillA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMultikillA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard Avi2DVD Audiostream hilfe

Hallo Leute,

ich möchte meine Avis gerne auf DVD brennen! Also hab ich mir Avi2DVD geladen und möchte die DVD brennen, jedoch wenn ich auf LOS drücke kommt " choose audiostream" aber wenn ich einen auswählen möchte, ist in dem Dropdown fenster nichts?!

was kann das sein!?

Oder gibts alternativen?

Danke

Multi
MultikillA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.09, 20:29   #2
naggi
Newbie

Bedankt: 15
naggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punkte
Standard Avi2DVD Audiostream hilfe

Hallo Multi

AVI ist nicht gleich AVI.

Es sollte schon etwas genauer sein, da man unkomprimiert es auch als AVI bezeichnet.

Vieleicht hat die AVI einen AC3 Ton.
Dieser müßte umgewandelt werden.

Ich brenne meine AVI's (DivX,Xvid) auf DVD mit Nero ,so bekomme ich etwa 5 Filme auf DVD. Mein billig DVD Player erkennt diese Filme und ich kann sie einzeln anwählen und
abspielen.
Wenn du nur 1 Film auf DVD machen willst mit DVD dateien probier mal ConvertXtoDVD von VSO.
(ist in der Datenbank)

Gruß Naggi
naggi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort