Hi
Welchen Hersteller der GTX 285 würdet ihr empfehlen.
Ich habe die Asus und die pfeit leider sehr laut und über einstellungen kann mn das leiser machen, ist aber auch nicht sinn der sache...
Nun habe ich die möglichkeit eine neue karte auszusuchen falls die Asuskarte aus der reperatur kommt und immernoch pfeift.
also ich hab ne GTX285 von Zotac aber die AMP!-Edition die is schon von haus aus übertaktet un bei mir gibts zum glück kein spulenfiepen hab den pc direkt neben mir aufm tisch stehen un höre alles, aber kein fiepen (höchstens den luftdurchfluss meiner 9 lüfter)
Also kann da nicht mitreden da ich keine 285iger habe.
Allerdings wenn man sich die Bewertungen in verschiedenen Online-Versandhäusern anschaut, dann hat die Zotac doch die meisten Bewertungen und vor allem auch positive.
Heißt dann auch, dass Sie am meisten gekauft wurde.
Hab grad selber ne 285er von Zotac verbaut ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) und nach dem ersten Benchmarks kann ich die nur Empfehlen, auch was die Lautstärke angeht....unter Volllast ned rauszuhören....aber okay muss zugeben der PC in den ich die verbaut habe ist auch ned gerade der Leiseste
ok... ein freund von mir hat ne XFX und ist super zufrieden.
ich warte mal ab was mit der karte ist wenn sie von asus wiederkommt.
werde dann mal bescheid sagen
gruß
Karte eingeschickt 26.08.09
Karte wieder erhalten 2.10.09
Die Karte war nun sehr lange bei asus mit der begründung sie wurde repariert...
Baue sie nun wieder ein und dann lasse ich von mit hören ob was gemacht wurde oder nicht
So die Grafikkarte ist genauso wie ich sie eingeschickt haben... Kaputt
was kann ich da gegen tun ohne die karte immer wieder einschicken zu müssen, hat einer erfahrung mit sowas?