Hallöle,
also der Kauf einer Wii steht an und ein Chip wird mit Verbaut nun habe ich natürlich ein paar Fragen die sich vorallem auf die VC beziehen.
Soweit ich gelesen habe braucht man für die Virtual Console Spiele ob Chip oder SoftMod eine Speicherkarte , gibt es dort bestimmte Voraussetzungen ?
Zusätzlich interessiert mich noch wie das ganze abläuft ob ein Homebrew Channel vorhanden sein muss oder nicht.
Was für Risiken sind mit der Virtual Console vorhanden ? (Keine Bann Geschichten aber habe davon gelesen das man Probleme kriegt wenn man z.B. unbewusst zuviel Speicher nutzt)
Ansonsten natürlich noch die Frage ob die VC Spiele also jetzt vorallem die SNES Titel auch alle mit einem Cube Controller ordentlich abspielbar sind oder ist der Classic Controller ein muss ?
Sehen Leute die ich in meiner Freundes liste (Kenne das System jetzt nicht also weiß nicht wie es aussieht ^^ ) habe eigentlich was ich zurzeit Spiele ?
Inwiefern machen die Updates der Spiele den Probleme ?
Hab davon gelesen das NTSC Updates nicht durchgeführt werden sollten aber bei PAL Games ?
Ich hoffe es waren jetzt auch Dinge bei die nicht schon etliche male beantwortet wurden aber ich wollte halt sicher gehen das ich auch Aktuelle Antworten bekomme weil sich zwischenzeitlich schließlich mal was ändert.
Auf jedenfall schon mal Danke im voraus für eure Mühen